Philipp Max
Date of Birth 30.09.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2714
2314
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 28, 2020
Share this rumour

Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach?

Aug 12, 2019 - 2:10 PM hours
Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach? |#21
Aug 12, 2019 - 3:36 PM hours
Auch wenn ich mir bewusst bin dass Tauschgeschäfte halt eine seltene Ausnahme sind, könnte das ja mit dem Interesse Augsburgs an Lang passen. Also Lang + niedrige zweistellige Millionensumme für Max.
Wäre zumindest nicht komplett abwegig
Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach? |#22
Aug 12, 2019 - 3:39 PM hours
wieso sind hier 13 % wahrscheinlichkeit , wenn die Bild doch weis das es 20 % sind Cool
die anderen beiden wären mir wesentlich leiber da defensivstärker
Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach? |#23
Aug 12, 2019 - 3:42 PM hours
Zitat von Snellius
Zitat von Mister_LoL

Zitat von FCA01

Zitat von Mister_LoL

Weiß jemand was zu einer bisher nicht bekannten Ausstiegsklausel?
Ich bezweifle nämlich, dass ein Max günstiger daherkommt als ein Sarr.


Zumindest wäre dies nie öffentlich geworden. Reuter betonte vor einiger Zeit dass es unter ihm keine Ausstiegsklauseln mehr geben solle. Auslöser war meiner Erinnerung nach der Abgang von Hahn seiner Zeit, welcher unangemessen günstig für den damaligen Nationalspieler abgelaufen ist.

Da man in dieser Transferperiode mit Iago und Pedersen zwei LV seitens des FCA verpflichtet hat, das Fenster in absehbarer Zeit schließt, würde man bei Max mMn nicht unangemessene Summen fordern, man wird ihn wohl trotz allem auch nicht erheblich unter Wert verkaufen.


Ist es denn möglich, dass ein Max bisher nicht doch eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag besitzt ? Es ist ja durchaus möglich, dass die vermeintliche AK erst ab einem bestimmten Zeitpunkt greift und der könnte jetzt sein. Aber man weiß ja nicht was stimmt, man kann sich ja nur alles zusammen dichten. Was wirklich in Verträgen steht weiß niemand.

Also eine AK die im August gültig ist halte ich aber für extrem unwahrscheinlich...
Von daher ziemlich unrealistisch aktuell...


Es muss ja nicht um den August gehen.
Es meinte damit eher die aktuelle Transferperiode.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia! Und zwar aus Mönchengladbach! ;)

BODENSEEBORUSSE

Sympathien in Deutschland: SV Sandhausen, FV Ravensburg, VfB Friedrichshafen
Frankreich: Racing Strasbourg, FCSR Haguenau


Außerdem MLB: Let's go D-Backs!
EV Ravensburg
Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach? |#24
Aug 12, 2019 - 3:46 PM hours
Zitat von Klinke
wieso sind hier 13 % wahrscheinlichkeit , wenn die Bild doch weis das es 20 % sind Cool
die anderen beiden wären mir wesentlich leiber da defensivstärker

Mensch Klinke, hast du Kreide gefressen? Der war ja richtig gut und in kleinster Weise polarisierend! Kenn ich ja gar nicht!zwinker
Um deinen Witz zu vervollständigen: Bei BILD wissen sie immerhin, dass es nicht mehr als 100% im richtigen Leben gibt!
Wechselwahrscheinlichkeit Bensebaini laut Bild 40%, Sarr 40% und Max 20%. Da hat der Redakteur in der 7. Klasse aufgepasst!grins
Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach? |#25
Aug 12, 2019 - 4:29 PM hours
Zitat von BIGBen0112
Ich bin aufgrund der Neuverpflichtungen eigentlich fest davon ausgegangen, dass Max den FCA noch verlassen darf. Gladbach wäre mMn vom Spielstil eine perfekte Mannschaft für ihn. Da jedoch mit Iago sein potentieller Nachfolger länger verletzungsbedingt ausfällt und Pedersen als dessen Vertreter schon gegen einen Viertligisten kein Land mehr sieht, kann der FCA Max eigentlich nicht ziehen lassen. Er ist der einzige Mann in der FCA Abwehr, der noch bundesligaformat besitzt. Ich denke deshalb ist sein Wert für Augsburg nochmals gestiegen und die Borussia müsste die Kasse schon verdammt weit öffnen, dass Reuter das Risiko eingeht mit Pedersen in die ersten Bundesligaspiele zu gehen.


Da wird nach einem Spiel schon wieder die Tauglichkeit von Spielern in Frage gestellt das es einen graustaugen-zuhalten

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach? |#26
Aug 12, 2019 - 4:39 PM hours
Na wenn die Bild es doch sagt.... zwinker

•     •     •

- Die Seele brennt! -
Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach? |#27
Aug 12, 2019 - 4:41 PM hours
In Augsburg wurden nach Weggang von einem LAV (Stafylidis) zwei weitere geholt, was im Allgemeinen als Hinweis gesehen wird, dass man nicht mehr damit rechnet, Max halten zu können.

Die Stärken von Max liegen mit Sicherheit auf der Außenbahn, besonders eben bei seinen Hereingaben. Von daher wurde er in Augsburg eher ab und an mal noch offensiver eingesetzt. Für einen LIV bringt Max nicht die Kopfballstärke mit.
Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach? |#28
Aug 12, 2019 - 4:44 PM hours
Zitat von Fan des FCA
Zitat von BIGBen0112

Ich bin aufgrund der Neuverpflichtungen eigentlich fest davon ausgegangen, dass Max den FCA noch verlassen darf. Gladbach wäre mMn vom Spielstil eine perfekte Mannschaft für ihn. Da jedoch mit Iago sein potentieller Nachfolger länger verletzungsbedingt ausfällt und Pedersen als dessen Vertreter schon gegen einen Viertligisten kein Land mehr sieht, kann der FCA Max eigentlich nicht ziehen lassen. Er ist der einzige Mann in der FCA Abwehr, der noch bundesligaformat besitzt. Ich denke deshalb ist sein Wert für Augsburg nochmals gestiegen und die Borussia müsste die Kasse schon verdammt weit öffnen, dass Reuter das Risiko eingeht mit Pedersen in die ersten Bundesligaspiele zu gehen.


Da wird nach einem Spiel schon wieder die Tauglichkeit von Spielern in Frage gestellt das es einen graustaugen-zuhalten

Mag einen kleinen Trost darstellen, aber ist bei uns im Forum gleichaugen-zuhalten.

Zum Gerücht: Wäre mir mehr als recht, man stelle sich vor Thuram bekommt die Halbfeldflanken en masse von Max. Gerade im Rahmen der Gerüchte um Cuisance vielleicht realistisch. Wird sich zeigen, wobei ich nach dem Robben zu Gladbach Gerücht die Bild jetzt weniger denn je ernst nehme was Gerüchte angeht
Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach? |#29
Aug 12, 2019 - 5:51 PM hours
Kopfballspiel ist bei uns kein Auswahlkriterium für einen LV ... Oscar hat in all den Jahren auch nicht mehr als 3 Kopfballduelle für sich entscheiden können ...

Zitat von kaneOttoIder
In Augsburg wurden nach Weggang von einem LAV (Stafylidis) zwei weitere geholt, was im Allgemeinen als Hinweis gesehen wird, dass man nicht mehr damit rechnet, Max halten zu können.

Die Stärken von Max liegen mit Sicherheit auf der Außenbahn, besonders eben bei seinen Hereingaben. Von daher wurde er in Augsburg eher ab und an mal noch offensiver eingesetzt. Für einen LIV bringt Max nicht die Kopfballstärke mit.
Philipp Max zu Borussia Mönchengladbach? |#30
Aug 12, 2019 - 6:03 PM hours
Zitat von Patrick
Kopfballspiel ist bei uns kein Auswahlkriterium für einen LV ... Oscar hat in all den Jahren auch nicht mehr als 3 Kopfballduelle für sich entscheiden können ...



Deswegen steht da ja auch LIV zwinker


Für mich eine typische Bild Ente
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.