Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt...…. Zebras plaudern.

Jun 19, 2017 - 8:49 PM hours
Auch vom Kater, frohe Tage.
Auch von mir ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Frohe Weihnachten euch allen und ein paar entspannte Festtage mit euren Lieben.

Auf ein gesundes Widersehen im neuen Jahr gegen Halle.

Liebe Grüße Torsten
Danke lieber Torsten, das gleiche wünsche ich Dir auch, genau so wie allen Usern, die mich kennen und denen, die mich noch nicht kennen. Bleibt gesund und pflegt Eure Nerven, die brauchen wir wohl alle in 2024.
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und auf ein besseres 2024. Wir schaffen gemeinsam den Klassenerhalt und in 6 Monaten haben wir endlich wieder was zu feiern!
Rutscht gut rein und passt auf Euch auf!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von maugna
Rutscht gut rein und passt auf Euch auf!


Danke, das wünsche ich euch auch.

Es wird vielleicht eines der wichtigsten und wegweisendsten Jahre in der Vereinsgeschichte unseres Meidericher Spielvereins.

Viel Glück! (Dies alleine wird leider nicht reichen)
Frohes neues, als dass das Jahr 24 besser wird als 2023daumen-hoch
Moinsen,

war in letzter Zeit jemand bei Auswärtsspielen, vllt auch in den letzten Jahren in München? Überlege mit meinem Sohn (8) dahin zu fahren und weiß nicht wie die Ultras drauf sind und wo man sich da hinsetzen kann. Er wünscht sich halt mal ein anders Stadion zu erleben und da die Alpen nicht so weit weg sind, kann man ne Schneetour wunderbar damit verknüpfen.

Meine letzte Auswärtsfahrt (außer jetzt NRW), liegt 25 Jahre zurück und daher kann ich es derzeit nicht einschätzen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von merker


Uns mit Uerdingen zu vergleichen, entbehrt jeglicher Grundlage.

In der Regionalliga könnte sich der MSV dann endlich mal wirklich richtig neu aufstellen.
Und wenn wir dann 2 - 3 Jahre brauchen, um in die 3. Liga zurückzukehren, so what.

Preußen Münster ist da ein gutes Vorbild.


So wie die Neuaufstellung in der dritten Liga geklappt hat und wir nur 2-3 Jahre brauchen um wieder in Liga 2 zurückzukehren?
Ich denke, in Liga 4 wird es einfach nur so weiter gehen, mit weniger Sponsoren, weniger Zuschauern und immer noch großen Schulden.
Münster mag da grad vielleicht das einzige Vorbild sein, wenn ich mir all die anderen abgestiegenen ansehe, wie lange sie schon da unten sind, glaube ich nicht dass es uns anders ergehen würde, sorry.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.