deadline-day banner

Saisonfinale: Admira, Neustadt, Wacker

May 19, 2013 - 8:41 AM hours
Vermeintlich leichte Gegner zum Saisonfinale. Gegen die Admira gab es ein 0:0, jetzt warten Wiener Neustadt und Wacker Innsbruck. Schwierig: Die kämpfen noch ums nackte Überleben.
This contribution was last edited by Saviola92 on Jul 9, 2013 at 11:47 AM hours
Saisonfinale: Admira, Neustadt, Wacker |#1
May 19, 2013 - 3:21 PM hours
Wacker und WR. Neustadt sind nicht zu unterschätzen. (Wien hatte Schwierigkeiten gegen Neustadt)
Trotzdem werden "die Wölfe" alles geben um 6 Punkte einzufahren.
Es geht eben auch um die Europa league. :p

Ich glaube Ritscher wird im Kader sein!
Was glaubt ihr?

•     •     •

+Wolfsberger AC, Juventus Turin, 1860 München+

Eurofighter WAC 2019: Kofler; Novak, Sollbauer, Rnic, Schmitz; Ritzmaier, Leitgeb, Liendl, Schmid; Niangbo, Weissman
Eurofighter WAC 2020: Kofler; Novak, Lochoshvili, Baumgartner, Scherzer; Leitgeb, Wernitznig, Taferner, Liendl; Joveljic, Vizinger
Eurofighter WAC 2022: Bonmann; Jasic, Schifferl, Piesinger, Baumgartner, Anzolin; Leitgeb, Kerschbaumer, Ballo; Röcher, Baribo
Saisonfinale: Admira, Neustadt, Wacker |#2
May 19, 2013 - 8:58 PM hours
Wie kommst jetzt auf Ritscher? War zuletzt nicht im Kader, glaube auch nicht, dass sich am Aufgebot wirklich was ändert, wenn keiner ausfällt. Dass er spielt, ist ohnehin eher auszuschließen.
Saisonfinale: Admira, Neustadt, Wacker |#3
May 19, 2013 - 10:02 PM hours
Seitdem Tohnhofer weg ist hat doch Ritscher die Chance auf einen Platz?
Ich glaube in 1 oder 2 Jahre ist Ritscher ist ganz oben

•     •     •

+Wolfsberger AC, Juventus Turin, 1860 München+

Eurofighter WAC 2019: Kofler; Novak, Sollbauer, Rnic, Schmitz; Ritzmaier, Leitgeb, Liendl, Schmid; Niangbo, Weissman
Eurofighter WAC 2020: Kofler; Novak, Lochoshvili, Baumgartner, Scherzer; Leitgeb, Wernitznig, Taferner, Liendl; Joveljic, Vizinger
Eurofighter WAC 2022: Bonmann; Jasic, Schifferl, Piesinger, Baumgartner, Anzolin; Leitgeb, Kerschbaumer, Ballo; Röcher, Baribo
Saisonfinale: Admira, Neustadt, Wacker |#4
May 20, 2013 - 9:25 AM hours
Ich kann nicht wirklich was über ihn sagen. Jetzt hat man halt mal Kerhe zurückbeordert, mangels Alternativen. Darüber bin ich nicht gerade glücklich. Aber im Saisonfinale, nachdem es noch um Platz vier geht, wird man wohl keine Experimente wagen.
Saisonfinale: Admira, Neustadt, Wacker |#5
May 20, 2013 - 11:05 AM hours
Über Sommer braucht man ein gute Transfers.

•     •     •

+Wolfsberger AC, Juventus Turin, 1860 München+

Eurofighter WAC 2019: Kofler; Novak, Sollbauer, Rnic, Schmitz; Ritzmaier, Leitgeb, Liendl, Schmid; Niangbo, Weissman
Eurofighter WAC 2020: Kofler; Novak, Lochoshvili, Baumgartner, Scherzer; Leitgeb, Wernitznig, Taferner, Liendl; Joveljic, Vizinger
Eurofighter WAC 2022: Bonmann; Jasic, Schifferl, Piesinger, Baumgartner, Anzolin; Leitgeb, Kerschbaumer, Ballo; Röcher, Baribo
Saisonfinale: Admira, Neustadt, Wacker |#6
May 21, 2013 - 8:24 AM hours
Ich habe ja schon früher damit gerechnet, das Nenad so spielen lässt wie gegen die Admira so ab der 60. Min. Hüttenbrenner li in der 4 er Kette und Manny seine übliche Position.

Ich habe Ritscher oft bei den Amateuren gesehen. Spielt nicht schlecht aber Bundesliga ist was anderes. Braucht sicher noch eine Zeit um sich zu entwickeln.
Saisonfinale: Admira, Neustadt, Wacker |#7
May 23, 2013 - 9:51 AM hours
Gestern konnte man wieder einmal bemerkten wie überspielt die komplette Mannschaft ist. Bezeichnend also, dass Suppan noch die beste Leistung der "Wölfe" abgeliefert hat.

Wr. Neustadt hat brav gekämpft und verdient gewonnen, für den WAC wars das wohl mit Europa. Wahrscheinlich wohl auch besser so, mit so einem dünnen Kader würd das sowieso ganz bitter enden und dann stehn wie da wie die Admira dieses Jahr. :/:

Unglaublich wie wichtig Topcagic für das Spiel ist. Erst als er in die Partie kam, wurde es offensiv ein wenig gefährlicher... Ansonsten, zwar alle bemüht, aber eben leider schon viel zu unkonzentriert und ausgelaugt, was natürlich auf die vielen Spiele zurückzuführen ist. Auffallend die extreme Schwäche bei hohen Bällen, das hab ich diese Saison schon viel besser gesehen beim WAC. :/:

Hoffe im letzten Spiel bekommen Kröpfl, Zakany, Hüttenbrenner und Co. noch ihre Chance, schlechter als die überspielten Jacobo, De Paula und Kerhe könnens das kaum machen... :)

•     •     •

Almer
Standfest - Drago - Hinteregger - Alaba
Baumi - Ilse
Schöpf - Junu - Arni
Nutschi
Saisonfinale: Admira, Neustadt, Wacker |#8
May 23, 2013 - 5:28 PM hours
Quote from zwerg:
Gestern konnte man wieder einmal bemerkten wie überspielt die komplette Mannschaft ist. Bezeichnend also, dass Suppan noch die beste Leistung der "Wölfe" abgeliefert hat.

Wr. Neustadt hat brav gekämpft und verdient gewonnen, für den WAC wars das wohl mit Europa. Wahrscheinlich wohl auch besser so, mit so einem dünnen Kader würd das sowieso ganz bitter enden und dann stehn wie da wie die Admira dieses Jahr. :/:

Unglaublich wie wichtig Topcagic für das Spiel ist. Erst als er in die Partie kam, wurde es offensiv ein wenig gefährlicher... Ansonsten, zwar alle bemüht, aber eben leider schon viel zu unkonzentriert und ausgelaugt, was natürlich auf die vielen Spiele zurückzuführen ist. Auffallend die extreme Schwäche bei hohen Bällen, das hab ich diese Saison schon viel besser gesehen beim WAC. :/:

Hoffe im letzten Spiel bekommen Kröpfl, Zakany, Hüttenbrenner und Co. noch ihre Chance, schlechter als die überspielten Jacobo, De Paula und Kerhe könnens das kaum machen... :)

Ich stimme dir zu, die kommende Transferperiode wird meiner Meinung nach sehr richtungsweisend für die Lavanttaler sein. Die erste Elf ist für Bundesligaverhältnisse qualitativ schwer in Ordnung, insbesondere denke ich hierbei an Spieler wie Liendl, Jacobo, Topo, De Paula, Sollbauer, Polverino & Dobnik.

Man sollte sich in der Breite des Kaders verstärken, um mehr Flexibilität und Stabilität in den nächsten Saisonen zu erlangen. Auch wenn ich jetzt etwas vom Thema abschweife, würde mich doch brennend interessieren wie es mit der Nachwuchsarbeit der Wolfsberger aussieht, da in dieser Saison sich kein Jungspund für die erste Elf empfehlen konnte. Liegt dies an der Präferenz Bjelicas arrivierten Spielern das Vertrauen zu schenken oder schlichtweg an mangelnden Talenten im Süden unseres Landes?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.