deadline-day banner

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger)

Apr 7, 2014 - 2:09 PM hours
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#161
May 15, 2014 - 12:34 PM hours
Quote from Kleeblattsvw:
Neben Koulibaly seid ihr an einem 2. Spieler aus Belgien dran. Paul Mpoku von Standard scheint auf eurer Liste zu stehen. Anscheinend hat er 'ne Ausstiegsklausel von ca. 5 Mio. !

Für den Preis muss man fast schon zuschlagen. Der Junge hat großes Potenzial und könnte bei euch trotz großer Konkurrenz einen weiteren Schritt machen. Mal schauen, vielleicht geht Callejon ja wirklich. Dann wäre ja ein Platz auf dem Flügel frei.


ich habe ihn mal bei 2 Lüttich-Spielen beobachtet, scheint ein gutes Ballgefühl und den Zug zum Tor zu haben. Für 5 Mio eigentlich ein guter Kauf. Wenn er so einschlägt wie Mertens oder Callejon dann klopfen die Großen wieder an.

Man gibt Duvan und Pandev ab und holt dafür M'Poku und Pazzini, in meinen Augen 2 gute Investitionen.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#162
May 15, 2014 - 12:42 PM hours
Quote from Scribus:
Quote from Al_Katzone:
Auf "Italia1" soll Ciro Immobile geäußert haben, dass er sich vorstellen könne, für Napoli zu spielen. Es sei seine Stadt. Wäre natürlich der Hammer, wenn man ihn verpflichten könne, es ist zwar weder ein Gerücht oder noch etwas Konkretes, aber trotzdem :)


Ich kann mir gut vorstellen, dass Immobile - wenn sich die Chance ergibt - zu Napoli wechseln würde. Ich zweifel nur daran, dass Napoli sich finanziell mit den Turiner Klubs einigen würde.
Es erscheint mir unrealistisch, dass Napoli wirklich 20 Mio aufwärts für den Vize Higuain ausgibt.
Sollte Benitez aber dauerhaft mit 2 Stürmern spielen wollen, wäre Immobile auch aufgrund seiner vorbildlichen Defensivarbeit sicher nicht die schlechteste Wahl.


Man hat doch für Jackson Martínez schon über 30m. geboten (auch nach der Higuaín-Verpflichtung) - wieso also nicht? Wäre eher aus Sicht von Immobile unklug, da er bei anderen Vereinen (v.a. Dortmund) wohl mehr spielen würde - und das System dort auch voll auf ihn abgestimmt werden würde.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#163
May 15, 2014 - 1:12 PM hours
Quote from Vine8zman:
Quote from Scribus:
Quote from Al_Katzone:
Auf "Italia1" soll Ciro Immobile geäußert haben, dass er sich vorstellen könne, für Napoli zu spielen. Es sei seine Stadt. Wäre natürlich der Hammer, wenn man ihn verpflichten könne, es ist zwar weder ein Gerücht oder noch etwas Konkretes, aber trotzdem :)


Ich kann mir gut vorstellen, dass Immobile - wenn sich die Chance ergibt - zu Napoli wechseln würde. Ich zweifel nur daran, dass Napoli sich finanziell mit den Turiner Klubs einigen würde.
Es erscheint mir unrealistisch, dass Napoli wirklich 20 Mio aufwärts für den Vize Higuain ausgibt.
Sollte Benitez aber dauerhaft mit 2 Stürmern spielen wollen, wäre Immobile auch aufgrund seiner vorbildlichen Defensivarbeit sicher nicht die schlechteste Wahl.


Man hat doch für Jackson Martínez schon über 30m. geboten (auch nach der Higuaín-Verpflichtung) - wieso also nicht? Wäre eher aus Sicht von Immobile unklug, da er bei anderen Vereinen (v.a. Dortmund) wohl mehr spielen würde - und das System dort auch voll auf ihn abgestimmt werden würde.


Das war letzten Sommer, oder? Ich hab das nicht ganz verfolgt, aber wurden diese Angebote bestätigt? Mir erscheint dies, auch in Anbetracht manch anderer Problemstellen im Napoli Kader, sehr seltsam.

•     •     •

Grazie Alex! C´è solo un capitano!
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#164
May 15, 2014 - 1:19 PM hours
Quote from Scribus:
Quote from Vine8zman:
Quote from Scribus:
Quote from Al_Katzone:
Auf "Italia1" soll Ciro Immobile geäußert haben, dass er sich vorstellen könne, für Napoli zu spielen. Es sei seine Stadt. Wäre natürlich der Hammer, wenn man ihn verpflichten könne, es ist zwar weder ein Gerücht oder noch etwas Konkretes, aber trotzdem :)


Ich kann mir gut vorstellen, dass Immobile - wenn sich die Chance ergibt - zu Napoli wechseln würde. Ich zweifel nur daran, dass Napoli sich finanziell mit den Turiner Klubs einigen würde.
Es erscheint mir unrealistisch, dass Napoli wirklich 20 Mio aufwärts für den Vize Higuain ausgibt.
Sollte Benitez aber dauerhaft mit 2 Stürmern spielen wollen, wäre Immobile auch aufgrund seiner vorbildlichen Defensivarbeit sicher nicht die schlechteste Wahl.


Man hat doch für Jackson Martínez schon über 30m. geboten (auch nach der Higuaín-Verpflichtung) - wieso also nicht? Wäre eher aus Sicht von Immobile unklug, da er bei anderen Vereinen (v.a. Dortmund) wohl mehr spielen würde - und das System dort auch voll auf ihn abgestimmt werden würde.


Das war letzten Sommer, oder? Ich hab das nicht ganz verfolgt, aber wurden diese Angebote bestätigt? Mir erscheint dies, auch in Anbetracht manch anderer Problemstellen im Napoli Kader, sehr seltsam.


Ja, wurden bestätigt - und nein, das war nicht nur im letzten Sommer, auch jetzt wieder... das Interesse an Jackson war immer da. Benítez plant mMn mit einer 2-Stürmer-Taktik - und Hamsik wird uns wohl leider Richtung England verlassen...

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#165
May 15, 2014 - 2:51 PM hours
Quote from Luis_Suarez90:
Quote from Kleeblattsvw:
Neben Koulibaly seid ihr an einem 2. Spieler aus Belgien dran. Paul Mpoku von Standard scheint auf eurer Liste zu stehen. Anscheinend hat er 'ne Ausstiegsklausel von ca. 5 Mio. !

Für den Preis muss man fast schon zuschlagen. Der Junge hat großes Potenzial und könnte bei euch trotz großer Konkurrenz einen weiteren Schritt machen. Mal schauen, vielleicht geht Callejon ja wirklich. Dann wäre ja ein Platz auf dem Flügel frei.


ich habe ihn mal bei 2 Lüttich-Spielen beobachtet, scheint ein gutes Ballgefühl und den Zug zum Tor zu haben. Für 5 Mio eigentlich ein guter Kauf. Wenn er so einschlägt wie Mertens oder Callejon dann klopfen die Großen wieder an.

Man gibt Duvan und Pandev ab und holt dafür M'Poku und Pazzini, in meinen Augen 2 gute Investitionen.
Jo, zudem ein 1A Standardexperte, wäre ein Upgrade zu Insigne/Mertens.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#166
May 15, 2014 - 2:53 PM hours
Quote from Vine8zman:
Quote from Scribus:
Quote from Vine8zman:
Quote from Scribus:
Quote from Al_Katzone:
Auf "Italia1" soll Ciro Immobile geäußert haben, dass er sich vorstellen könne, für Napoli zu spielen. Es sei seine Stadt. Wäre natürlich der Hammer, wenn man ihn verpflichten könne, es ist zwar weder ein Gerücht oder noch etwas Konkretes, aber trotzdem :)


Ich kann mir gut vorstellen, dass Immobile - wenn sich die Chance ergibt - zu Napoli wechseln würde. Ich zweifel nur daran, dass Napoli sich finanziell mit den Turiner Klubs einigen würde.
Es erscheint mir unrealistisch, dass Napoli wirklich 20 Mio aufwärts für den Vize Higuain ausgibt.
Sollte Benitez aber dauerhaft mit 2 Stürmern spielen wollen, wäre Immobile auch aufgrund seiner vorbildlichen Defensivarbeit sicher nicht die schlechteste Wahl.


Man hat doch für Jackson Martínez schon über 30m. geboten (auch nach der Higuaín-Verpflichtung) - wieso also nicht? Wäre eher aus Sicht von Immobile unklug, da er bei anderen Vereinen (v.a. Dortmund) wohl mehr spielen würde - und das System dort auch voll auf ihn abgestimmt werden würde.


Das war letzten Sommer, oder? Ich hab das nicht ganz verfolgt, aber wurden diese Angebote bestätigt? Mir erscheint dies, auch in Anbetracht manch anderer Problemstellen im Napoli Kader, sehr seltsam.


Ja, wurden bestätigt - und nein, das war nicht nur im letzten Sommer, auch jetzt wieder... das Interesse an Jackson war immer da. Benítez plant mMn mit einer 2-Stürmer-Taktik - und Hamsik wird uns wohl leider Richtung England verlassen...


Eine 2-Stürmer-Taktik klingt gut aber ich denke nicht, dass man die ganze Saison so spielt. Man wird denke beim 4-2-3-1 bleiben und Higu und Jackson rotieren. Man hat in dieser Saison gemerkt, dass Higuaín keine ganze Saison mit der alleinigen Last durchhält. Wenn man dann noch Pandev und Duván abgibt und man will im 2er Sturm spielen, hat man nichts mehr auf der Bank. Dann könnte man wieder ins 2-3-1 gehen und Hamsik bringen. Ein Abgang von Marek halte ich mal so nebenbei für ausgeschlossen ;) Marek ist durch und durch Napoli.

Außerdem hätte man mit Jackson als zusätzliche Option einen weiteren Spieler mit Qualität im Kader und vorallem auf der MS-Position.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#167
May 16, 2014 - 9:22 AM hours
Marek wird zu 99,99% Napoli nicht verlassen.
Das wurde doch im Grunde schon bestätigt.
Wenn einer nach England wechselt, dann nur Behrami (Tottenham).
Zapata wird uns wohl vorerst verlassen richtung Turin (AC), momentan ein großes Thema (Leihe ohne KO).

Koulibaly gestern nicht dabei gewesen gegen Brügge...der dürfte eigentlich jetzt quasi fix sein.
Wirklich ein ganz ordentlicher Player.

Edit,
Reina will man anscheinend halten und das begrüße ich sehr.

Iturbe... den hatten wir schon länger beobachtet damals und fuer ein paar Euronen hätten wir ihn holen können.
Aktuell sehe ich kaum Chancen, dass er sich das Napoli Trikot überstülpt.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)

This contribution was last edited by Padrino on May 16, 2014 at 9:32 AM hours
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#168
May 16, 2014 - 12:22 PM hours
Bigon ließ bei SkySport verlauten, dass eine Verpflichtung von Gonalons nach der Jorginho Verpflichtung im Winter nicht mehr höchste Priorität geniessen würde.
Ich hoffe, dass diese Aussage nur dazu dient, den Preis zu drücken. Bei einem wahrscheinlichen Abgang von Behrami hätte man durchaus Bedarf im DM.

•     •     •



VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#169
May 16, 2014 - 2:57 PM hours
Hey Leute,

wollte mal fragen wieso ihr Dzemalli überhaupt verkauft und was seine Stärken und Schwächen sind. Es tauchen nämlich immer mal wieder Quellen auf die ihn mit meiner Borussia in Verbindung bringen.

Und wie sieht das ganze preislich aus?

Danke schonmal :)
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#170
May 16, 2014 - 8:23 PM hours
Quote from modernLoCo:
Hey Leute,

wollte mal fragen wieso ihr Dzemalli überhaupt verkauft und was seine Stärken und Schwächen sind. Es tauchen nämlich immer mal wieder Quellen auf die ihn mit meiner Borussia in Verbindung bringen.

Und wie sieht das ganze preislich aus?

Danke schonmal :)


Ich kann nur soviel sagen, dass Dzemaili den Verein verlassen will, um mehr zu spielen. Aktuell kommt er an Jorginho und Inler nicht vorbei. Selbst Behrami muss ich zur Zeit mit der Bank zufrieden geben.
Ja das mit Gladbach hört man jetzt vermehrt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.