Karim Benzema
Date of Birth 19.12.1987
Age 36
Nat. France  France
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Al-Ittihad Club
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29138
2197
3-1
22-
21-
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 2, 2016
Share this rumour

Karim Benzema zu Chelsea?

May 25, 2010 - 9:07 PM hours
According to AS, Chelsea are ready to offer 32 million euros to Real Madrid to obtain 23 year old striker Karim Benzena.
Ist natürlich weithergeholt, da Benzema schon relativ lang nicht mehr bei Chelsea im Gespräch war, doch an der Bridge will man ja 3 oder 4 neue haben und ein junger Stürmer ist relativ denkbar. Nun, ich habe vor kurzem gehört, dass Benzema nicht umbedingt der Glücklichste ist, also wieso nicht? Spätestens seit Kaka kann man behaupten, dass Aussagen von Agent und Verein, dass der Spieler bleibt nichts mehr heißen. Dass einzige was dagegen spricht ist, dass er erst ein Jahr in Madrid ist!
This contribution was last edited by Hagenauer on Aug 25, 2013 at 11:14 AM hours
Karim Benzema zu Chelsea? |#1
May 25, 2010 - 9:16 PM hours
Quote from AmonChelsea:
Nun, ich habe vor kurzem gehört, dass Benzema nicht umbedingt der Glücklichste ist, also wieso nicht?


Zitat
Benzema happy at Real
Striker not looking for Bernabeu exit


http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_6072270,00.html

Sieht er aber anscheind anders ;)

Auch wenn ein Wechsel zu United, Juve, Chelsea..realistisch klingt, denke ich nicht, dass er Real schon wieder verlassen wird! Unter Mourinho werden die Karten neu gemischt, und diese Aussagen kommen ja noch aus der Zeit unter Pellegrini.

•     •     •

zweitausendtrip
Karim Benzema zu Chelsea? |#2
May 26, 2010 - 12:38 AM hours
"Puedo asegurar al cien por cien que Benzema no se moverá de Madrid"

EL ABOGADO DEL GALO QUIEBRA DE ESTA FORMA TODOS LOS RUMORES QUE LE SITUABAN FUERA DEL CLUB MERENGUE.
Der Berater von Benzema bestätigt das er zu 100% in Madrid bleibt! Allen Gerüchten erteilt er eine Absage.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Karim Benzema zu Chelsea? |#3
May 26, 2010 - 11:23 AM hours
Sicherlich ein interessanter Mann für alle Topklubs in Europa. Würde ihn zugern bei den Bayern sehen, aber wenn er beabsichtigt bei Real zu bleiben oder woandershinzuwechseln ^^
Karim Benzema zu Chelsea? |#4
Oct 3, 2013 - 1:08 PM hours
Jose Mourinho wird seit seiner Zeit bei Real Madrid ein gutes Verhältnis zu Karim Benzema nachgesagt.

Nun berichtet "A Bola", dass der Chelsea-Trainer den französischen Stürmer gerne an die Stamford Bridge holen würde. Demnach wolle Mourinho einen Versuch starten, Benzema bereits in der Winter-Transferperiode von seinem Ex-Klub loszueisen.
Mal schaun

•     •     •

Pro: SK Sturm, Real, ACM, Juve, ManU

Kontra: Rapid, Bayern, City

Spieler: CR7, Bale, Isco, Alaba, Kampl
Karim Benzema zu Chelsea? |#5
Oct 3, 2013 - 1:17 PM hours
Wenn Real im Winter es wirklich mit Falcao oder Suarez noch einmal probiert, könnte ich mir einen Wechsel durchaus vorstellen! Wir müssten dann aber auf jeden Fall Ba verkaufen - vielleicht zeigt Arsenal ja wieder Interesse?!
Karim Benzema zu Chelsea? |#6
Oct 3, 2013 - 2:16 PM hours
Das wär ja mal was.. nur aus neugier, würde real ihn denn überhaupt abgeben? bzw wie viel würde er kosten?
Karim Benzema zu Chelsea? |#7
Oct 3, 2013 - 2:41 PM hours
Ich könnte mir durchaus vorstellen das Real bei einer Verpflichtung von einem neuen Stürmer (Falcao, Suarez) durchaus bereit wäre Benzema ziehen zu lassen. Da es bei Chelsea mMn. immernoch Handlungsbedarf im MS Bereich gibt, würde ein Engagement von Benzema Sinn machen.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Karim Benzema zu Chelsea? |#8
Oct 3, 2013 - 6:00 PM hours
Quote from emre19031:
Ich könnte mir durchaus vorstellen das Real bei einer Verpflichtung von einem neuen Stürmer (Falcao, Suarez) durchaus bereit wäre Benzema ziehen zu lassen. Da es bei Chelsea mMn. immernoch Handlungsbedarf im MS Bereich gibt, würde ein Engagement von Benzema Sinn machen.


dann müsste real aber noch einen weiteren stürmer holen..
denke nicht das sie mit einem neuen stürmer + morata auf 3-4 hochzeiten tanzen werden

vllt kommen ja suarez und falcao :D

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Karim Benzema zu Chelsea? |#9
Oct 3, 2013 - 6:04 PM hours
Quote from mesut91:
Quote from emre19031:
Ich könnte mir durchaus vorstellen das Real bei einer Verpflichtung von einem neuen Stürmer (Falcao, Suarez) durchaus bereit wäre Benzema ziehen zu lassen. Da es bei Chelsea mMn. immernoch Handlungsbedarf im MS Bereich gibt, würde ein Engagement von Benzema Sinn machen.


dann müsste real aber noch einen weiteren stürmer holen..
denke nicht das sie mit einem neuen stürmer + morata auf 3-4 hochzeiten tanzen werden

vllt kommen ja suarez und falcao :D


Nach der bale verpflichtung kann ich mir einfach nicht vorstellen dass wieder über 100 mio bezahlt werden :ugly
Karim Benzema zu Chelsea? |#10
Oct 3, 2013 - 6:25 PM hours
Macht für uns keinen Sinn, einen Stürmer in dem Alter zu kaufen, der nebenbei erwähnt noch seit einiger Zeit seiner Form hinterherläuft. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Lukaku unser Stürmer Nr. 1 sein wird und aufgrund dessen Alter und Qualität macht ein weiterer Stürmer mit Stammplatzambitionen keinen Sinn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.