Paul Pogba
Date of Birth 15.03.1993
Age 31
Nat. France  France
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot both
Current club Juventus FC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 25, 2016
Share this rumour

Paul Pogba zu Bayern München?

Mar 9, 2013 - 6:08 PM hours
Paul Pogba zu Bayern München? |#151
Feb 24, 2016 - 10:23 AM hours
Zitat von speakerattack
Zitat von muratti72

Zitat von Wayne_89


Zitat von Alex_SA



Zitat von muratti72




Zitat von Loby83





Zitat von muratti72






Zitat von Loby83







Zitat von muratti72








für so ausser der Welt halte ich das gar nicht!
Vidal & Götze plus Summe X (40-50Mio.)
Pogba gefällt Bayern und es ist eben auch ein Team mit dem er die CL gewinnen kann! Sonst kommen eigentlich nur noch die 2 Spanier plus evtl. Paris für ihn in Frage! Nach England wird er auf keinen Fall wechseln, da er auch intern. Erfolg möchte!
In München stimmt auch das Umfeld für ihn und mit Alaba, Neuer, Boateng, Martinez, Thiago, Müller und Lewy kann er theoretisch auch die CL die nächsten 3-4 Jahre gewinnen. Dazu noch die Ü30 Lahm, Ribery und Robben wo die Nachfolger auch schon im Team sind.
Als Nachfolger für Alonso... Why not!?


Ist klar, wir geben einen fantastischen 6 bzw. 8er mit Vidal ab, noch dazu einen Götze der noch immer nicht abgerufen hat was er kann, nur um einen Spieler zu bekommen der wenn überhaupt maximal 5% besser spielt als Vidal, klar so unvernünftige Sachen ist man von Bayern auch gewohnt, wir tauschen ja sonst auch jede zweite Saison irgendwelche Spieler...sry aber weder geben wir Vidal und Götze ab noch wird der mehr als nur gehypte Pogba hier landen, da werden wir eher versuchen Gündogan zu holen oder einen 8 ähnlichen Kalibers, der dann aber ca 50-60 Mio weniger kostet als Pogba und behalten Vidal und Götze, weil das macht nicht nur wirtschaftlich Sinn sondern auch sportlich!


Tja, willst Weltklasse oder Gündogan!?
Vidal ist auch nur ein Mitläufer, dazu +28 und privat auch nicht gerade ein Musterspieler!
Götze das ewige Talent? Viel Potenzial seh ich bei ihm leider auch nicht mehr nach oben. Wen will Götze denn verdrängen im Team in den nächsten 1-2 Jahren? Lewy, Müller, Costa oder Robben? Ribery gibts auch noch und den aufstrebenden Coman!
Mit Pogba hättest du einen Weltklasse Spieler ala Alaba! Der Topspieler in seiner Nationalmannschaft bzw in seinem Heimatland! Den Werbeträger der kaufkräftige französische Fans zieht! Der Spieler bei dem die Kurve nach oben zeigt.
Jetzt bekommt er erstmal nen Ausrüstervertrag von adidas über 40Mio.
adidas und Bayern, da ist doch glaub was!? daumen-hoch


Der beste Franzose nach Zidan war und ist Ribery, und wenn wir mit dem die angeblich so kaufstarken Franzosen nicht haben dann kriegen wir sie auch mit Pogba nicht, was kaufen die dann eigentlich bei uns, Trikots kann auch der Normalverdiener bezahlen.

Weltklasse, wie inflationär manch einer doch dieses Wort gebraucht, Pogba ist noch immer ein Talent mehr nicht, weltklasse sind Leute die Spiele entscheiden, prägen, führen, Müller, Robben, Ribery, Schweinsteiger zu seinen besten Zeiten oder Alonso, oder bei Juventus ein Vidal, ein Pirlo, aber Pogba ist das für mich nicht, dazu müsste er sich mal in einer großen Liga beweisen und vorallem auch mal ein Team anführen, weil das sind Aufgaben die für mich zu einem 6/8/10er gehören, in der französischen Nati hat er doch noch über nicht rausgestochen, bei der letzten WM war er nur Mitläufer in einer schwachen Mannschaft aber ich merke schon du scheint dem medialen Hype bereits verfallen zu sein, da bringt logisches argumentieren nichts mehr


du scheinst von Fußball nicht viel zu verstehen! Zwinkernd
Messi -> Argentinien
Ronaldo -> Portugal
Suarez -> Uruguay
Neymar -> Brasilien
Alaba -> Österreich
Lewy -> Polen
Frankreich -> Pogba
Rodriguez -> Kolumbien
Das sind die Fußballwerbekönige aus ihren Ländern!
Wie kam wohl Lewy an einen hochdotierten Telekom Werbevertrag, oder Alaba Hypovereinsbank bzw Unicredit Bank Austria? Richtig alles auch langjährige Partner von Bayern!
Und jetzt kommt adidas und macht Pogba nein Monsterangebot! Glaub da wird schon weiter gedacht... Zwinkernd


Ok da könnte was dran sein! Geht bestimmt zu einen der Adidas Top Clubs! das wer dann von der Werbe Summe ManU, dann Real und auf Platz 3 Bayernsmile den für Adidas ist Bayern eben ganz klar nicht die Nummer 1!

Aber das Intarsiert heute doch kaum mehr Bayern hat ja einige Nike Stars die dann auch in Nike Kleidung Adidas Shops eröffnen :-)


Ich denke Adidas ist ziemlich egal, ob er von einem Adidas-Verein zu einem anderen Adidas-Verein wechselt.


So egal ist das Nike und adidas nicht wo meine Topwerbepartner spielen!
Und wenn ich die Chance habe einen meinen Spieler auch noch in den Verein zu bringen an dem ich mit 8% beteiligt bin, hat der Verein natürlich Vorrang.


Wenn dem so wäre, warum zahlt Adidas den Bayern dann deutlich weniger als Real oder ManU in Sachen Ausrüsterverträge?!
Pogba bei Real hätte Werbetechnisch weitaus mehr Strahlkraft als Pogba zu den Bayern.
Zweitens glaube ich, das wenn Pogba wirklich auf den Markt kommt, wird es Vereine geben, die NICHT Ihr Gehaltsgefüge komplett einreißen müssten um Pogba zu bekommen,....
und Drittens, würde Pogba eine Ablöse von minimum 80Millionen kosten. Es heißt zwar immer über den FC Bayern, das Transfers dieser Größenordnung möglich seien, aber Fakt ist doch, das die teuersten Transfers des FC Bayern gerade mal die Hälfte davon gekostet haben!
Es ist relativ Unwahrscheinlich das der FC Bayern einen Spieler für eine solche Summe kauft. Bei deBruyne war nach 50Millionen auch Schluss für Bayern!
Ich bin mir Sicher, wir werden Paul Pogba niemals in der Bundesliga sehen!


Weil Bayern im Prinzip die Artikel bei adidas kauft und dann selber weiterverkauft in ihren Bayern Shops. Bei Real und ManUtd. verkauft adidas direkt an den Kunden und Real/ManUtd. bekommen nur Prozente vom Verkauf.
Real, Barca und ManUtd. verkaufen zwar mehr, allerdings ist deren Gewinnspanne viel niedriger wie die der Bayern die selbst verkaufen. Bayern hat z.B. nen Gewinn pro Trikot von ca. 15 Euro als Eigenvermarkter, Real, ManUtd, Barca bekommen ca. 7,- Euro pro Trikot als Lizenzgeber und deswegen bekommen die höhere Sponsorengelder, da adidas oder auch Nike hier mehr Gewinne einfahren können.
De Bruyne kann man nicht mit Pogba vergleichen, da er sportlich weniger Wertvoll für Bayern ist und auch von marketingtechnischer Seite weit hinter Pogba ist.
Sportlich ist Bayern im Moment auf den Aussen gut besetzt, zentral fehlt aber ein guter 6/8ter der Alonso ablöst.
Ein Spieler muss man immer als Gesamtpaket sehen. Was ist die Ablöse, was sein Gehalt, was bringt er mir sportlich und was bringt er mir vor allem auch fürs Marketing!
Pogba ist der Nr.1 Spieler aus Frankreich, ein relativ reiches Fußballland in dem dieses Jahr die EM stattfindet mit einem starken Heimteam.
Pogba ist für die Franzosen der kommende Zidane! Zizou kickte übrigens mit 22 in Bordeaux, einem Mittelfeld Team der französischen Liga.
Paul Pogba zu Bayern München? |#152
Feb 24, 2016 - 12:34 PM hours
Zitat von Loby83

Zitat von muratti72



Zitat von Loby83




Zitat von muratti72





Zitat von Loby83






Zitat von muratti72







für so ausser der Welt halte ich das gar nicht!
Vidal & Götze plus Summe X (40-50Mio.)
Pogba gefällt Bayern und es ist eben auch ein Team mit dem er die CL gewinnen kann! Sonst kommen eigentlich nur noch die 2 Spanier plus evtl. Paris für ihn in Frage! Nach England wird er auf keinen Fall wechseln, da er auch intern. Erfolg möchte!
In München stimmt auch das Umfeld für ihn und mit Alaba, Neuer, Boateng, Martinez, Thiago, Müller und Lewy kann er theoretisch auch die CL die nächsten 3-4 Jahre gewinnen. Dazu noch die Ü30 Lahm, Ribery und Robben wo die Nachfolger auch schon im Team sind.
Als Nachfolger für Alonso... Why not!?


Ist klar, wir geben einen fantastischen 6 bzw. 8er mit Vidal ab, noch dazu einen Götze der noch immer nicht abgerufen hat was er kann, nur um einen Spieler zu bekommen der wenn überhaupt maximal 5% besser spielt als Vidal, klar so unvernünftige Sachen ist man von Bayern auch gewohnt, wir tauschen ja sonst auch jede zweite Saison irgendwelche Spieler...sry aber weder geben wir Vidal und Götze ab noch wird der mehr als nur gehypte Pogba hier landen, da werden wir eher versuchen Gündogan zu holen oder einen 8 ähnlichen Kalibers, der dann aber ca 50-60 Mio weniger kostet als Pogba und behalten Vidal und Götze, weil das macht nicht nur wirtschaftlich Sinn sondern auch sportlich!


Tja, willst Weltklasse oder Gündogan!?
Vidal ist auch nur ein Mitläufer, dazu +28 und privat auch nicht gerade ein Musterspieler!
Götze das ewige Talent? Viel Potenzial seh ich bei ihm leider auch nicht mehr nach oben. Wen will Götze denn verdrängen im Team in den nächsten 1-2 Jahren? Lewy, Müller, Costa oder Robben? Ribery gibts auch noch und den aufstrebenden Coman!
Mit Pogba hättest du einen Weltklasse Spieler ala Alaba! Der Topspieler in seiner Nationalmannschaft bzw in seinem Heimatland! Den Werbeträger der kaufkräftige französische Fans zieht! Der Spieler bei dem die Kurve nach oben zeigt.
Jetzt bekommt er erstmal nen Ausrüstervertrag von adidas über 40Mio.
adidas und Bayern, da ist doch glaub was!? daumen-hoch


Der beste Franzose nach Zidan war und ist Ribery, und wenn wir mit dem die angeblich so kaufstarken Franzosen nicht haben dann kriegen wir sie auch mit Pogba nicht, was kaufen die dann eigentlich bei uns, Trikots kann auch der Normalverdiener bezahlen.

Weltklasse, wie inflationär manch einer doch dieses Wort gebraucht, Pogba ist noch immer ein Talent mehr nicht, weltklasse sind Leute die Spiele entscheiden, prägen, führen, Müller, Robben, Ribery, Schweinsteiger zu seinen besten Zeiten oder Alonso, oder bei Juventus ein Vidal, ein Pirlo, aber Pogba ist das für mich nicht, dazu müsste er sich mal in einer großen Liga beweisen und vorallem auch mal ein Team anführen, weil das sind Aufgaben die für mich zu einem 6/8/10er gehören, in der französischen Nati hat er doch noch über nicht rausgestochen, bei der letzten WM war er nur Mitläufer in einer schwachen Mannschaft aber ich merke schon du scheint dem medialen Hype bereits verfallen zu sein, da bringt logisches argumentieren nichts mehr


du scheinst von Fußball nicht viel zu verstehen! Zwinkernd
Messi -> Argentinien
Ronaldo -> Portugal
Suarez -> Uruguay
Neymar -> Brasilien
Alaba -> Österreich
Lewy -> Polen
Frankreich -> Pogba
Rodriguez -> Kolumbien
Das sind die Fußballwerbekönige aus ihren Ländern!
Wie kam wohl Lewy an einen hochdotierten Telekom Werbevertrag, oder Alaba Hypovereinsbank bzw Unicredit Bank Austria? Richtig alles auch langjährige Partner von Bayern!
Und jetzt kommt adidas und macht Pogba nein Monsterangebot! Glaub da wird schon weiter gedacht... Zwinkernd


Aha und du verstehst soviel, hast ja dann bestimmt das Spiel FCB Juve gesehen, ein weltklasse Vidal und ein durchschnittlicher Pogba, verstehst du jetzt Fussball, mich interessieren keine Werbeverträge sondern Leistung aufm Platz, und von wirtschaftlichen Dinge schweigst lieber, weil die Welt ist leider nicht so einfach wie du denkst, aber was sag ich das einem Sprößling der mein Sohn sein könnte!


Sorry da habe ich ein anderes Spiel gesehen! Vidal hat eigentlich in der 1 Halbzeit klar einen Hand 11er verursacht! Pogba hat einige male gezeigt welche Qualität er hat und auch das 2:2 eingeleitet.

Vidal hat sicher kein schlechtes Spiel gemacht ist aber nicht wirklich mit Pogba zu vergleichen Spielen einfach Grund verschieden und haben letztes Jahr meist zusammen gespielt was allein schon zeigt das sie doch sehr verschieden Spielen.

Pogba wer natürlich für Bayern ein ungewöhnlicher Einkauf! Aber man sollte nicht vergessen das man ihn wenn er 5 Jahre Unterschreibt nach 3-4 Jahren ohne das er Verlängert locker wieder für das Geld oder gar mehr wieder Verkaufen kann da er eben erst 22 ist! Aber er braucht dann eben auch einen Trainer der in zu 110% will sonst macht eine solche Investition kein Sinn. Das sieht man gut an Götze wer da ein Bayern Trainer da der Götze zu 110% gewollt hätte wer er heute auf einem ganz anderen Niveau! Den solche Spieler brauchen auch diese 100% Rückendeckung/vertrauen sie Costa dann läuft das auch!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------

This contribution was last edited by Alex_SA on Feb 24, 2016 at 12:35 PM hours
Paul Pogba zu Bayern München? |#153
Feb 24, 2016 - 3:32 PM hours
Puuh, das rhetorische und auch inhaltliche Niveau hier ist ja zuweilen wirklich...unterdurchschnittlich...um es vorsichtig auszudrücken. grins Ganz schwere Kost sich hier durchzulesen. Ich komm mir vor wie ein Lehrer einer sehr sehr schwierigen 3. Klasse der Förderschule, der gerade versucht die Deutsch-Tests zu korrigieren. augen-zuhalten

Naja, zum Thema: Pogba wäre für Bayern der Hammer. Jeder der ihm seine Qualität abspricht hat keine Ahnung, Punkt. Zwinkernd Auch gestern war er meiner Meinung nach der Hauptgrund dafür, dass Juve das Ding noch gedreht hat. Die Zweikampfstärke, die Präsenz mit seiner überragenden Technik. Gibt sehr wenige Spieler die dieses Gesamtpaket an Techniker und Kämpfer so gut verkörpern wie er. Meine Meinung.

Bleibt abzuwarten welche Ablöse da aufgerufen wird. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass diese in die Sphäre des "Unbezahlbaren" steigt. Und einen Vidal+Götze würde ich nun auch nicht hergeben für einen Pogba grins

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
Paul Pogba zu Bayern München? |#154
Feb 24, 2016 - 7:06 PM hours
Zu den Werbekunden:
Messi spielt als Adidas Spieler bei einem Nike Verein, Ronaldo als Nike Spieler bei einem Adidas Verein... Sicher hat Adidas ein Interesse daran, ihre Spieler auch bei Adidas Vereinen unterzubringen, allerdings ist dann Real sicherlich interessanter für sie als Bayern.

Wer behauptet, dass Juve eine gleich große/höhere Chance hat, die CL zu gewinnen, der sollte mal seine Serie A Fanboy Brille abnehmen. tongueJuve hatte ein gutes wenn auch glückliches CL-Jahr, wenn man bedenkt, dass sie gegen einen BVB, der um diese Zeit mal 18ter war, gegen Monaco und gegen ein Madrid, dass nicht an die Vorjahresform anknüpfen konnte, gewonnen haben. Soll ihre Leistung vor allem defensiv nicht schmälern.

Pogba wäre sicherlich zu stemmen für Bayern, allerdings unwahrscheinlich. Der Kerl würde 100+Mio. kosten, dafür dass er sich bis jetzt nur in der Serie A bewiesen hat. Immerhin hat es sicherlich einen Grund, dass Jovetic Balotelli, Pato, El Sharaawy, Immobile sich bei Vereinen außerhalb der Serie A nicht ansatzweiße durchsetzen konnten. Zu behaupten jemand hätte keine Ahnung, der einen Wert von 55 Mio. bezweifelt, ist wohl etwas gewagt. Und ihn mit dem Attribut Weltklasse zu betiteln ist auch etwas verfrüht. Natürlich kann er in 5 Jahren Balon Dor Gewinner, Cl-Sieger und Weltmeister sein und jeweils wesentlich bester Spieler gewesen sein, allerdings weiß das niemand. Stand jetzt hat er mit Frankreich noch nichts gerissen, war ein mal im CL Finale und die Jahre zuvor teilweise nur in der EL, kein mal Gruppensieger(weder gegen Athletico noch gegen Man City sich durchsetzen können, aber von Top 5 Verein sprechen) und hat bei einer schwachen Konkurrenzsituation die Liga dominiert. Zudem bin ich der Meinung, dass bei der EM nächstes Jahr eher Spanien, Deutschland und Belgien groß aufspielen werden, aber das ist das schöne bei so etwas: man weiß vorher nie was passiert.

Man mag zwar behaupten, bei Bayern sei dies ähnlich, allerdings haben sich die letzten Jahre auch hier wieder eine Ausnahme, weil der BVB und Schalke nicht Cl spielen- alle 4 deutschen Teams qualifiziert und sind letztlich bis auf den BVB unglücklich aber keinesfalls unterlegen ausgeschieden. Weltklasse Spieler entscheiden Spiele für ihr Team. Wie Bale, der die Copa und die CL gewinnt, Ramos der 3 wichtige Kopfballtore ab dem HF macht, Messi oder Ronaldo die fast in jedem wichtigen Spiel treffen Suarez, Neymar Neuer, Schweinsteiger, Lewandowski... davon ist Pogba noch weit entfernt. Juve hat gestern zwei mal gut gespielt und weil in der IV Boateng, Martinez, Badstuber etc. fehlen macht Kimmich eben einen Fehler. Sonst wäre das Spiel eher 0:2 ausgegangen.

Und bei allem Respekt: Franzosen kaufen sich doch keine Bayern Trikots, weil Pogba da spielt augen-zuhaltenDann kauft man sich ein Trikot seiner Nationalmanschaft, oder der seines Lieblingsspielers seines Lieblingsvereins. Wegen einem Spieler fang ich auch nicht an die Ligue 1 zu verfolgen. Das mag zwar für Südamerikaner gelten, allerdings funktioniert das dann nur bei Barca und Real, da diese Vereine auf diesem Markt einfach viel präsenter sind. Und Pogba wird man in 5 Jahren sicherlich nicht wieder für 100Mio. verkaufen können, wenn er in einer besseren Liga bei einem besseren Verein auf einmal nicht mehr überragend sondern nur durchschnittlich spielt a lá Götze. Zurzeit sind Griezmann und Martial sicherlich nicht weniger wichtige Werbekunden für den französischen Markt, als Pogba. Götze galt auch als neuer Messi, ja sogar Marko Marin wurde als deutscher Messi betitelt(Situation von Marin nicht vergleichbar, von Götze sehr wohl, früh Stammspieler bei Dortmund, mit 21 Jahren MW von 55 Mio. und stand nach mehreren nationalen Titeln im Cl Finale)

Bayern ist - meiner Meinung nach - nicht dumm genug, 100 Mio. für Pogba zu bezahlen, dass sei Real, Barca, Paris, Chelsea, Man City oder Man United überlassen, denen das zuzutrauen wäre. Wenn man überlegt, dass Gündgan für max. 30Mio/womöglich ablösefrei zu haben wäre. Das Pogba der wertvollste ZM der Welt ist, halte ich ebenfalls für eine Farce, fände dort 45 Mio. das höchste der Gefühle. Wer behaupten will, dass ich keine Ahnung habe: Gerne zwinkeraber benutzt bitte nicht nur euren subjektiven Eindruck sondern auch Statistiken, Bewertungen, Zweikampfquoten um eure Argumente zu stützen.
Paul Pogba zu Bayern München? |#155
Feb 24, 2016 - 7:08 PM hours
Zitat von Ollus
Naja, zum Thema: Pogba wäre für Bayern der Hammer. Jeder der ihm seine Qualität abspricht hat keine Ahnung, Punkt.ZwinkerndAuch gestern war er meiner Meinung nach der Hauptgrund dafür, dass Juve das Ding noch gedreht hat. Die Zweikampfstärke, die Präsenz mit seiner überragenden Technik. Gibt sehr wenige Spieler die dieses Gesamtpaket an Techniker und Kämpfer so gut verkörpern wie er. Meine Meinung.


Ich glaube nicht dass ihm jemand die Qualität abspricht, sondern eher dass das "Preis-Leistungs-Verhältnis" bei ihm vorne und hinten nicht stimmt. 100 Mio für Pogba ist einfach zu viel, er ist ein guter Spieler der Bayern definitiv stärker machen würde. Aber so überragend ist er nun auch wieder nicht, als dass er so eine Summe wert wäre. Meiner Meinung nach ist aktuell weltweit kein ZM ansatzweise so viel wert wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet. Hier zahlt man quasi ein Drittel Aufpreis für viel Bling Bling und großen Hype um den Spieler. Solche Transfers sind eigentlich nicht Bayerns Ding, das ist eher was für Real, Barca oder PSG. Die geben ja gern mal bisschen mehr aus um Stars zu holen, während Bayern eher auf die Leistung schaut. Und das ist auch gut so. Meiner Meinung nach treffen es die Marktwerte hier im großen und ganzen sehr gut, 55-60 Mio für Pogba halte ich für gerecht, 100 Mio oder mehr definitiv nicht.

•     •     •

#MiaSanMia
Paul Pogba zu Bayern München? |#156
Feb 24, 2016 - 7:31 PM hours
Ein Pogba wäre natürlich ein genialer Spieler und würde Bayern auch weiterhelfen aber er ist keine 100 Mio und mehr Wert. Das ist kein Spieler Wert auch nicht Messi oder Ronaldo auch wenn dieser für soviel gewechselt sind. Sollte Bayern und CA Interesse an Pogba haben was durchaus sein kann kommt ein Transfer nur zustande wenn Juve Pogba für ca 50 - 60 Mio abgibt und kein anderer Verein mehr bietet. Da dies mehr als unwahrscheinlich ist schließe ich einen Transfer von Pogba zu Bayern zu 99% aus.
Paul Pogba zu Bayern München? |#157
Feb 24, 2016 - 9:18 PM hours
Top Spieler echt aber zu teuer. Pogba hat großes potenzial, wenn er nicht so gehypt wäre würde ich seinenn Marktwert auf 25-30 Millionen beziffern. Da er noch lange Vertrag hat maximal 40 Mio an Ablöse, aber für die Summe gibt ihn die Alte Dame im Leben nicht ab!
Erst letzte Saison behauptete sein Manager Pogba würde in 2 Jahren die größte Ablösesumme erbringen, gut da bin ich gespannt.
Paul Pogba zu Bayern München? |#158
Feb 24, 2016 - 10:25 PM hours
Also ich habe ihn gestern ehrlich gesagt nicht so stark gesehen, einige Fehlpässe und Ballverluste. Irgendwie wüsste ich auch nicht wo er im Bayern Mittelfeld wirklich eine Verbesserung darstellen würde. Ich denke mit Martinez hat man einen mindestens ebenbürtigen Mann, exzellent in der Balleroberung, in der Luft und im Spielaufbau. Auch Vidal hat gestern gezeigt, dass er auf diesem Niveau den Unterschied ausmachen kann.

Ich hoffe man kriegt stattdessen einen guten Rechtsverteidiger, z.B. Carvajal.
Paul Pogba zu Bayern München? |#159
Feb 25, 2016 - 7:15 AM hours
Immer wieder lustig wie hier manche Leute einen Spieler bewerten den Sie 2 mal im Jahr über 90 Minuten spielen sehen...

Es wird schon seinen Grund haben warum sich 3-5 Abnehmer finden würden die 100 Mio+ bezahlen...
Der Junge ist groß technisch sehr stark kann aber gleichzeitig kämpfen wie ein Tier und ist aus der Distanz so gefährlich wie nicht viele MF spieler. Man stelle sich bitte Pogba bei nem Team wie Barca im 3er MF vor...

•     •     •

VFB STUTTGART & JUVENTUS TURIN!
1 Herz - 2 Vereine!
Paul Pogba zu Bayern München? |#160
Feb 25, 2016 - 7:36 AM hours
Also für mich war er am Dienstag einer der präsentesten Spieler von Juve und würde er genug support, zb. durch ein Mittelfeld ähnlich unserem bekommen, würde er noch einmal eine Schippe oben drauf packen. Es war schön anzusehen, wie er sich mit seiner Physis häufig durchzusetzen versuchte, aber wir haben im Mittelfeld auch gut verteidigt, da kann man einem Pogba keinen Vorwurf machen. Fast alle seine Aktionen strahlen eine gewisse Gefahr aus. Das da letztlich nicht sooooo viel draus wurde, ist einfach unserer guten Leistung zu zuschreiben. Für mich wäre er eine absolute Bereicherung, aber leider ist er einfach zu teuer -schade.Stirnrunzelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.