Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 29
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2363
1953
41-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#411
Jun 8, 2019 - 11:45 AM hours
Source: www.sport.de
Eigentlich hieß es, der FC Bayern hätte das Rennen um Lille-Shootingstar Nicolas Pépé bereits verloren und sich aus dem Transferpoker um den Ivorer zurückgezogen. Doch englische Medien behaupten nun, dass sich der Rekordmeister doch den Zuschlag sichern wird.
laut englischen medien, wird pepe den englischen vereinen einen korb geben & nach münchen wechseln.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#412
Jun 8, 2019 - 11:49 AM hours
Zitat von X_Norskvarg_X
Quelle: www.sport.de
Eigentlich hieß es, der FC Bayern hätte das Rennen um Lille-Shootingstar Nicolas Pépé bereits verloren und sich aus dem Transferpoker um den Ivorer zurückgezogen. Doch englische Medien behaupten nun, dass sich der Rekordmeister doch den Zuschlag sichern wird.
laut englischen medien, wird pepe den englischen vereinen einen korb geben & nach münchen wechseln.


Aber sicher nicht für 80Mio. Wird eher wie bei malcolm laufen.
Wenn das stimmt heisst das mMn das man sané nicht bekommen hat.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#413
Jun 8, 2019 - 11:59 AM hours
Zitat von X_Norskvarg_X
Quelle: www.sport.de
Eigentlich hieß es, der FC Bayern hätte das Rennen um Lille-Shootingstar Nicolas Pépé bereits verloren und sich aus dem Transferpoker um den Ivorer zurückgezogen. Doch englische Medien behaupten nun, dass sich der Rekordmeister doch den Zuschlag sichern wird.
laut englischen medien, wird pepe den englischen vereinen einen korb geben & nach münchen wechseln.


Die Meldung aus England stammt von der Sun. Und die berichtet das zufällig einen Tag nach der Meldung dieses Journalisten, dessen Tweet auch hier im Thread bereits gepostet wurde (https://twitter.com/MohamedTERParis/status/1136343150547656709).
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#414
Jun 8, 2019 - 12:00 PM hours
Ok danke


Ich hoffe dennoch, dass sich so langsaml mal was tut, der FCB brauch mMn immer zu lange, wenn wir das mal mit Real vergleichen, naja^^

was Pepe angeht, ich denke bei den heutigen Preisen ist es leider normal, aber der Mann bringt Klasse mit und entwickelt sich sicherlich noch, daher würde ich ihn holen
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#415
Jun 8, 2019 - 12:14 PM hours
Ich hoffe es stimmt, dass er sich für Bayern entscheiden wird. Ein Spieler der jetzt schon Klasse hat und noch entwicklungsfähig ist. Außerdem scheinbar Jemand, der beide charakteristischen Züge von Robbery vereinen soll.

•     •     •

Freude am Spiel!

This contribution was last edited by joth8 on Jun 8, 2019 at 12:14 PM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#416
Jun 8, 2019 - 1:08 PM hours
Zitat von joth8
Ich hoffe es stimmt, dass er sich für Bayern entscheiden wird. Ein Spieler der jetzt schon Klasse hat und noch entwicklungsfähig ist. Außerdem scheinbar Jemand, der beide charakteristischen Züge von Robbery vereinen soll.


Der ist nicht nur charakterlich top bodenständig, sondern vereint Geschwindigkeit und Wendigkeit! Zudem hat er in den Spielen gegen den PSG gezeigt, dass er auch auf Topniveau mehr als nur sehr gut mithalten kann..Schliesslich kann er auch noch als Backup für Lewa eingesetzt werden! Ich halte diesen Spieler für die sinnvollere Verstärkung als Sané. Aber er ist eben leider kein Deutscher. Er ist akribischer als Sané ähnlich wie ein Christiano Ronaldo (er ist sonst nicht vergleichbar, aber seine Interviews zu seiner Selbsteinschätzung sind eindrücklich).
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#417
Jun 8, 2019 - 2:21 PM hours
das Transferfenster ist noch nicht mal auf und die Leute schreiben, dass Bayern zu lange braucht???? grins

Ich weiß nicht, was ich von Pepe halten soll. Sane wäre wohl die sichere Variante Leistungstechnisch, da sollte man vllt auch einfach "die paar Euro" mehr investieren, anstatt bei einer solchen Summe ein Risiko einzugehen bzw. das Risiko minimieren und Pepe ist für mich da eher eine halbe Wundertüte.

•     •     •

it's just you against you
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#418
Jun 8, 2019 - 2:27 PM hours
Zitat von Icey1312
das Transferfenster ist noch nicht mal auf und die Leute schreiben, dass Bayern zu lange braucht???? grins

Ich weiß nicht, was ich von Pepe halten soll. Sane wäre wohl die sichere Variante Leistungstechnisch, da sollte man vllt auch einfach "die paar Euro" mehr investieren, anstatt bei einer solchen Summe ein Risiko einzugehen bzw. das Risiko minimieren und Pepe ist für mich da eher eine halbe Wundertüte.


Naja muss er denn auf sein, bei Pavard und Hernandes ging es doch auch schnell, abgesehen von Letzterem, der ja eig im Winter kommen sollte, dennoch hat man sich ihn sicher da auch schon mündlich gesichert

Und was Pepe angeht, wenn man offensichtliches Interesse bekundet und man hört, wie andere Top Clubs sich um ihn bemühen, meinst du dann nicht, dass es die logische Schlussfolgerung sein sollte, dass man sich ihn sichert?

Bei Bayern ist es sehr langsam, erst ist es Pepe und Thauvin, dann Sane ?Dybala? und jetzt wieder Pepe, am Ende kriegen sie keinen davon und warum, weil man nicht handelt
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#419
Jun 8, 2019 - 2:39 PM hours
Zitat von Cr4ative
Zitat von Icey1312

das Transferfenster ist noch nicht mal auf und die Leute schreiben, dass Bayern zu lange braucht???? grins

Ich weiß nicht, was ich von Pepe halten soll. Sane wäre wohl die sichere Variante Leistungstechnisch, da sollte man vllt auch einfach "die paar Euro" mehr investieren, anstatt bei einer solchen Summe ein Risiko einzugehen bzw. das Risiko minimieren und Pepe ist für mich da eher eine halbe Wundertüte.


Naja muss er denn auf sein, bei Pavard und Hernandes ging es doch auch schnell, abgesehen von Letzterem, der ja eig im Winter kommen sollte, dennoch hat man sich ihn sicher da auch schon mündlich gesichert

Und was Pepe angeht, wenn man offensichtliches Interesse bekundet und man hört, wie andere Top Clubs sich um ihn bemühen, meinst du dann nicht, dass es die logische Schlussfolgerung sein sollte, dass man sich ihn sichert?

Bei Bayern ist es sehr langsam, erst ist es Pepe und Thauvin, dann Sane ?Dybala? und jetzt wieder Pepe, am Ende kriegen sie keinen davon und warum, weil man nicht handelt


Entschuldigung, aber das ist Bullshit. Bayern hat bereits jetzt mit Pavard, Hernandez und Davies drei tolle Transfers getätigt. Und dass sie nicht bereits ganz zu Beginn des Transferfensters ALLE Transfers abgeschlossen haben, bedeutet ganz sicher nicht, dass man "nicht handelt".

Traninsgsstart ist Anfang Juli. Bis dahin sollte idealerweise alles eingetüt sein, aber selbst wenn ein Spieler mit Qualität später dazustößt, ist das kein Beinbruch. Also lasst die Leute arbeiten.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Pepe die bessere Wahl wäre, als Sane, wobei ich mich aber auch über jeden von beiden freuen würde. Mal schauen, wie es ausgeht.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#420
Jun 8, 2019 - 3:25 PM hours
Zitat von Aggr-Leader


Entschuldigung, aber das ist Bullshit. Bayern hat bereits jetzt mit Pavard, Hernandez und Davies drei tolle Transfers getätigt. Und dass sie nicht bereits ganz zu Beginn des Transferfensters ALLE Transfers abgeschlossen haben, bedeutet ganz sicher nicht, dass man "nicht handelt".

Traninsgsstart ist Anfang Juli. Bis dahin sollte idealerweise alles eingetüt sein, aber selbst wenn ein Spieler mit Qualität später dazustößt, ist das kein Beinbruch. Also lasst die Leute arbeiten.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Pepe die bessere Wahl wäre, als Sane, wobei ich mich aber auch über jeden von beiden freuen würde. Mal schauen, wie es ausgeht.


ich denke die erwartungshaltung wurde von uli hoeness mit seiner aussage im doppelpass "wenn sie wüßten, wen wir schon alles sicher haben" so hoch getrieben. man hat vielleicht einfach ein paar dinge erwartet, die nach dem ende der saison bekannt gegeben worden wären.

zuim thema pepe. laut medien wurde der spieler mehrfach von scouts beobachtet, weil man zweifel an seinem leistungsvermögen hatte. jetzt soll er dann doch kommen, weil odoi verletzt & nicht zu haben, sane wohl zu teuer ist & gar keine lust auf einen wechsel nach deutschland hat. ganz böse könnte man behaupen, pepe ist die notlösung. vielleicht sollte man in zukunft mal wieder weniger über transfers reden, sondern einfach im stillen daran arbeiten & dann etwas vekünden wenn es fix ist. dann sieht es auch nicht nach b oder c lösung aus. in dortmund hat man sich ganz still & leise ziemlich gut verstärkt, ohne vorher großes tamtam.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.