deadline-day banner

Leben, Liebe, Leidenschaft: MSV-Presse 2013/14

May 7, 2012 - 8:48 AM hours
Quote from Hollgi:
Ooooch...


Die NRZ macht sich wieder lächerlich, muss man nach Siegen einen Kommentar schreiben, aus dem nicht mal hervorgeht, WAS gesagt wurde, null Informationsgehalt, nur sinnloses Draufhauen auf den ungeliebten MSV? Für wen schreiben die ihre Artikel denn? Wer kauft das Blatt denn? MSV-Fans ja wohl hoffentlich nicht mehr.
Und den (ehemaligen) MSV mit Red Bull zu vergleichen zeugt von seeeeeeeeeehr wenig Auseinandersetzung mit Fakten.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
Quote from Zebra-Fan1994:
Quote from Hollgi:
Ooooch...


Die NRZ macht sich wieder lächerlich, muss man nach Siegen einen Kommentar schreiben, aus dem nicht mal hervorgeht, WAS gesagt wurde, null Informationsgehalt, nur sinnloses Draufhauen auf den ungeliebten MSV? Für wen schreiben die ihre Artikel denn? Wer kauft das Blatt denn? MSV-Fans ja wohl hoffentlich nicht mehr.
Und den (ehemaligen) MSV mit Red Bull zu vergleichen zeugt von seeeeeeeeeehr wenig Auseinandersetzung mit Fakten.


Ich frage mich immer noch, was der böse,böse Stadionsprecher über das arme, arme Red Bull ääääh Rasenballsport (wird sogar von eigenen Spielern in Interviews Red Bull genannt) gesagt hat.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
Er sagte sinngemäß: "Seht ihr Leipzig, so sieht Tradition aus!! Und danach drei mal: "Duisburg? - 2 Leipzig? - 0...usw..

Finde ich nicht wirklich schlimm, aber er hätte sich das auch sparen können. Die Euphorie nach dem Last-Minute-Treffer war bei ihm wohl auch überragend hoch! ;-)

•     •     •

"Es gibt zu viele Individualisten! Wenn ich so sehe, welchen Zirkus beispielsweise ein Stefan Effenberg oder ein Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht. Ich bin sicher - dann wär´ Ruhe gewesen." (Bernhard Dietz)
bei jedem anderen club würde ich diese kritik teilen.

bei dem genetisch veränderten laborbullen mit angezüchteten flügeln aus geldscheinen, finde ich es richtig. alle vereine sollten sich klar gegen rb positionieren.
diese firma sollte in keinem stadion deutschlands freundlich willkommen geheißen werden, weil sie dem fußball, so wie die fans ihn lieben, schaden zufügen.

deshalb hier daumen hoch für unseren stadionsprecher !

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Feb 6, 2014 at 9:08 AM hours
Duisburg. Idyllisch ist die Umgebung, doch im Restaurant "Seehaus" an der Wedau ist davon offenbar nicht die Rede. "Wegen nicht zu überwindender Differenzen mit dem Eigentümer sehen wir uns leider gezwungen, den Geschäftsbetrieb unverzüglich einzustellen", teilt der Betreiber auf seiner Homepage mit.
Erst im vorigen Jahr hatte ein Gastronom aus Düsseldorf das Lokal übernommen. Zuvor hatte Roger Achterrath dort sein Glück gesucht – und nicht gefunden. "Während der ersten Monate im Seehaus mussten wir erfahren, dass viele der baulichen Mängel offensichtlich dem Vermieter schon vor Vertragsunterzeichnung bekannt waren und er uns diese nicht offen dargelegt hatte. Weder war er bereit die Mängel zu beseitigen, noch gab es eine Gesprächsbereitschaft seitens des Vermieters", erklären die Betreiber, die jetzt aufgegeben haben.


Die besten Restaurants in Duisburg
Die Eigentümer Hellmich/Hövelmann zeigten sich von diesen Vorhaltungen überrascht. Sie waren Anfang der Woche darüber informiert worden, dass der bisherige Pächter Insolvenz angemeldet hatte. Nach einer Sichtung der Immobilie wollen sie möglichst bald eine Lösung finden. "Wir werden bald einige Interessenten haben und wollen, dass das Seehaus rechtzeitig zur Saison wieder eröffnet wird", so Miteigentümer Walter Hellmich
...kann sich aber auch anstellen der pächter!
walter hatte halt noch en bisken mörtel vom aachener stadion übrig. dazu noch en restposten der guten xella-kalksandsteine die lediglich von einigen dauernörglern reklamiert wurden....kann man doch nicht wegschmeißen... ugly


*bitte bau kein akw walter !*

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Feb 7, 2014 at 2:51 PM hours
Der Kaufplan für das MSV-Stadion steht
Duisburg. Theoretisch ist eines der drängendsten Probleme des Fußball-Drittligisten gelöst. Praktisch fehlt noch die Einigung.
.....Oh Mann....hoffentlich endlich!!!!
Positive Signale aus dem Lazarett

Zitat
Sowohl Sascha Dum als auch
Michael Gardawski sind auf dem Weg der
Besserung. "Da es sich bei Micha nicht nur um einen Muskelfaserriss, sondern auch um eine Rückenverletzung handelt, war die Behandlung etwas schwieriger. Aber ich habe die Hoffnung, dass er vielleicht schon nächste Woche ins Mannschaftstraining zurückkehrt", berichtet Karsten Baumann.


http://www.reviersport.de/262917---msv-positive-signale-aus-lazarett.html#rlp1

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat kicker.de:
"Duisburg nach DREI Spielen wieder geschlagen

BVB siegt im "Auswärtsspiel" dank Treude

In einer intensiven und zeitweise ruppigen Begegnung setzte sich die Zweitvertretung von Borussia Dortmund aufgrund einer engagierten Anfangsphase verdient mit 1:0 gegen den MSV Duisburg durch. Treude sorgte vor zahlreichen MSV-Fans für den entscheidenden Treffer. Damit sichert sich die Borussia nach hinten ab und verkürzt den Rückstand auf die Gäste auf lediglich zwei Zähler."

Liebes Fußball-Fachmagazin kicker,
sollten sie für ihren nach oben stehenden Artikel ausscheidenden Redakteur Ersatz suchen, melde ich mich freiwillig.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
Leben, Liebe, Leidenschaft: MSV-Presse 2013/14 |#630
Feb 24, 2014 - 11:50 PM hours
MSV-Chaoten sorgen für Gleis-Sperrung
Rund ums Derby beim BVB II gab es Prügeleien mit der Polizei und einen Vorfall am Hauptbahnhof.
......
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.