deadline-day banner
Mon, Feb 18, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Borussia Dortmund
Boris Schommers B. Schommers Manager L. Favre Lucien Favre
€36.90m Total market value €465.40m
26.0 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund

Feb 14, 2019 - 9:12 AM hours
Zitat von Vero-amore
Uhhhh, jetzt kommt der Peter und versohlt uns richtig den Popo. Wenn es nach einigen Leichtmatrosen hier geht, ziehen wir lieber den Schw... ein, hissen die weiße Fahne und treten erst gar nicht an, dann wird das Spiel nur 0:3 gegen uns gewertet und wir haben unser Torverhältnis nicht ruiniert.
Echte Borussen und da zähle ich mich nun einmal dazu, unterstützen die Mannschaft, besonders in Zeiten wie diese, wo es nicht läuft. Nur hinter der eigenen Mannschaft zu stehen wenn es wie geschmiert läuft, ist einfach. Jetzt ist es aber schwer und da braucht das Team ihre Fans.


Genau meine Meinung. Genau jetzt heißt es zusammen stehen und den Tempel am Sonntag beben lassen!

Und zu Peter dem Großen, ich mag ihn wirklich, aber genau wir wissen doch wie anfällig sein System sein kann!
Zitat von Vero-amore
Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von QuickBen

Zitat von BlackCreed

Zitat von QuickBen

Zitat von BlackCreed

Zitat von Vero-amore

Zitat von LaPanther

Meisterschaft ade


Nein, wieso 12 Spieltage vor Schluss aufgeben. Wir haben noch 3 vor und es müssen erst noch 12 Spiele absolviert werden. Jetzt läuft es nicht, aber das kann sich auch schnell wieder drehen.
Wer mir vor der Saison dieses aktuelle Szenario angeboten hätte, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort unterschrieben.


So wie es momentan läuft muss man eigentlich hoffen, dass man nicht weiter abrutscht wie Platz 2 oder 3...


So wie es aktuell läuft muss man vielleicht mal die Arschbacken zusammenkneifen, statt rumzujammern wie eine hysterische Kindergartengruppe.


Aus welchem Loch bist du den gekrochen gekommen? Sollte man echt mal zusammenkneifen ugly


Diese Verlierer- und Jammerlappenmentalität im Forum ist nur nkch ermüdent. Aber Hauptsache Mentalität auf dem Feld fordern. Wenn das Team drauf wäre sie dieses Forum, wären wir schon abgestiegen.


daumen-hoch

nunmal die schwierige phase, die man seit august schon erwartet hat. geht ins stadion und unterstützt das team.... im forum jammern wie ein kleines mädchen hat noch keinen verein geholfen.


Plattitüden und Stammtischparolen sind ja soviel hilfreicher.


das gleiche machst du.... nur bei dir spricht die panik und angst und bei mir wenigstens hoffnung und unterstüzung fürs team.

wer sich lieber ins hemd macht, als hinterm team zu stehen: bitteschön.... meine art, ist das nicht.


Ich äußere mich auf Basis der Leistung der letzten
Wochen. Das jetzt als (seit August) erwartete „schwierige Phase“ zu bezeichnen, grenzt schon an Lächerlichkeit. Das ist eine Handfeste Krise an der die Spieler die Schuld tragen. Und ich nehme mir das Recht heraus daraus Schlüsse zu ziehen Bzw. Das zu kritisieren.


ist doch in ordnung, das recht will ich dir nicht nehmen. ein bischen weniger mimimimi und etwas mehr tiefen analyse der jetzigen situation würden mich sogar zu einen fan deiner beiträge machen.

nur leider scheint es dir wichtiger zu sein, das kleine beleidigte mädchen zu spielen und andere meinungen als „lächerlichkeit“ zu betiteln. ja, handfeste krise. trotzdem war damit zu rechnen und durch diese muss man nunmal... ohne diese krise würde man eine perfekt saison spielen und das wir soweit nicht sind, sollte eigentlich jeden hier einleuchten.


Um ehrlich zu sein empfinde ich persönlich weniger mimimimi in meinen Beiträgen als bei den meisten anderen.

Lächerlichkeit deswegen weil diese Situation keine erwartete schwache Phase ist sondern eine
Krise! Lächerlichkeit deswegen weil eine solche Phase nach den doch recht stabilen Leistungen in der Hinrunde so michr zu erwarten war und in der Form auch nicht hätte passieren dürfen. Keiner erwartet eine
Perfekte Saison. Aber man darf doch wohl erwarten, dass ein Team welches ganz oben steht und ein gutes Polster auf den Verfolger hat etwas mehr Ehrgeiz, Willen und Mentalität gepaart mit Demut und Respekt zeigt als das was da in den letzten Wochen auf dem Platz passiert ist.

Frankfurt; kann passieren.
Bremen; absolut inakzeptabel
Hoffenheim; nach dem Spiel gegen Bremen noch inakzeptabler
Tottenham; kann passieren. Aber nicht auf diese Art und Weise.

Ich schreibe es immer wieder: Unentschieden oder Niederlagen gehören dazu. Es geht nur um die Art und Weise! Und sie ähnelt dem typischen Bild der letzten Jahre. Egal unter welchem Trainer!


Man darf aber nicht vergessen das wir zum Teil mit ganz jungen Burschen auf Platz 1 stehen, da kann sowas schon mal passieren. Favre ist jetzt gefordert der Mannschaft wieder Leben, Stärke und Zuversicht einzuhauchen. Ich traue ihm das blind zu.


Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffen wir das beste. Mehr können wir sowieso nicht tun.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Zitat von Magrano
Zitat von Spike09

Nach dieser Saison werde ich diesen Sport meiden, was stimmt mit diesen unfähigen VAR nicht? Klarer Elfer verweigert und dann noch eine Truppe die von Außen überhaupt keine Einflüsse bekommt. Favre wirkt überhaupt nicht auf die Truppe ein und das finde ich schon besorgniserregend. Ich muss mich gerade wirklich zügeln, so enttäuscht war ich selten.

Also ich hab Favre zig mal Dinge reinrufen hören wie „Druck“. Klare Anweisung, denen auch gefolgt wurde. Außerdem ein passender Wechsel zu einer guten Zeit mit Paco.
Glaubt ihr eigl. echt den Scheiß, den ihr hier schreibt über Trainer und Mannschaft?


Meine Worte als Scheiß zu deklarieren halte ich für unpassend, such dir gefälligst ein anderes Wort aus.
Zitat von bergkampape
Zitat von Salud

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von bergkampape

Zitat von Salud

Und Bosz hatte damals nichtmal ansatzweise diesen Kredit, obwohl ihn gewisse Spieler aufm Gewissen haben.


Bosz musste damals gehen nach wettbewerbsübergreifend 9 (nimmt man das 5:0 gegen einen Drittligisten raus sogar 12) Pflichtspielen ohne Sieg. Wenn ich das richtig sehe, wart ihr damals Achter.

Favre ist aktuell Tabellenführer. Er hat wettbewerbsübergreifend die letzten 5 Spiele nicht gewonnen, aber in der Liga auch in der ganzen Saison überhaupt erst eines verloren. Insgesamt hat er in der ganzen Saison übrigens 4 Pflichtspiele als Trainer verloren: bei Atletico in einem weniger bedeutungsvollen CL-Spiel, gegen Düsseldorf, gegen Bremen im Elfmeterschießen und gegen Tottenham. Du hast schon recht. Was der sich alles erlauben darf. ugly


jetzt hör doch auf mit fakten, mensch.... tongue


Hast Du kein Geld für PayTV, dass Du Die die Spiele nicht ansehen kannst?
Es geht nicht allein um die Ergebnisse, sondern darum wie und gegen wen.


Zu "wie" kann ich sicher nicht so viel sagen wie man h anderer, weil ich nicht jedes Spiel komplett gesehen habe. Ihr spielt nicht mehr so glanzvoll, euch fehlt aber halt auch der beste Offensivspieler und andere sind teilweise im Formtief. An einem einzelnen Spieler sollte nicht so vieles hängen, aber das tut es halt. Man muss aber auch sagen, dass jeder der letzten 5 Gegner auf seine Art und Weise unangenehm bzw. undankbar war. Das wollt ihr nicht hören oder gelten lassen, aber es ist durchaus so. Allgemein halte ich aber nix davon, eine spielerisch schlechte Phase überzugswerten. Jede Mannschaft hat mal Phasen, in denen es nicht so läuft.

Sieglose Spiele außer Nürnberg:
Tottenham auswärts
Hoffenheim
Bremen im Pokal
Frankfurt auswärts


Hannover, Hoffenheim (hin), Hertha, Brügge, ganz zu schweigen von den spärlichen Leistungen im Pokal insgesamt.
Dann waren die Spiele teilweise in der Hinrunde nicht so gut, wie die Ergebnisse hinterher schließen lassen.

Ein 3-0 zu Hause verspielt man nicht. Punkt.
Zu Hause sich immer wieder einen gegen Bremen fangen geht gar nicht. Punkt.
Frankfurt lasse ich noch als Pech durchgehen, weil Reus nen gebrauchten Tag hatte.
Die fehlende Spritzigkeit in den 2. Hälften sollte man sich nicht ausser Acht lassen.
Fehlende Inpulse von Aussen.
Wenig nachvollziehbare Startaufstellungen.
Ich bin gespannt, was hier nach dem 28. Spieltag los ist, wenn wir uns als 3. wiederfinden.
Aber es ist ja alles super.
Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von QuickBen

Zitat von BlackCreed

Zitat von QuickBen

Zitat von BlackCreed

Zitat von Vero-amore

Zitat von LaPanther

Meisterschaft ade


Nein, wieso 12 Spieltage vor Schluss aufgeben. Wir haben noch 3 vor und es müssen erst noch 12 Spiele absolviert werden. Jetzt läuft es nicht, aber das kann sich auch schnell wieder drehen.
Wer mir vor der Saison dieses aktuelle Szenario angeboten hätte, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort unterschrieben.


So wie es momentan läuft muss man eigentlich hoffen, dass man nicht weiter abrutscht wie Platz 2 oder 3...


So wie es aktuell läuft muss man vielleicht mal die Arschbacken zusammenkneifen, statt rumzujammern wie eine hysterische Kindergartengruppe.


Aus welchem Loch bist du den gekrochen gekommen? Sollte man echt mal zusammenkneifen ugly


Diese Verlierer- und Jammerlappenmentalität im Forum ist nur nkch ermüdent. Aber Hauptsache Mentalität auf dem Feld fordern. Wenn das Team drauf wäre sie dieses Forum, wären wir schon abgestiegen.


daumen-hoch

nunmal die schwierige phase, die man seit august schon erwartet hat. geht ins stadion und unterstützt das team.... im forum jammern wie ein kleines mädchen hat noch keinen verein geholfen.


Plattitüden und Stammtischparolen sind ja soviel hilfreicher.


das gleiche machst du.... nur bei dir spricht die panik und angst und bei mir wenigstens hoffnung und unterstüzung fürs team.

wer sich lieber ins hemd macht, als hinterm team zu stehen: bitteschön.... meine art, ist das nicht.


Ich äußere mich auf Basis der Leistung der letzten
Wochen. Das jetzt als (seit August) erwartete „schwierige Phase“ zu bezeichnen, grenzt schon an Lächerlichkeit. Das ist eine Handfeste Krise an der die Spieler die Schuld tragen. Und ich nehme mir das Recht heraus daraus Schlüsse zu ziehen Bzw. Das zu kritisieren.


ist doch in ordnung, das recht will ich dir nicht nehmen. ein bischen weniger mimimimi und etwas mehr tiefen analyse der jetzigen situation würden mich sogar zu einen fan deiner beiträge machen.

nur leider scheint es dir wichtiger zu sein, das kleine beleidigte mädchen zu spielen und andere meinungen als „lächerlichkeit“ zu betiteln. ja, handfeste krise. trotzdem war damit zu rechnen und durch diese muss man nunmal... ohne diese krise würde man eine perfekt saison spielen und das wir soweit nicht sind, sollte eigentlich jeden hier einleuchten.


Um ehrlich zu sein lese ich persönlich weniger mimimimi in meinen Beiträgen als bei den meisten Anderen.

Lächerlichkeit deswegen weil diese Situation keine erwartete schwache Phase ist sondern eine
Krise! Lächerlichkeit deswegen weil eine solche Phase nach den doch recht stabilen Leistungen in der Hinrunde so nicht zu erwarten war und in der Form auch nicht hätte passieren dürfen. Keiner erwartet eine
Perfekte Saison. Aber man darf doch wohl erwarten, dass ein Team welches ganz oben steht und ein gutes Polster auf den Verfolger ha, etwas mehr Ehrgeiz, Willen und Mentalität gepaart mit Demut und Respekt zeigt als das was da in den letzten Wochen auf dem Platz passiert ist.

Frankfurt; kann passieren.
Bremen; absolut inakzeptabel
Hoffenheim; nach dem Spiel gegen Bremen noch inakzeptabler
Tottenham; kann passieren. Aber nicht auf diese Art und Weise.

Ich schreibe es immer wieder: Unentschieden oder Niederlagen gehören dazu. Es geht nur um die Art und Weise! Und diese ähnelt dem typischen Bild der letzten Jahre. Egal unter welchem Trainer!


klar war sie zu erwarten. man hatte in der hinrunde schon viele knappe siege.... oder ähnliche punktverluste wie aktuell (das spiel gegen hertha oder 0:0 in hannover).... da haben dann einzelleistungen den unterschied gemacht... die es aktuell bei den formtiefs/verletzungen kaum mehr gibt.

erwarten kannst du alles. dich aber dann wundern wenn du enttäuscht wirst, ist irgendwie hausgemacht. das wird nicht durchmarschieren war zu erwarten, erst recht wenn man alle spiele der hinrunde gesehen hat.... wusste man, das es irgendwann diese krise geben wird. was aber garnicht schlimm ist, das team muss jetzt dadurch und daran wachsen.... wenn es das schafft, werden wir meister.... wenn nicht dann vermutlich 2ter oder 3ter.... was ärgerlich aber ein akzeptables ergebnis wäre.

ps. ich glaube bis zu letzt an das team und en verein.

•     •     •

Talk less. Smile more.

This contribution was last edited by TheKillingJoke on Feb 18, 2019 at 11:29 PM hours
Zitat von BlackCreed
Zitat von TheKillingJoke

Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von QuickBen

Zitat von BlackCreed

Zitat von QuickBen

Zitat von BlackCreed

Zitat von Vero-amore

Zitat von LaPanther

Meisterschaft ade


Nein, wieso 12 Spieltage vor Schluss aufgeben. Wir haben noch 3 vor und es müssen erst noch 12 Spiele absolviert werden. Jetzt läuft es nicht, aber das kann sich auch schnell wieder drehen.
Wer mir vor der Saison dieses aktuelle Szenario angeboten hätte, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort unterschrieben.


So wie es momentan läuft muss man eigentlich hoffen, dass man nicht weiter abrutscht wie Platz 2 oder 3...


So wie es aktuell läuft muss man vielleicht mal die Arschbacken zusammenkneifen, statt rumzujammern wie eine hysterische Kindergartengruppe.


Aus welchem Loch bist du den gekrochen gekommen? Sollte man echt mal zusammenkneifen ugly


Diese Verlierer- und Jammerlappenmentalität im Forum ist nur nkch ermüdent. Aber Hauptsache Mentalität auf dem Feld fordern. Wenn das Team drauf wäre sie dieses Forum, wären wir schon abgestiegen.


daumen-hoch

nunmal die schwierige phase, die man seit august schon erwartet hat. geht ins stadion und unterstützt das team.... im forum jammern wie ein kleines mädchen hat noch keinen verein geholfen.


Plattitüden und Stammtischparolen sind ja soviel hilfreicher.


das gleiche machst du.... nur bei dir spricht die panik und angst und bei mir wenigstens hoffnung und unterstüzung fürs team.

wer sich lieber ins hemd macht, als hinterm team zu stehen: bitteschön.... meine art, ist das nicht.


Ich äußere mich auf Basis der Leistung der letzten
Wochen. Das jetzt als (seit August) erwartete „schwierige Phase“ zu bezeichnen, grenzt schon an Lächerlichkeit. Das ist eine Handfeste Krise an der die Spieler die Schuld tragen. Und ich nehme mir das Recht heraus daraus Schlüsse zu ziehen Bzw. Das zu kritisieren.


ist doch in ordnung, das recht will ich dir nicht nehmen. ein bischen weniger mimimimi und etwas mehr tiefen analyse der jetzigen situation würden mich sogar zu einen fan deiner beiträge machen.

nur leider scheint es dir wichtiger zu sein, das kleine beleidigte mädchen zu spielen und andere meinungen als „lächerlichkeit“ zu betiteln. ja, handfeste krise. trotzdem war damit zu rechnen und durch diese muss man nunmal... ohne diese krise würde man eine perfekt saison spielen und das wir soweit nicht sind, sollte eigentlich jeden hier einleuchten.


Um ehrlich zu sein lese ich persönlich weniger mimimimi in meinen Beiträgen als bei den meisten Anderen.

Lächerlichkeit deswegen weil diese Situation keine erwartete schwache Phase ist sondern eine
Krise! Lächerlichkeit deswegen weil eine solche Phase nach den doch recht stabilen Leistungen in der Hinrunde so nicht zu erwarten war und in der Form auch nicht hätte passieren dürfen. Keiner erwartet eine
Perfekte Saison. Aber man darf doch wohl erwarten, dass ein Team welches ganz oben steht und ein gutes Polster auf den Verfolger ha, etwas mehr Ehrgeiz, Willen und Mentalität gepaart mit Demut und Respekt zeigt als das was da in den letzten Wochen auf dem Platz passiert ist.

Frankfurt; kann passieren.
Bremen; absolut inakzeptabel
Hoffenheim; nach dem Spiel gegen Bremen noch inakzeptabler
Tottenham; kann passieren. Aber nicht auf diese Art und Weise.

Ich schreibe es immer wieder: Unentschieden oder Niederlagen gehören dazu. Es geht nur um die Art und Weise! Und diese ähnelt dem typischen Bild der letzten Jahre. Egal unter welchem Trainer!


Leg dich erst mal hin und lass Dampf raus. Dann unterhalten wir uns morgen mal, was akzeptabel und inakzeptabel ist. Wenn du nach der letzten Saison und 3 Transfers erwartet hast, dass wir die Sterne auch mit ganz wichtigen Verletzten vom Himmel schiessen, dann bist du das Problem und nicht der BVB.

Man kann doch mal ehrlich sagen, dass wir in der Hinrunde wahnsinniges Spielglück hatten und das sich jetzt ein wenig mit Spielpech einpendelt. Ausserdem war das Spiel heute nicht so schlecht, wenn wir diese Qualität aufrecht halten, dann werden wir auch bald mal wieder gewinnen, versprochen smile

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Zitat von Vero-amore
Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von BlackCreed

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von QuickBen

Zitat von BlackCreed

Zitat von QuickBen

Zitat von BlackCreed

Zitat von Vero-amore

Zitat von LaPanther

Meisterschaft ade


Nein, wieso 12 Spieltage vor Schluss aufgeben. Wir haben noch 3 vor und es müssen erst noch 12 Spiele absolviert werden. Jetzt läuft es nicht, aber das kann sich auch schnell wieder drehen.
Wer mir vor der Saison dieses aktuelle Szenario angeboten hätte, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort unterschrieben.


So wie es momentan läuft muss man eigentlich hoffen, dass man nicht weiter abrutscht wie Platz 2 oder 3...


So wie es aktuell läuft muss man vielleicht mal die Arschbacken zusammenkneifen, statt rumzujammern wie eine hysterische Kindergartengruppe.


Aus welchem Loch bist du den gekrochen gekommen? Sollte man echt mal zusammenkneifen ugly


Diese Verlierer- und Jammerlappenmentalität im Forum ist nur nkch ermüdent. Aber Hauptsache Mentalität auf dem Feld fordern. Wenn das Team drauf wäre sie dieses Forum, wären wir schon abgestiegen.


daumen-hoch

nunmal die schwierige phase, die man seit august schon erwartet hat. geht ins stadion und unterstützt das team.... im forum jammern wie ein kleines mädchen hat noch keinen verein geholfen.


Plattitüden und Stammtischparolen sind ja soviel hilfreicher.


das gleiche machst du.... nur bei dir spricht die panik und angst und bei mir wenigstens hoffnung und unterstüzung fürs team.

wer sich lieber ins hemd macht, als hinterm team zu stehen: bitteschön.... meine art, ist das nicht.


Ich äußere mich auf Basis der Leistung der letzten
Wochen. Das jetzt als (seit August) erwartete „schwierige Phase“ zu bezeichnen, grenzt schon an Lächerlichkeit. Das ist eine Handfeste Krise an der die Spieler die Schuld tragen. Und ich nehme mir das Recht heraus daraus Schlüsse zu ziehen Bzw. Das zu kritisieren.


ist doch in ordnung, das recht will ich dir nicht nehmen. ein bischen weniger mimimimi und etwas mehr tiefen analyse der jetzigen situation würden mich sogar zu einen fan deiner beiträge machen.

nur leider scheint es dir wichtiger zu sein, das kleine beleidigte mädchen zu spielen und andere meinungen als „lächerlichkeit“ zu betiteln. ja, handfeste krise. trotzdem war damit zu rechnen und durch diese muss man nunmal... ohne diese krise würde man eine perfekt saison spielen und das wir soweit nicht sind, sollte eigentlich jeden hier einleuchten.


Um ehrlich zu sein empfinde ich persönlich weniger mimimimi in meinen Beiträgen als bei den meisten anderen.

Lächerlichkeit deswegen weil diese Situation keine erwartete schwache Phase ist sondern eine
Krise! Lächerlichkeit deswegen weil eine solche Phase nach den doch recht stabilen Leistungen in der Hinrunde so michr zu erwarten war und in der Form auch nicht hätte passieren dürfen. Keiner erwartet eine
Perfekte Saison. Aber man darf doch wohl erwarten, dass ein Team welches ganz oben steht und ein gutes Polster auf den Verfolger hat etwas mehr Ehrgeiz, Willen und Mentalität gepaart mit Demut und Respekt zeigt als das was da in den letzten Wochen auf dem Platz passiert ist.

Frankfurt; kann passieren.
Bremen; absolut inakzeptabel
Hoffenheim; nach dem Spiel gegen Bremen noch inakzeptabler
Tottenham; kann passieren. Aber nicht auf diese Art und Weise.

Ich schreibe es immer wieder: Unentschieden oder Niederlagen gehören dazu. Es geht nur um die Art und Weise! Und sie ähnelt dem typischen Bild der letzten Jahre. Egal unter welchem Trainer!


Man darf aber nicht vergessen das wir zum Teil mit ganz jungen Burschen auf Platz 1 stehen, da kann sowas schon mal passieren. Favre ist jetzt gefordert der Mannschaft wieder Leben, Stärke und Zuversicht einzuhauchen. Ich traue ihm das blind zu.


Ganz genau!
Favre ist gefordert. Er wäre schon nach dem 3-3 gefordert gewesen.
Daran muss er sich messen lassen!
Ich hoffe, Du stehst zu gegebener Zeit zu Deiner Aussage.
Zitat von Salud
Zitat von Spike09

Nach dieser Saison werde ich diesen Sport meiden, was stimmt mit diesen unfähigen VAR nicht? Klarer Elfer verweigert und dann noch eine Truppe die von Außen überhaupt keine Einflüsse bekommt. Favre wirkt überhaupt nicht auf die Truppe ein und das finde ich schon besorgniserregend. Ich muss mich gerade wirklich zügeln, so enttäuscht war ich selten.


Die Situation mit dem VAR ist wirklich eine Frechheit.
Wollte man nicht genau solche Situationen aufklären?
Hinzu kommen vermehrt diese Anti-Fußball-Mannschaften, die nur zerstören wollen, weil sie nichts auf die Kette bekommen.

Ganz ehrlich, man kann nur hoffen, dass Favre intern anders wirkt als in den Interviews. Ansonsten wird das eirklich bitter.


Das grenzt an Manipulation und ich nicht zu tolerieren. Ein Haufen Schimpansen würde wahrscheinlich mehr vor dem Monitor erkennen. Es bestätigt meine Meinung über die Schiedsrichter, ein Haufen Amateure die den Sport ruinieren indem Sie kläglich versagen. Über die Spielweise der Gegner rege ich mich gar nicht auf. Es ist deren Herangehensweise und darauf müssen wir Antworten haben.
Wahrscheinlich gewinnt man knapp wenn man den Elfer bekommt, hätte aber nicht über die Form hinwegtäuschen können. Ohne Reus wirken wir zahnlos, der ging stets voran und nun muss er zuschauen wie sein Traum zerplatzt, ohne helfen zu können.
Was haben die in der Wintervorbereitung gemacht? Vereinsführung hat sich auf die Tolle Hinrunde ausgeholt. Es war von Anfang an klar, dass Paco nicht sein Jokerform beibehalten wird. Götze ist nie im Leben bei 100 prozent. Dahoud und Delaney zuschwach für die Anfang elf. Viele spiele knapp in der Hinrude entschieden, man hatzudem zusätzlich von schwachen Bayern prfitiert. Bei Reus ist schon seit Jahren klar, dass er nie im Leben eine ganze Saison durchspielen wird. Ein Mittelstürmer und ein Zentralmittelfeldspieler waren ein muss, das hätte jeder Laie bestätigt. Nein man verkackt die ganze Saison direkt in der Rückrunde 3:0 gegen Tottenham, so gut wie raus. Die Höhe des Gipfels wurde heute mit dem 0:0 gegen Nürnberg erreicht und es wird sich auch nichts ändern, denn die Probleme wurde nicht erkannt, geschweige den behoben. Was soll der Arme Sancho alleine machen, wenn so gut wie die Halbe Mannschaft nichtfunktioniert. Bayern wird alles tun um Meister zu werden, Echt schade, dass keiner ausser 2-3 Spieler Meisterschaftstauglich sind.
This contribution was last edited by CR7_Fan on Feb 18, 2019 at 11:37 PM hours
Zitat von Salud
Ein 3-0 zu Hause verspielt man nicht. Punkt.
Zu Hause sich immer wieder einen gegen Bremen fangen geht gar nicht. Punkt.


Also ich will den Finger nicht in die Wunde legen, aber um auf den ursprünglichen Vergleich zu Peter Bosz zurückzukommen, um den es mir einzig und allein ging...

Ich hab gehört, der hat ein 4:0 zuhause verspielt und wurde nach einer Heimniederlage gegen Bremen gefeuert.

Jetzt kannst du natürlich sagen "dann wird's bei Favre ja auch langsam Zeit" und ich bringe dann wieder die vorherigen Argumente und du dann deine, aber das können wir uns einfach sparen und uns drauf einigen, dass deine ursprüngliche These Blödsinn war und Favre bis jetzt weder mehr Kredit bekommen hat als Bosz und die Situation jetzt auch immer noch sehr deutlich angenehmer ist als am Ende unter Bosz. smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.