Pierre-Emerick Aubameyang
Date of Birth 18.06.1989
Age 34
Nat. Gabon  Gabon
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Fenerbahce

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 513011
34178
13103
22-
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 3, 2013
Share this rumour

P. Aubameyang zu Fenerbahce?

Jun 1, 2012 - 10:18 AM hours
P. Aubameyang zu Fenerbahce? |#11
May 19, 2013 - 3:11 PM hours
Quote from nordisch_by_nature:
Ein Spieler dieser Qualität, wechselt doch nicht in die Türkei. Ich glaube, wir tuen alle gut dadran den Thread nach hinten rutschen zu lassen, sonst machen sich hier ein paar Leute noch komplett Lächerlich.

Nicht, das die Türkische Liga unbedingt schlech ist aber ein Spieler der in Frankreich Top ist, warum sollte er sich den mit der Türkischen Liga verschlechtern wollen?



Immer da gleiche mit euch! Ich sag nur Sow, Meireles,..... da war das selbe, das sie nie und niemals wechseln würden!
ENDE!
P. Aubameyang zu Fenerbahce? |#12
May 19, 2013 - 3:16 PM hours
Quote from nordisch_by_nature:
Ein Spieler dieser Qualität, wechselt doch nicht in die Türkei. Ich glaube, wir tuen alle gut dadran den Thread nach hinten rutschen zu lassen, sonst machen sich hier ein paar Leute noch komplett Lächerlich.

Nicht, das die Türkische Liga unbedingt schlech ist aber ein Spieler der in Frankreich Top ist, warum sollte er sich den mit der Türkischen Liga verschlechtern wollen?


Der einzige der sich hier lächerlich macht bist du.Es ist erstmal nur ein gerücht,man muss nicht sofort übertreiben.
P. Aubameyang zu Fenerbahce? |#13
May 21, 2013 - 2:58 PM hours
Ausschließen kann man den Wechsel sicherlich nicht, vor allem, weil die Türken seit letzter Saison wohl bereit sind, etwas mehr Geld zu investieren. Wobei Aubameyang sicherlich auch bei einem der großen französischen Clubs spielen könnte.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
P. Aubameyang zu Fenerbahce? |#14
May 21, 2013 - 5:32 PM hours
Wunschtransfer!

Wäre sicher nicht verkehrt! Kann viele Tore schießen und ist schnell. Zudem kann er anscheinend RA oder LA spielen. Das trifft sich gut da Sow auch so ein Typ ist. Man hätte dann einen Sturm mit Kuyt,Sow und Aubameyang 3 Spieler die sehr gut routieren könnten und mit Webo noch einen starken Backup.

Unmöglich ist es nicht aber leicht wird es auch nicht. Kommt eben darauf an ob wirklich Mannschaften wie Arsenal an ihm drann sind. Günstig wird es auch nicht dass wir ihn für 8 Millionen bekommen glaube ich nicht. Aber dass er 15 Millionen + kosten wird halte ich auch für unwahrscheinlich.


Vor den französischen Clubs außer PSG muss sich Fenerbahce nicht verstecken! Gerade die haben ihn aber nicht nötig. Monaco wäre noch interessant aber die haben, vorerst, außer Geld nichts anderes zu bieten und es ist fraglich ob Monaco ihn überhaupt will. Mit Niang und Sow hat man schon 2 Torschützenkönige gekauft aus der französischen Liga. Niang war zwar 29/30 Jahre alt aber er war einer der stärksten Stürmer der Liga. Schätze ihn etwa so stark ein wie Sow. Sow war sogar länger erfolgreich wohingegen Aubameyang nur eine kurze Zeit erfolgreich ist. Dadurch dass unser Trainer die Ligue 1 gerne verfolgt gebe ich dem ganzen 20%. Wenn Fenerbahce schnell handelt können sie ihn kaufen. Sicherlich auch nicht verkehrt für den Spieler selber der bei uns gutes Geld verdienen kann und eine Chance hat fast jedes Jahr in der CL zu spielen.
P. Aubameyang zu Fenerbahce? |#15
May 21, 2013 - 6:38 PM hours
Das Problem sehe ich weniger bei den anderen franz. Clubs, viel mehr sind ausländische Mitbieter gefährlich. Bis auf Paris und Monaco räume ich Fener bessere Chancen bei einem Wettbieten ein, aber aus der Bundesliga soll es auch einige Interessenten geben. Vor allem der BVB scheint nicht abgeneigt und wenn die auch nur halbwegs ernst machen landet er sehr bald in Dortmund.

Scheint aber keine vernünftigen Quellen zu geben zur Zeit, leider :(

•     •     •

Große Liebe: Fenerbahce SK

Sympathisant von: Gaziantepspor, Borussia Dortmund, FC Barcelona
P. Aubameyang zu Fenerbahce? |#16
May 21, 2013 - 6:51 PM hours
Also langsam sollten Quellen wir superb, amk, fanatik, fotomac etc verbieten. Man sollte nur noch DHA, Sporx, TRT Spor, NTV Spor erlauben oder Quellen, indem auch die Namen vom Journalisten stehen, die dieses Gerücht erstellen. Jeder weiß, wie unseriös suberfb etc. ist und Sie nur von anderen Zeitungen abschauen. Wenn es nach diesen Quellen geht, holen wir uns jeden Tag 10 neue Spieler und das ist ziemlich nervig, wenn dann immer wieder neue Quellen eröffnet bzw. hochgeholt werden, obwohl an diesen Quellen nichts dran ist.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
P. Aubameyang zu Fenerbahce? |#17
May 21, 2013 - 9:26 PM hours
http://www.madeinfoot.com/infos/article-asse-aubameyang-suivi-par-la-fiorentina-et-fenerbahce-30650.html

Kann das mal jemand übersetzen?

•     •     •

1907Fenerbahce1907
P. Aubameyang zu Fenerbahce? |#18
May 21, 2013 - 9:43 PM hours
grob übersetzt ...

mit 16 Toren in 36 Spielen ist Aubameyang eine der Überraschungen der Saison.22 Jahre ist er alt dieser PEA.

ASSE hat mehrfach gesagt sie wollen ihm in diesem Sommer nicht gehen lassen, Florenz und Fenerbahce werden es also nicht so leicht haben ...

16 Tore?36Spiele? 22 Jahre? Quelle ist vom letzten Jahr, siehe 1.Seite des Gerüchtes hier ...

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.