Pierre-Emerick Aubameyang
Date of Birth 18.06.1989
Age 34
Nat. Gabon  Gabon
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 513011
34178
13103
22-
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 2, 2013
Share this rumour

P. Aubameyang zu Schalke 04?

Apr 18, 2013 - 10:34 AM hours
P. Aubameyang zu Schalke 04? |#21
May 19, 2013 - 5:35 PM hours
Quote from markhunter95:
Quote from 11uhr30:
Und Auba hat eigentlich keinen Grund zu Schalke zu gehen, wenn wirklich Dortmund und PSG an ihm dran sind.


naja viele sehen Schalke noch als attraktivere Adresse als BVB ! PSG wäre nur vom Geld her attraktiver !


Sorry aber das halte ich für ein Gerücht!
Dortmund hat gerade in diesem Jahr international deutlich mehr gemacht als wir! Da würden wir bei einem Schwa**vergleich den kürzeren ziehen. Wenn der BvB ernst macht, haben wir leider keine Chance!
P. Aubameyang zu Schalke 04? |#22
May 19, 2013 - 5:45 PM hours
Quote from markhunter95:
Quote from Keith85:
Quote from markhunter95:
Quote from 11uhr30:
Und Auba hat eigentlich keinen Grund zu Schalke zu gehen, wenn wirklich Dortmund und PSG an ihm dran sind.


naja viele sehen Schalke noch als attraktivere Adresse als BVB ! PSG wäre nur vom Geld her attraktiver !


Sorry aber das halte ich für ein Gerücht!
Dortmund hat gerade in diesem Jahr international deutlich mehr gemacht als wir! Da würden wir bei einem Schwa**vergleich den kürzeren ziehen. Wenn der BvB ernst macht, haben wir leider keine Chance!


ich kenne persönlich welche auch Bremer Fans , die das so sehen ! ja und wir haben nur keine Chance wenn der BVB ein Angebot über unseren Möglichkeiten macht , dann ja ! :p
wir sind ueber jahre klar und deutlich die bessere mannschaft wie die gelben gewesen und haengen auch nich soviep hinterher ich bin ma gespqnnt wie das naechaechstes jahr ohne goetze und lewa aussieht ;)

•     •     •

____________Fährmann[1]___________|Giefer-Gspurning
____Höwedes[4]_____Nastasic[31]_____|Matip-Friedrich
Uchida[22]_______________Kolasinac[6]|Caiçara-Aogo-Rith
_____Goretzka[8]____Geis[5]_________|Höger-Ayhan-Rn33
Chupo[13]________________Draxler[10]|Sané-Sam-Multh.
_________Di Santo[9]_______________|Meyer
__________________Huntelaar[25]____|Platte
P. Aubameyang zu Schalke 04? |#23
May 19, 2013 - 5:51 PM hours
Also die attraktivere Adresse und PSG naja, nicht wirklich wenn eher gleich auf und auch nur,weil wir in die CL-Qualifikation gekommen sind und höchstwahrscheinlich somit in die CL-Gruppenphase kommen und von dort aus einen sehr guten Ruf was das Weiterkommen angeht haben.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
P. Aubameyang zu Schalke 04? |#24
May 19, 2013 - 5:56 PM hours
Auf den Außen hat man doch genügend Spieler oder irre ich da ?? Aubame ist nämlich kein MS ...
P. Aubameyang zu Schalke 04? |#25
May 19, 2013 - 6:20 PM hours
Quote from denkmalerschalker:
Quote from markhunter95:
Quote from Keith85:
Quote from markhunter95:
Quote from 11uhr30:
Und Auba hat eigentlich keinen Grund zu Schalke zu gehen, wenn wirklich Dortmund und PSG an ihm dran sind.


naja viele sehen Schalke noch als attraktivere Adresse als BVB ! PSG wäre nur vom Geld her attraktiver !


Sorry aber das halte ich für ein Gerücht!
Dortmund hat gerade in diesem Jahr international deutlich mehr gemacht als wir! Da würden wir bei einem Schwa**vergleich den kürzeren ziehen. Wenn der BvB ernst macht, haben wir leider keine Chance!


ich kenne persönlich welche auch Bremer Fans , die das so sehen ! ja und wir haben nur keine Chance wenn der BVB ein Angebot über unseren Möglichkeiten macht , dann ja ! :p
wir sind ueber jahre klar und deutlich die bessere mannschaft wie die gelben gewesen und haengen auch nich soviep hinterher ich bin ma gespqnnt wie das naechaechstes jahr ohne goetze und lewa aussieht ;)


Erstens ist das total Offtopic. Zweitens wüsste ich gerne wann die vielen Jahren waren (du meinst nicht ernsthaft die Jahre 2005-2007?!). Und drittens ist nicht soweit hinterher halt hinterher, sowohl sportlich als auch finanziell.

@ Keith: Schön das auch Fans aus anderen Lagern Dinge realistisch einschätzen können!

Zum Thema: Schalke hat wenn überhaupt Bedarf für ein BU für den Hunter. Und bei der aktuellen finanziellen Situation und einer nicht sicheren CL Teilnahme sind 10 Mio. + für einen BU einfach deutlich zu viel. Darüber hinaus könnte man zwar versuchen ihn umzuschulen auf einen Außen/ 10er, aber auch da wäre er höchstwahrscheinlich nur BU. Also greift auch hier die Argumentation. Ich denke diesen Sommer wird auf Schalke in erster Linie die Defensive stabilisiert.

•     •     •

„In meinem Leben spielen drei Dinge ein wichtige Rolle: Fußball, Bier und Frauen. Und zwar genau in dieser Reihenfolge!“

Rod Steward
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.