deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

Mar 20, 2020 - 5:12 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1631
Feb 12, 2024 - 2:54 PM hours
Es gibt keine RKO bei Erencan Yardimci, immer noch! Die Rechte am Spieler sind komplett bei Eyüpspor und die verlangen für ihn astronomische Summen.
Wer hätte aber auch gedacht, dass unser einst zum Bilanzen aufhübschen Spieler so eine gute Leistung hinterlegt grins
Aber ja unabhängig davon, wünsche ich mir, dass wir unseren ehemaligen Jugendspieler tatsächlich zurückholen.

•     •     •

SALDIR KANARYAM

This contribution was last edited by mogli_ on Feb 12, 2024 at 2:58 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1632
Feb 20, 2024 - 8:23 AM hours
Zitat von Cetino-35
Zitat von mogli_

Es gibt keine RKO bei Erencan Yardimci, immer noch! Die Rechte am Spieler sind komplett bei Eyüpspor und die verlangen für ihn astronomische Summen.
Wer hätte aber auch gedacht, dass unser einst zum Bilanzen aufhübschen Spieler so eine gute Leistung hinterlegt grins
Aber ja unabhängig davon, wünsche ich mir, dass wir unseren ehemaligen Jugendspieler tatsächlich zurückholen.


Bist du dir zu 100 % sicher?


Wenn ich hier meine Meinung dazu kund tun darf ... entspricht leider der Wahrheit.

Nach Aussagen des Klubpräsidenten liegt die aktuelle Ablöseforderung für Ihn bei 10 Millionen Euro. Neben den üblichen Verdächtigen (BJK, FB, GS) sollen auch europäische Klubs Interesse angemeldet haben.

Das war zumindest der Stand vor einigen Wochen. Seitdem hat er Scorertechnisch um einiges abgebaut. Ob das in zukünftige Verhandlungen einfließen wird ist abzuwarten.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1633
Feb 23, 2024 - 11:50 AM hours
Hab jetzt mal eine Aufstellung gemacht, mit Spielern deren Verträge am auslaufen sind und wo ich Potenzial sehe.

Als Ersatz hätte ich:

TW - Dogan Alemdar
IV - Kaan Ayhan, Emin Bayram,( Nelsson?)
LV- ?
RV- ?
Zm/Dm - Kaan, Kerem D, Eyüp, Hamza, Efe
LM - Kerem A. denke aber das er Stamm spielen wird.
RM- Dennis Man
OM- Yusuf Yasici wäre Ablösefrei und aufgrund der AR wäre er gar nicht mal so schlecht.
ST- Gabriel Barbosa, würde sogar Icardi verkaufen wenn er weiter so schlecht performt.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1634
Mar 1, 2024 - 2:07 PM hours
Lasst es euch mal auf der Zunge zergehen, wie viele Millionen wir für unnütze Spieler verbrannt haben!
Wir nähern uns zum Endspurt und ich denke man kann schon ein Fazit sagen.

Tanguy Ndombele, ein wandelnder Meme, hat übergewicht und ich kann mich nur an ein gutes Spiel von ihm erinnern. Er kassiert 3.136.000€ NETTO!
Konnte nie die gewünschte Leistung zeigen und für das was er kassiert ist er ein Flop! 3,1Mio Euro netto für einen übergewichtigen Manuellsen. Lasst euch das mal durch die Zunge zergehen. Wer auch immer diesen Transfer wollte, sollte bis auf den letzten Cent alles an unseren Verein überweisen. Unverschämtheit!

Dann der nächste Flop: Wilfried Zaha. Sorry bro, aber wenn du als langjähriger PL Spieler dich gegen einen Gökhan Sazdagdi nicht durchsetzen kannst, dann kann man dich easy peasy als Flop bezeichnen. Für das was er verdient 4.350.000 EUR Netto + schmackhafte 2.330.000 Euro an Unterschriftsgeld ist der Ertrag einfach zu wenig! Für mich ist er geflopt. Ist mittlerweile auch kein Stammspieler mehr und konnte sich in unserer Gurkenliga als langjähriger PL Spieler nicht durchsetzen. Sollte man so gut und schnell es geht zur nächsten Saison verkaufen, denke in ENG hat er noch seinen Markt.

Tete Flop Nummer 3 wobei er das kleinere Übel von den beiden ist. Er konnte hin und wieder mal sein Talent aufblitzen und seine Vita lässt sich auch gut lesen und obendrauf ist er jung, aber auch hier ist der Ertrag für das was verdient leider zu wenig. Bei ihm können wir aber dennoch froh sein, dass er einen Markt hat und es sicherlich Interessenten gibt. Zur nächsten Saison würde ich ihn aber dennoch behalten, wenn man aber eine Kadersäuberung gemacht hat.

Flop Nummer 4: Hakim Ziyech. Ein guter Fußballer, der eigentlich immer seinen Stempel aufgedrückt hat, wenn er gespielt hat. Allerdings fiel er mehr mit Verletzungen auf und ist eher Stammspieler bei FC Medical Park Hospital. Für das was er bei uns kriegt, ist der Ertrag leider zu wenig. Zudem macht er mir einen unglücklich/arroganten Eindruck. Solche Menschen will ich nicht in meinem Verein. Die KO von 0 Euro nicht ziehen und wieder zurück nach London mit dem.

Man kann froh sein, dass Erster und letzterer nur geliehen sind und man diese beiden Klötze wieder los wird, damit das Budget etwas aufatmen kann. Ziel sollte es trotzdem sein, auch Wilfried Zaha loszuwerden. Er verdient einfach viel zu viel und man sollte ihn wegschicken.

Die Kaderplanung ist eine katastrophe! Der einst kompakte und effinziente Kader wurde unnötig vollgepumpt mit einem Haufen voller Multimillionäre, die sich zu fein dafür sind mal ordentlichen Fußball zu spielen. Der Kader war so wie er war gut! Nur Milot Rashica hat man an den Rivalen verloren, aber das ist okay.
Im jetzigen Kader gibt keine Tiefe und die 2 Garde ist leider auch nicht besser.
Ich würde ja den Stuff dafür loben, dass sie mit Eyüp/Gökdeniz 2 hoffnungsvolle Talente geholt haben, bringt mir dann aber auch leider nichts, wenn sie kaum eingesetzt werden. Berkan wird nach Italien verliehen, konnte sich dort nicht durchsetzen weil er eben ein schlechter Spieler ist. Die Frage die ich mir dann dauernd und immer wieder stelle: warum? Genua ist was den MW angeht unter unserem Verein. Wenn er schon bei einem kleinen Verein nicht spielen konnte. WARUM frage ich mich die ganze Zeit, dass er gerade bei uns dann mehr Spielzeit bekommen soll? Die Italiener haben erkannt, dass er zu nichts taugt und haben ihn wieder weggeschickt. Warum können wir also auch nicht wie die Italiener kurzen Prozess machen und ihn einfach nicht spielen lassen?

Was wir brauchen ist eine kompakte, effiziente Mannschaft. Eine art Synergie wo ein Spieler von den anderen Spielern in der 11 profitiert. Wo du problemlos Spieler C für A ersetzen kannst ohne Qualität zu verlieren. Wo die 11 einfach passt und harmoniert. Das sehe ich bei uns leider kaum. Die 11 ist zusammengewürfelt und ist nicht homogen. Das was wir letzte Saison hatten, wurde leider kaputt gemacht. Die Mannschaft hat so gut harmoniert, da konnte man sogar einen Berkan und einen BAY(damals noch nicht in der jetzigen verfassung) in die 11 packen - das vermisse ich aktuell sehr! Diese Synergie. Alle Zahnräder funktionieten gut!

Hab die Spieler nun genug gedisst, jetzt muss ich Okan Buruk etwas in die Mängel nehmen.
Sicherlich haben wir diesem Mann vieles zu verdanken. Unter anderem eine Meisterschaft, nachdem man 13. war. Auch ein Danke dafür, dass er Boey nicht aufgegeben hat und dieser uns nun 30 Mio Euro ermöglichen konnte. Danke auch für die ganzen Derbysiege aus der letzten Saison. Dieser Mann hat ein kaputtes Wrack übernommen und daraus einen fetten Mercedes S 63 AMG gebaut und zurecht die Meisterschaft geholt.
Er hat die komplette "Türken Truppe" rund um Taylan, Emre und co eliminiert und Spieler, die bei uns nichts zu suchen hatten, rigoros weggeschickt. Jetzt kommt aber meine Kritik: er kann es einfach nicht. Zu späte Aufstellungen, die sture Haltung zu seinen Lieblingen(Berkan, Kerem), keine Taktik, lässt sich 3x von kleineren Vereinen auscoachen(Molde FK, Kopenhagen, Sparta Prag), schlehte 11 und leider kaum Wertschätzung an unsere Jugend.

Die gestrige 11 war ein Schlag ins Gesicht für Zahlreiche Jugendspieler aus unserer Reihe. Wenn ich Eyüp und Gökdeniz wäre, würde ich mir so verarsc*t vorkommen. Berkan Kutlu muss wohl der glücklichste Mensch der Welt sein: kaum Leistung zeigen und trotzdem beim größten türkischen Verein der Welt spielen. Wenn das unser Anspruch ist, dass solche Antis bei uns kicken dürfen, dann gute Nacht. Ein jetziger Rausschmiss mitten im Meisterschaftskampf halte ich allerdings für hirnrissig. Okan sollte noch diese Saison bleiben und dann muss man zur neuen Saison schauen wie es nun weitergeht. Der Kader ist teuer! Die Spieler verdienen zu viel! Für unnütze Spieler wie Ndombele werden 3,1 Mio Euro Netto verbrannt! Man kann den Vorstand ruhig dafür kritisieren, dass die Spieler alle überbezahlt sind, aber letzendlich waren das Spieler die Okan haben wollte. Und wenn du daraus keine Mannschaft zaubern kannst, dann bist du einfach nicht der richtige Trainer. Es werden 3,1 Mio Euro für eine Manuellsen Kopie verbrannt. Drei komma eins Millionen Euro!!! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! Das ist ein Bruchteil davon was mal Sacha bei uns verdient hat.
Dann darf man auch ruhig die Auswahl an Spieler kritisieren. Mauro Icardi ist verletzt und wurde trotzdem mit Spritzen in die 11 gepackt! Ein FIASKO, wovon wir nun die Quittung bekommen haben. Der Spieler ist nicht fit und weit weg von seiner eigentlichen Form. Hier hätte Okan die Zeit mit einem alternativen MS überbrücken müssen. Kaan Ayhan spielt seit Monaten mit Schmerzen, muss operiert werden. Der Spieler spielt also nur mit 30-40% Leistung. Was macht Okan? Setzt ihn ein. Auch hier musst du Alternatien finden und die Alternative ist ein RV der die Hinrunde wegen Afrika Cup verpasst hat und dann verletzt kamaugen-zuhalten
Thomas Meunier war aufm Markt und überzeugt bei Trabzonspor sehr. Ein totales Fiasko.
Im internationalen Vergleich müssten Hamza und Efe eigentlich bei uns Stammspieler sein, stattdessen werden Nichtsnütze wie Berkn und Sergio vorgezogen. Auf Nachhaltigkeit wird n Pfiff gegeben und lieber mit überbezahlten alten Spielern, die keinen Bock mehr haben gespielt.

So nachdem ich nun die Spieler und den Trainer gedisst habe, folgt nun der Vorstand. Auch der Vorstand ist daran Schuld und darf gerne in die Mängel genommen werden. Zuerst einmal muss ich den Vorstand dafür loben, dass sie Zaniolo und Yunus für richtig gute Konditionen abgegeben haben. Ersterer wird zwar nicht lange in England bleiben, aber ich bin mir sicher, dass man ihn noch mit Gewinn nach Italien verkaufen kann. Eine top Investition! Ich höre in den Sozialen Medien immer wieder, dass man die Zeit die wir für Tete gegeben haben auch einen Yunus geben konnte. Aber bleiben wir mal ehrlich, das mit Yunus und uns passt einfach nicht. Jetzt wird er vermutlich für eine gute Summe verkauft. Auch den Prestigeverkauf von Sacha Boey, der nun alle Rekorde gebrochen hat, darf man gerne loben. Man hat die Bayern komplett ausgemelkt und jeden Cent rausgequetscht. Obendrauf gibt es noch fixe 5 Mio Euro bei einem weiteren Verkaug und die Hälfte der Ticketeinnahmen dürfen wir auch behalten ich meine das wären Roundabout 2-3 Mio Euro zusätzlich.
Dieser Verkauf war ein Meisterwerk, ein Geniestreich! Jetzt aber meine Kritik: die überbezahlten Verträge! Da fange ich doch gerne mit unserem Porugiesen Sergio Oliveira an. Den hat man zwar günstig bekommen, aber es kann nicht sein, dass man einem alten Spieler ohne Wiederverkaufswert so einen langfristigen Vertrag anbietet, den er so in der jetzigen Verfassung niemals bekommt. Er bleibt uns noch bis 2026(!) wie ein Klotz am Bein.
Das Fiasko mit Angelino darf auch kritisiert werden, wobei ich da eigentlich mehr Okan die Schuld gebe. Denn die Konditionen waren eigentlich vollkommen okay(6 Mio KP). Der Spieler hat leider nicht gezündet und musste folgerichtig gehen. Was passiert? ein gelernter RA musste als LV aushelfen: Katastrophe! Der Ersatz, Derrick Köhn, kam vieeeel zu spät. So ist es dann geschehen, dass ein Anti wie Berkan als LV aushelfen musste. Dies hat die Tschechen sowas von in die Karten gespielt.
Einziger Grund der mir einfällt ist, dass man die EL nicht ernstgenommen hat und sich somit viel Zeit gelassen hat. Der Vorstand hat was VErträge angeht viel Mist gebaut. Lieber dem Rivalen eins ausweichen und die Spieler vor der Nase schnappen, statt mal bessere Verträge anbzubieten. Jetzt haben wir den Salat und dürfen Spieler weiter bezahlen, die mit dieser Leistung niemals das Gehalt kriegen würden wa sie bei uns verdienen. Man kann nochmal gesagt von Glück reden, dass Ndombele, aka Manuellsen und Hakim Ziyech nur geliehen sind! Das spart uns noch mehrere Millionen von Euros.

Fand ich es gut, dass man nachhaltig eingekauft hat, indem man mit Eyüp und Gökdeniz 2 junge Spieler geholt hat? JA!
Finde ich es auch gut, dass man mit Emin und Metehan 2 Spieler verliehen hat, die gerade viele Minuten sammeln und überzeugen? JA!
Finde ich es mies, dass hoffnungsvolle Talente wie Efe, Eyüp und co aktuell versauern? JA!

Ich finde es einfach schade. Der Kader und die Meisterschafts 11 war gut, kompakt, günstig und konkurrenzfähig. Dies hat man nun alles über Bord geworfen und es mit überbezahlten alten Spielern zugemüllt. Es musste nur ein neuer LV her, Rashica eintüten und Mauro fest verpflichten. Vllt noch einige gute Ergänzungen et voila. Milot hat man an die Konkurrenz abgegeben und sein Ersatz ist ein Tete, der nichts gebacken bekommt. Ja, Rashica hatte auch mal schlechte Spiele, aber er hat bei uns wunderbar funktioniert und konnte zusammen mit Kerem unseren Icardi reichlich füttern. Das kann Tete wiederum nicht und hier kritisiere ich sowohl Vorstand als auch Okan dafür, dass sie Rashica nicht geholt haben.

Summa summarum kann ich sagen, dass man zwar einiges richtig gemacht hat, aber leider vieles falsch. Wenn man jetzt auch noch die Meisterschaft verpsielt, müssen Köpfe rollen!
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1635
Mar 1, 2024 - 5:01 PM hours
Es muss ein Umbruch so oder so stattfinden. Egal was noch kommt. Wir müssen jetzt leider, warum leider? Weil die Saison noch läuft die Mannschaft so gut es geht supporten. Es fällt einem schwer, ich weiß. Doch die Meisterschaft ist eben noch drin. Deshalb müssen wir Gas geben und die Meisterschaft jagen. Wir haben noch alle Möglichkeiten und sind Tabellenführer.


Ansonsten, Umbruch her, wie auch in der letzten Saison. Qualität haben wir genug. Die Qualität müssen wir behalten und wieder Spieler finden, die auch hungrig sind auf Erfolge.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw



ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1636
Mar 1, 2024 - 8:05 PM hours
Kleine Info habe hier mal ab und an Yusuf Kabadayi als Name gelesen gerade 2 Tore gegen St. Pauli geschossen. Potenzial hat er der Junge vermutlich hoffe wir bauen mehr auf Eyüp und er entwickelt sich auch mal..
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1637
Mar 1, 2024 - 8:08 PM hours
Könnt ihr vergessen. Bei uns wird niemals ein Jugendspieler gefördert werden oder regelmäßig spielen.

Selbst Spieler wie ein Halil oder Berkan werden jungen Spielern vorgezogen.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1638
Mar 1, 2024 - 9:09 PM hours
Zitat von MuSa1905
Könnt ihr vergessen. Bei uns wird niemals ein Jugendspieler gefördert werden oder regelmäßig spielen.

Selbst Spieler wie ein Halil oder Berkan werden jungen Spielern vorgezogen.


Wird’s auch nicht. Aber so am Rande mal.

Das wäre Traum aber Trainer wie Jürgen Klopp würden unserem Verein immens helfen.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1639
Mar 2, 2024 - 9:36 AM hours
Zitat von GSly05
Kleine Info habe hier mal ab und an Yusuf Kabadayi als Name gelesen gerade 2 Tore gegen St. Pauli geschossen. Potenzial hat er der Junge vermutlich hoffe wir bauen mehr auf Eyüp und er entwickelt sich auch mal..


Ja, ich habe ihn hier mal vor paar Jahren vorgeschlagen. U.a auch sein Bro Eyüp Aydin, Kenan Yildiz und Göktan Gürpüz.

Habe sogar den Beitrag gefunden:

Zitat von mogli_
Da zur nächsten Saison die AR verschärft wird, brauchen wir selbstverständlich türkische Spieler! Wie wäre mit dem deutschen Markt?

Einen davon kann ich gerne vorschlagen: Eyüp Aydin aus der Jugend vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Ich habe den jungen vor seiner Verletzung immer wieder verfolgt und halte viel von ihm. Aktuell kuriert er eine Sprunggelenksverletzung aus, was ihn leider gestoppt hat. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und ich glaube nicht, dass der FC Bayern ihm Steine in den Weg legen wird. Würde da zugreifen.

Als nächstes hätten wir Kenan Yildiz, er kommt auch aus der Jugend vom FC Bayern und gilt als Top-Talent. Sein Vertrag läuft dieses Jahr aus, allerdings hat leider Barca Interesse an ihm und es wird sich als schwierig gestalten ihn zu uns zu holen.

Göktan Gürpüz wäre mein nächstes Kandidat, allerdings wird er zur kommenden Saison in den A Kader berufen. Er ist physisch nicht der Beste, aber technisch definitiv ein guter Mann. Sollte man weiter beobachten. Man muss eben schauen wie der BVB mit ihm zur nächsten Saison plant. Sollte es aber die Möglichkeit geben, dann muss man da zuschnappen.

Als letztes hätte ich noch Yusuf Kabadayi( grins ) im Gepäck. Auch er ist beim FC Bayern unter Vertrag und hat in 16 Spielen gute 8 Tore geschossen. Halte es aber für schwierig, da er erst vor kurzem sein Vertrag verlängert hat.

Mir ist klar, dass man nicht alle bekommen wird, aber wenn ich die Auswahl hätte, würde ich Kenan Yildiz und Eyüp Aydin mitnehmen.

So oder so wir brauchen zur nächsten Saison gute Türken und bevor man türkische Spieler wie Berkan überteuert kauft, wäre ich mehr dafür sie selber auszubilden.



Das waren Zeiten :')

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#1640
Mar 4, 2024 - 11:51 AM hours
Kader 2024/2025:

Abgänge:

Oliviera - Wenn man für ihn Geld bekommt, umso besser, aber wenns sein muss auf Vertragsauflösung einigen bzw. ablösefrei ziehen lassen

Zaha - Er sollte noch seinen Markt auf der Welt haben. Zum Glück lesen sich seine Scorer einigermaßen ok. Das könnte uns helfen einen guten Abnehmer zu finden. Für mich seit Misimovic die größte Enttäuschung im Gala Dress. Meine Erwartungen waren so hoch.

Tete - Es soll bei uns einfach nicht sein. Eins muss man ihm lassen. Er versucht jedes mal sein Bestes zu geben.

Nelsson - Durch seine starke Rückrunde hat er sich nochmal gut ins Rampenlicht gespielt. Ich hoffe er hat einen Stammplatz bei der EM und Dänemark spielt ein gutes Turnier. Platz 2 hinter England ist definitiv drinnen.

Ziyech - Best Ability is Availability. Demnach sehe ich keine Zukunft von Hakim bei uns. Außer er durchlebt einen Sinneswandel und wird noch sehr wichtig im Meisterschaftkampf jetzt.

Aurier - Er hat ja sowieso nur einen Vertrag bis zum Sommer unterschrieben. Ob dieser verlängert wird kann ich aktuell nicht sagen. Aber dafür muss er definitiv sehr gute Leistung zeigen sonst glaube ich das weniger

Ndombele - Also würde ich diese Arbeitseinstellung die Ndombele an den Tag legt, bei mir auf der Arbeit zeigen, würde mein Chef mich gnadenlos rausschmeißen. Das ist einfach nur noch frech was er macht. Natürlich hat der Vorstand auch eine Teilschuld an diesem Transfer. Aber ich werde ja von einem Profifußballer erwarten können, dass er, auch wenn er mal nicht fit aus der Sommerpause zurückkommt, seinen Körper wieder in den Griff bekommt. Das ist ja Arbeitsverweigerung pur. Werde seine Bilder aus dem Pokalspiel nie wieder aus dem Kopf bekommen.

Zaniolo - Ich glaube nicht, dass er wieder zurückkommt. Gibt ja diverse Quellen die behaupten, dass er wieder nach Italien zurück will. Ich denke wir werden ihn ziehen lassen.

Baris Alper Yilmaz - Spieler mit solchen körperlichen Fähigkeiten sind ja schon seit Jahren mega gefragt. Baris hat sich dieses Jahr aber auch mental sehr weiterentwickelt. Seine Spielverständnis ist mittlerweile echt passabel. Sollte die Türkei eine gute EM spielen, wird BAY nicht zu halten sein.

Vinicius - Mir gefällt er absolut gar nicht. Mit seiner Ballbehandlung und seinem Spielverständnis kann er max. bei Anadolu Mannschaften spielen. Brauchen hier definitiv Ersatz der Icardi mal bisschen Dampf machen kann.

Ross - spielte am Anfang der Saison, zwecks Verletzungen der Teamkollegen, oftmals stamm. Mittlerweile wird er nicht mehr berücksichtigt.

Cicaldau - Ich hoffe man kriegt noch paar Taler für ihn. Eigentlich ein sehr guter Kicker für Anadolu-Mannschaften. Wenn wir noch 2-3 Mio. kriegen würden, Perfekt.

Taylan - ablösefrei ziehen lassen

Jugendspieler wie Berk Balaban, Batuhan Sen, Kaan Arslan, Baran Aksaka Vertrag auflösen bzw. abgeben.

Verträge verlängern von:

Muslera - Bei solchen Leistungen brauchen wir aktuell keine Experimente auf der TW Position.

Hamza Akman - Efe ist deutlich talentierter als Hamza, aber wir sollten Hamza trotzdem nicht kostenlos gehen lassen.

Leihen:

Spieler wie Kazimcan, Efe und Hamza Akman, Ali Turap, Metehan, Sirachan, Ali Yesilyurt, Baran Demiroglu und Yusuf Demir am besten in europäische Topligen verleihen. (Belgien, 2. Bundesliga, Holland, Dänemark, Norwegen, Schweiz, Österreich usw.) Wenn sie in der Türkei bleiben, dann aber bitte innerhalb der Süper Lig verleihen.

Zugänge:

Puertas - Mein absoluter Wunschspieler für die 10. Spielt eine grandiose Saison in Belgien. Kann mir vorstellen, dass das für uns nicht mehr realisierbar ist, aber genau so einen Spieler hätte ich gerne für uns. Ein Passstarker, torgefährlicher und laufstarker 10er.

Josh Da Silva - Ist im Sommer ablösefrei zu haben. Werden bestimmt auch einige andere Kaliber dran sein, aber wenn wir frühzeitig handeln, wäre es gut möglich m.M.n. Laufstarker ZM mit guten Offensivqualitäten und einer sehr guten Physis. Würde sich mit Lucas gut ergänzen finde ich.

Bataille - Sehr guter RV, mit stabilen Offensivfähigkeiten und einer guten Defense. Relativ jung mit potentiellem Wiederverkaufswert. Kann bei Bedarf auch LV spielen. Vertrag bis 2025

Silas - Wenn ich mir einen perfekten Spieler für die Süper Lig vorstellen würde, wäre das wohl Silas grins Der Typ ist groß. physisch stark und noch unglaublich schnell.

Eren Dinkci - AK bei 5 Mio.€ im Sommer. Diese Chance sollte man definitiv nutzen. Halte sehr viel von Eren. Mega schnell, gutes Dribbling, guter Abschluss + er ist türke. Gerade bei der verschärften AR nächtes Jahr Goldwert!

Sebastian Coates - sehr stabiler Backup für die IV. Bringt sehr viel Erfahrung mit. Hat mit Muslera und Torreira zwei Landsleute in unserer Mannschaft.

Yusuf Yazici - Wäre ein sehr guter BackUp für die 10. Vertrag läuft im Sommer aus

Gabriel Barbosa - Vertrag läuft im Winter aus. Könnte man relativ günstig aus Brasilien wieder nach Europa lotsen. Würde Icardi ordentlich Dampf machen und wahrscheinlich auch oft spielen. Ist auch ein Spielertyp der die Fans mitziehen und mit ihnen eine gute Beziehung aufbauen könnte.

Yunus Akgün - Kommt gestärkt aus der Leihe zurück.

Kompletter Kader:

Torhüter: MUSLERA / Günay / Jankat
AV: BATAILLE / KÖHN / Dubois /
IV: DAVINSON / ABDÜLKERIM / Emin / Coates
ZM/ZDM: TORREIRA / DA SILVA / Kaan Ayhan / Demirbay / Eyüp Aydin / Berkan
OM: PUERTAS / Yusuf Yazici / Gökdeniz Gürbüz
RF/LF: SILAS / KEREM / Eren Dinkci / Yunus Akgün
ST: ICARDI / Gabigol / Eren Aydin

•     •     •

Stolzer Galatasaray Fan
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.