Philipp Max
Date of Birth 30.09.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Real Betis Balompié

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2714
2314
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 31, 2019
Share this rumour

Philipp Max zu Real Betis Sevilla?

Jul 30, 2019 - 8:10 PM hours
Abidal juega con una lista de posibles recambios por si no cuaja la operación Junior entre los que están Philipp Max (Augsburg), Ricardo Rodríguez (Milán) o el mismo Matteo Darmian (Manchester United) según apuntó Mundo Deportivo en su edición de ayer.

•     •     •

FCA Fan
Philipp Max zu Real Betis Sevilla? |#1
Jul 30, 2019 - 8:26 PM hours
Betis Sevilla wäre wohl eher die Kragenweite von Max und nicht PSG, Barca oder Liverpool. Nur Betis spielt auch nicht international und ob die bereit sind eine Ablöse in der Größenordnung von ca. 20 Mio zu bezahlen darf hinterfragt werden. Ich bin mal gespannt wohin ihn sein Weg führend wird, dass er beim FCA bleibt glaube ich auf alle Fälle nicht, sonst hätte man kaum vor kurzem 2 LV verpflichtet.
Philipp Max zu Real Betis Sevilla? |#2
Jul 31, 2019 - 12:42 AM hours
Kommt mir so vor,als würde Max überall angeboten werden,aber niemand möchte so recht in ihn investieren anhand der letzten Saison...Er wird schon noch irgendwo hin wechseln,denke mal die Premier League wird es werden.
Philipp Max zu Real Betis Sevilla? |#3
Jul 31, 2019 - 7:09 AM hours
Zitat von Tominho78
Kommt mir so vor,als würde Max überall angeboten werden,aber niemand möchte so recht in ihn investieren anhand der letzten Saison...Er wird schon noch irgendwo hin wechseln,denke mal die Premier League wird es werden.


Ich muss ja leider hoffen, dass sich Reuter nicht verzockt hat, als er schon zwei Nachfolger für Max eingekauft hat (für relativ viel Geld), ohne dass Max schon weg ist. Sportlich würde ich einen Weggang von Max als herben Verlust sehen - aber da die Ablöse offenbar gebraucht wird, um die doch noch recht zahlreich vorhandenen Löcher im Kader zu stopfen, muss er ja fast schon verkauft werden...
Philipp Max zu Real Betis Sevilla? |#4
Jul 31, 2019 - 7:30 AM hours
Zitat von Nordhaus1
Zitat von Tominho78

Kommt mir so vor,als würde Max überall angeboten werden,aber niemand möchte so recht in ihn investieren anhand der letzten Saison...Er wird schon noch irgendwo hin wechseln,denke mal die Premier League wird es werden.


Ich muss ja leider hoffen, dass sich Reuter nicht verzockt hat, als er schon zwei Nachfolger für Max eingekauft hat (für relativ viel Geld), ohne dass Max schon weg ist. Sportlich würde ich einen Weggang von Max als herben Verlust sehen - aber da die Ablöse offenbar gebraucht wird, um die doch noch recht zahlreich vorhandenen Löcher im Kader zu stopfen, muss er ja fast schon verkauft werden...


Guten Morgen,
das wäre für die Verhandlungsposition aber wahrlich schlecht wenn er Max verkaufen muss um andere Löcher zu stopfen oder?
Habe auch das Gefühl das Max gehen soll aber der Markt nicht so wirklich für ihn da ist, obwohl gute Linksverteidiger ja immer gebraucht werden.
Vielleicht ist der Preis einfach zu hoch? (An Augsburg Stelle natürlich berechtigte Forderung)

•     •     •

FC Schalke 1904 e.V.
Philipp Max zu Real Betis Sevilla? |#5
Jul 31, 2019 - 8:07 AM hours
Ich hatte nie das Gefühl, Max solle zwingend verkauft werden. Lediglich wird - wohl zu Recht- vermutet, Max würde gern selbst wechseln. Wenn er vorzeitig geht muss der FCA dafür auch erheblich entschädigt werden, ist doch klar.

Verzockt hat sich Reuter aus meiner Sicht sicher nicht, er sorgte klugerweise für den Fall eines Wechsels vor. Falls Max bleibt, umso besser. Irgendwelche Löcher müssen in Augsburg auch nicht zwingend gestopft werden. Auch wir haben einen Finanzvorstand der rechnen kann.
Philipp Max zu Real Betis Sevilla? |#6
Jul 31, 2019 - 8:25 AM hours
Denke aus Sicht von Betis besteht hier nur Interesse, falls Firpo den Verein wirklich noch verlässt. Und dann wären sie sicher auch bereit einen Teil der eingenommenen Millionen von Firpo in Max zu investieren. Fände ich auch eine gute Adresse für Max, ein sehr ambitionierter Verein.
Philipp Max zu Real Betis Sevilla? |#7
Jul 31, 2019 - 10:16 AM hours
Habe Alarmiert - die Quelle bespricht die Möglichkeit eines Wechsels von Max zu BARCA, falls diese Junior Firpo nicht bekämen. zwinker
This contribution was last edited by MoMobbingqueen on Jul 31, 2019 at 10:17 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.