deadline-day banner

Zebramagazine im Zebrashop

Sep 19, 2012 - 12:29 AM hours
Im Zebrashop an der Westenderstrasse, liegen, so lange der Vorrat reicht,
ab sofort Stadionhefte ab der Saison 2008/9 zur kostenlose Mitnahme bereit.
Wer also ein wenig in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich das eine oder andere
Exemplar sichern. Wir bitten Euch aber nur einige, wenige pro Person zu entführen,
damit auch so viele Fans wie möglich etwas davon haben. :-)

LG Andreas
Zebramagazine im Zebrashop |#1
Jul 20, 2013 - 11:06 AM hours
Alle Informationen zum Spiel gibt es künftig im kostenlosen Spieltags-Flyer „ZebraStreifen“, der auf zwölf Seiten alle wichtigen News, Tabellen und Aufstellungen enthält. Das ZebraMagazin in der bisherigen Form erscheint künftig als Monatsmagazin. Die „ZebraStreifen“ liegen am Spieltag im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und in den Fan-Kiosken aus.
Ich wusste nicht wohin damit und wollte nicht extra einen eigenen Thread eröffnen.

Finde es echt schade, dass das Zebra Magazin verschwindet. Habe es mir bei jedem Spiel gekauft und gesammelt. :(

Es galt doch auch mal als eine der besten Stadionzeitschriften.

Ich hoffe, dass es in der 2.Liga ein Comeback gibt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zebramagazine im Zebrashop |#2
Jul 20, 2013 - 5:02 PM hours
Quote from Ein Zebra:
Ich wusste nicht wohin damit und wollte nicht extra einen eigenen Thread eröffnen.

Finde es echt schade, dass das Zebra Magazin verschwindet. Habe es mir bei jedem Spiel gekauft und gesammelt. :(

Es galt doch auch mal als eine der besten Stadionzeitschriften.

Ich hoffe, dass es in der 2.Liga ein Comeback gibt.


Es soll doch als Monatsausgabe bestehen bleiben.
This contribution was last edited by MSV_Fan_HT on Jul 20, 2013 at 5:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.