deadline-day banner

Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere

May 23, 2014 - 10:41 PM hours
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#91
May 29, 2014 - 8:53 AM hours
Zitat von SupportYourTeam98

Mit 37 mio kann man ja schon mal etwas anfangen. Dafür Sollte man auf jeden Fall einen Stürmer holen. Dann am besten noch einen Linksverteidiger und vielleich einen Linksaußen. Dafür könnte man einen von den rechten Wingern ( am ehesten Lennon ) abgeben. Vielleich auch noch Capoue abgeben und Bentaleb als BU aufbauen. Im Sturm Remy oder Welbeck verpflichten, als Linksverteidiger wäre Coentrao ein Traum, auch Adriano wäre gut als erfahrener Spieler zu Rose. Linksaußen wäre meiner Ansicht nach Rodriguez gut, würde meiner Ansicht nach mit Coentrao, Welbeck und Rodriguez passen mit noch Spielerverkäufen von Sigurdsson z.B. Zudem noch Kaboul und Caulker austauschen und alles ist mMn gut. 



 


Coentrao wäre in der PL absolut fehl am Platz. Clichy wäre da eher was.

Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#92
May 29, 2014 - 9:27 AM hours

Halte weder Clichy noch Coentrao für irgendwie realistisch. Müsste ich die 37 Millionen ausgeben, würde ich Ben Davies, Kono und Caulker/Lovren holen. 
Wobei Lovren wogl zu teuer wird. 

Kono + Davies kosten vllt. 20-25 Millionen dann bleibt genug Geld für einen IV. Stürmer und ZM (DLP) könnten wir sicher auch gebrauchen, aber würde ich nur holen falls jemand geht. 

BTW:
Angeblich ist Harry an Dawson & Townsend dran. Klingt sogar realistisch... 

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#93
May 29, 2014 - 10:16 AM hours

Ich find ganz schön krass wie manche den Kader so stark schon wieder verändern wollen schief


Ich würd ihn nur bedingt verändern: Ein Stürmer, Caulker und vllt ein Lv wobei mir da kein halbwegs Günstiger einfallen würde sodass ich da vllt ein bisschen auf Poch hoffen würde dass er Rose oder Freyes entwickeln könnte oder zur NOt Walker auf Links da er ja auch rechts nicht flanken kannugly und naughten auf rechts.


Ich würde also versuchen die Manschaft halbwegs zu halten, da sich zu große Veränderungen(siehe letztes Jahr) auch negativ auswirken können, und ich denke dass sich jetzt so Spieler wie Soldado, Lamela, Chadli, Paul, Capoue vllt sogar Ericksen besser zurcht finden werden.

Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#94
May 29, 2014 - 1:24 PM hours
Zitat von TottHotSpur

Ich find ganz schön krass wie manche den Kader so stark schon wieder verändern wollen schief


Ich würd ihn nur bedingt verändern: Ein Stürmer, Caulker und vllt ein Lv wobei mir da kein halbwegs Günstiger einfallen würde sodass ich da vllt ein bisschen auf Poch hoffen würde dass er Rose oder Freyes entwickeln könnte oder zur NOt Walker auf Links da er ja auch rechts nicht flanken kannugly und naughten auf rechts.


Ich würde also versuchen die Manschaft halbwegs zu halten, da sich zu große Veränderungen(siehe letztes Jahr) auch negativ auswirken können, und ich denke dass sich jetzt so Spieler wie Soldado, Lamela, Chadli, Paul, Capoue vllt sogar Ericksen besser zurcht finden werden.



 


Und ich versteh nicht wieso alle nen Stürmer höher ansiedeln als einen LV. Wir haben Soldado, Adebayor UND Kane. Wieso da jemand neues holen? Wieso kein neuer LV und da einfach blind auf die Entwicklung hoffen? 

Für mich wie gesagt Winger/LV/IV (wobei ich einen IV als nicht soooo wichtig sehe). 

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#95
May 29, 2014 - 1:42 PM hours

Ich würde den Kader so lassen wie er ist und nur gezielt verändern. Das größte Problem bei uns sehe ich auf der Position des linken Mittelfelds, da haben wir nämlich niemanden im Kader der diese Position "gelernt" hat. 

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#96
May 29, 2014 - 2:42 PM hours
Zitat von zodwar

Zitat von TottHotSpur

Ich find ganz schön krass wie manche den Kader so stark schon wieder verändern wollen schief


Ich würd ihn nur bedingt verändern: Ein Stürmer, Caulker und vllt ein Lv wobei mir da kein halbwegs Günstiger einfallen würde sodass ich da vllt ein bisschen auf Poch hoffen würde dass er Rose oder Freyes entwickeln könnte oder zur NOt Walker auf Links da er ja auch rechts nicht flanken kannugly und naughten auf rechts.


Ich würde also versuchen die Manschaft halbwegs zu halten, da sich zu große Veränderungen(siehe letztes Jahr) auch negativ auswirken können, und ich denke dass sich jetzt so Spieler wie Soldado, Lamela, Chadli, Paul, Capoue vllt sogar Ericksen besser zurcht finden werden.



 


Und ich versteh nicht wieso alle nen Stürmer höher ansiedeln als einen LV. Wir haben Soldado, Adebayor UND Kane. Wieso da jemand neues holen? Wieso kein neuer LV und da einfach blind auf die Entwicklung hoffen? 

Für mich wie gesagt Winger/LV/IV (wobei ich einen IV als nicht soooo wichtig sehe). 



Also bei mir, wegen dem alter. ich sehe Kane nicht da dass er iwann mal in der ersten 11 steht und Ade und Soldado sind schon etwas älter, somit würde ich gerne einen jüngeren da haben der in den nächsten Jahren dann Stamm ST ist.


Außerdem würd ich halt Soldado gerne mal woanders als ganz vorne sehen und darum denke ich dass das Mittelfeld schon relativ gut besetzt ist mit Soldado, Lamela, Chadli, Lennon, Townsend,Ericksen, Holtby, Gylfi. Kommt aber natürlich absolut aufs System an!


Wegen dem IV würde ich halt einfach nur gerne Caulker wieder sehen, statt Dawson und würde in neben Jan auch in der ersten 11 sehen.


Und zum LV, wen würdest du denn da holen? Coentrao würde finde ich allein von der Mentalität überhaupt nicht passen... selten jmd so unsympathisches gesehn und auch zu teuer denke ich.


Ich würde natürlich nichts gegen einen neuen LV haben oder einen Außen aber nicht um jeden Preis...30 Mio oder so schief find halt dass wir es da nich so nötig haben.


Ich finde halt das wir noch enorm viel Potenzial haben was man noch nicht gesehn haben und darum würde mir jeder Abgang ein bisschen Weh tun.

Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#97
May 29, 2014 - 3:37 PM hours

Toll grad nen enormen Schinken geschrieben nun auf einmal alles weg, blödes Update !WeinendWeinend


Wobei cih Soldado nicht im Mittelfeld sehe

•     •     •

COYS !
Gemma Stuam !
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#98
May 29, 2014 - 3:41 PM hours

Warum ist Coentrao denn unsympathisch? Ist zwar relativ egal, da die Chancen ihn zu bekommen nahe 0 stehen, aber dennoch...


Was die Transfers angeht habe ich ja schon gesagt, ein bisschen ausmisten und dafür 3-4 Qualitätstransfers tätigen.


Priorität 1 haben dabei natürlich LV und LM, ein IV wäre auch nicht schlecht und im Sturm würde ich gerne Adebayor verkaufen und jemand neues holen.


 


Dann sähe der Kader so aus:


TW: Lloris, Friedel, Archer


IV: Vertonghen, Neuzugang 1, Dawson, Chiriches, Kaboul


RV: Walker, Naughton


LV: Rose, Neuzugang 2


DM/ZM: Sandro, Paulinho, Dembélé, Carroll, Bentaleb | + Holtby


OM/HS: Eriksen, Holtby | + Lamela und Chadli


LM: Chadli, Neuzugang 3 | + Eriksen und Townsend


RM: Lamela, Townsend, Lennon


ST: Soldado, Neuzugang 4, Kane


 


Abgänge: Capoue, Sigurdsson, Adebayor (Verkauf), Fryers (Verleihen)


Weitere Leihkandidaten: Chiriches, Carroll, Bentaleb, Kane


 


(mein Favorit zu Beginn; ?=Unwahrscheinlich)


Neuzugang 1: Caulker, Lovren


Neuzugang 2: Ricardo Rodriguez (?), Ben Davies, Radu


Neuzugang 3: Lallana (?), Jay Rodriguez, Milner, Konoplyanka


Neuzugang 4: Welbeck, Jay Rodriguez, Rémy, Benteke


 


Warum ich gerne Adebayor verkaufen will? Viel zu unkonstant, lustlos (seine letzten 5-6 Spiele waren echt mau), verdammt teures Gehalt, zudem schon recht alt. Lieber jetzt für nen zweistelligen Millionenbetrag an Monaco verkaufen.


 


Und noch ein Nachtrag: Ich würde gerne mal Chadli als Stürmer sehen. Die richtige Körpergröße und Physis dafür hat er, ist technisch stark und könnte ein bisschen die Rolle von Lambert bei Soton ausfüllen.


This contribution was last edited by CristianoSabrosa on May 29, 2014 at 3:47 PM hours
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#99
May 29, 2014 - 4:45 PM hours

Entschuldigung aber es ist ein Blödsinn, dass Adebayors letzten 5 Spiele "lustlos" waren. Er hat richtig viel geackert und 100% gegeben. Hatte auch einige Treffer und Assists, unter anderem die gute Flanke auf Rose gegen Stoke.
Sorry falls ich dir etwas unterstelle, aber du scheinst mir allgemein eine kleine antipathie gegen Adebayor zu hegen, denn immer wenn es um ihn geht, forderst du seinen Abgang. Egal wie er im Moment spielt.

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#100
May 29, 2014 - 4:54 PM hours
Zitat von TottHotSpur

Zitat von zodwar

Zitat von TottHotSpur

Ich find ganz schön krass wie manche den Kader so stark schon wieder verändern wollen schief


Ich würd ihn nur bedingt verändern: Ein Stürmer, Caulker und vllt ein Lv wobei mir da kein halbwegs Günstiger einfallen würde sodass ich da vllt ein bisschen auf Poch hoffen würde dass er Rose oder Freyes entwickeln könnte oder zur NOt Walker auf Links da er ja auch rechts nicht flanken kannugly und naughten auf rechts.


Ich würde also versuchen die Manschaft halbwegs zu halten, da sich zu große Veränderungen(siehe letztes Jahr) auch negativ auswirken können, und ich denke dass sich jetzt so Spieler wie Soldado, Lamela, Chadli, Paul, Capoue vllt sogar Ericksen besser zurcht finden werden.



 


Und ich versteh nicht wieso alle nen Stürmer höher ansiedeln als einen LV. Wir haben Soldado, Adebayor UND Kane. Wieso da jemand neues holen? Wieso kein neuer LV und da einfach blind auf die Entwicklung hoffen? 

Für mich wie gesagt Winger/LV/IV (wobei ich einen IV als nicht soooo wichtig sehe). 



Also bei mir, wegen dem alter. ich sehe Kane nicht da dass er iwann mal in der ersten 11 steht und Ade und Soldado sind schon etwas älter, somit würde ich gerne einen jüngeren da haben der in den nächsten Jahren dann Stamm ST ist.


Außerdem würd ich halt Soldado gerne mal woanders als ganz vorne sehen und darum denke ich dass das Mittelfeld schon relativ gut besetzt ist mit Soldado, Lamela, Chadli, Lennon, Townsend,Ericksen, Holtby, Gylfi. Kommt aber natürlich absolut aufs System an!


Wegen dem IV würde ich halt einfach nur gerne Caulker wieder sehen, statt Dawson und würde in neben Jan auch in der ersten 11 sehen.


Und zum LV, wen würdest du denn da holen? Coentrao würde finde ich allein von der Mentalität überhaupt nicht passen... selten jmd so unsympathisches gesehn und auch zu teuer denke ich.


Ich würde natürlich nichts gegen einen neuen LV haben oder einen Außen aber nicht um jeden Preis...30 Mio oder so schief find halt dass wir es da nich so nötig haben.


Ich finde halt das wir noch enorm viel Potenzial haben was man noch nicht gesehn haben und darum würde mir jeder Abgang ein bisschen Weh tun.



Ja gut... Das mit dem Alter ist so ein Ding, aber aktuell sehe ich da nicht handlungsbedarf, da das kritische Alter noch nicht erreicht ist. Da können wir uns auch nächstes Jahr darum bemühen.

LV habe ich schon gesagt - Ben Davies. 

Und Winger habe ich auch schon mein Kanidat genannt mit Kono. Der kostet halt nur 12-15 Millionen und das 100%, was der Präsi schon bestätigt hat. 

Hätte Kanidaten die ich lieber hätte, aber die sind alle unrealistischer und teurer. 

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.