deadline-day banner
Sat, Nov 20, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   MSV Duisburg
Michael Köllner M. Köllner Manager H. Schmidt Hagen Schmidt
€7.00m Total market value €6.90m
24.4 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Zebras kämpfen gegen angeschlagene Löwen - 16. Spieltag der 3. Liga

Nov 16, 2021 - 1:48 PM hours
Zitat von Downlow2009
Wenn Bouhaddouz fit bleibt, steigt ihr nicht ab. Der ist sowas von ne Granate. Für mich einer, wenn nicht sogar DER beste Stürmer der Liga. Wir hatten sicher defensiv auch nicht unseren besten Tag. Dennoch steigt ihr mit so einer Leistung sicher nicht ab. Macht euch da keine Sorgen.


Das hören wir jetzt seit Monaten nach jedem Spiel. Trotzdem stehen wir da, wo wir stehen.

Selbst der beste Stürmer nützt dir nichts wenn man hinten so leicht die Gegentore frisst.
Auf einer Position, die nicht sein Zuhause ist, hat Gembalies insgesamt so schlecht nicht gespielt. Bei beiden Elfmetern wirkte er ein wenig tollpatschig, beim ersten Elfer auch ein wenig orientierungslos. Trotzdem waren die Gegentore m.E. nicht systemisch, sondern resultierten aus individuellen Fehlern. Beim 2:3. sah Weinkauf auch nicht gut aus, aber er hat uns lange im Spiel gehalten. M.E. ein Spiel, was dazu angetan war, den Kopf oben zu behalten. Wie sagte unser Fußball Philosoph Milan Sasic " Das ist Fußball"

Natürlich kann eine Mannschaft nur eine begrenzte Anzahl von Niederlagen ohne moralische Folgen verkraften,
aber dass ist m.E. nicht das Problem bei unserer Mannschaft. Ich glaube, da ist der Akku nach 75 Minuten leer,
das mag auch ein systemischer Fehler sein, aber ab dieser Zeit häufen sich die Konzentrationsmängel offensichtlich. Da ich lediglich über c. a. 15 Jahre Torhütererfahrung verfüge, weiß ich aber, was meine Kameraden bei einem Rückstand leisten mussten und die letzten 15 Minuten taten richtig weh, insbesondere
vor dem Hintergrund eines Rückstandes. Gewisse Automatismen funktionieren nicht mehr, wenn dich neben dem psychischen Druck auch noch der physische Druck erdrückt.

Ich denke , dass das ein Problem ist.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.