Karim Bellarabi
Date of Birth 08.04.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 27, 2010
Share this rumour

Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg?

Aug 27, 2010 - 11:45 AM hours
Am Mittwochabend schauten sich Hecking und Sportdirektor Martin Bader nach Informationen dieser Zeitung zwei Kandidaten im direkten Aufeinandertreffen an: Nicolas Jüllich (Bayern II) und Karim Bellarabi (Braunschweig). Jeweils 20 Jahre alt, begabt, und noch relativ günstig zu haben.
Hier nun also das Gerücht zu Karim Bellarabi von Braunschweig.
This contribution was last edited by Shaoqiang on Sep 1, 2010 at 9:06 AM hours
Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg? |#1
Aug 27, 2010 - 12:33 PM hours
Schnäppchenjäger aufgepasst! Wenn die Daten hier stimmen, läuft sein Vertrag nach der Saison aus ...
Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg? |#2
Aug 27, 2010 - 12:40 PM hours
Quote from Hedder:
Schnäppchenjäger aufgepasst! Wenn die Daten hier stimmen, läuft sein Vertrag nach der Saison aus ...


Ist (hoffentlich) falsch...

Zitat
Karim Bellarabi hat seine Profi-Karriere fest im Blick
Der 20-jährige Angreifer begeistert das Publikum mit spektakulären Sturmläufen

Von Thomas Fröhlich



Großansicht BRAUNSCHWEIG. Wenn er an den Ball kommt, geht ein Raunen durch das Eintracht-Stadion. Die Zuschauer warten gespannt auf Spektakuläres. Karim Bellarabi liefert es und ist auf dem besten Wege, zum Publikumsliebling in Braunschweig zu werden.

Mit seinen schnellen Flügelläufen stürzte der 20 Jahre alte Offensivspieler die Fürther Abwehr und vor allem Gegenspieler Christian Rahn von einer Verlegenheit in die nächste. Bellarabi avancierte im DFB-Pokalspiel zum auffälligsten Spieler auf dem Platz, nicht nur wegen seiner erstklassigen Vorbereitung des Ausgleichstreffers durch Mathias Fetsch. Ex-Nationalspieler Rahn sah zumeist nur die Hacken des jungen Braunschweigers.

"Ich konzentriere mich voll auf den Fußball und versuche, immer so gut wie möglich zu spielen", sagt Bellarabi, der für Werder Bremen und FC Oberneuland antrat, bevor er vor zwei Jahren zu Eintrachts U 19 wechselte. Seinen Zivildienst bei der Lebenshilfe Braunschweig hat er beendet, und nun will sich der technisch beschlagene Angreifer im Profi-Fußball durchsetzen. Für das Drittligateam Eintrachts stand er bisher in allen vier Pflichtspielen dieser Saison in der Startformation, hat sich vorerst einen Stammplatz erkämpft. "Ich habe in der vergangenen Saison ins Drittligateam reingeschnuppert, hatte dann aber Pech mit meiner Verletzung", schildert Bellarabi, der sich im Februar wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk operieren lassen musste und erst Mitte Mai wieder in der U 23 auflief.

"Ich habe im Trainingslager und in der Vorbereitung Gas gegeben. Der Trainer hat mir dann Vertrauen gegeben. Dafür bin ich auch dankbar. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagt er. Dem Pokal-Aus wollte der junge Mann, dessen Vertrag bei Eintracht im Juni 2012 endet, nicht lange nachtrauern, gab sich vielmehr kämpferisch: "Ich will mit Eintracht in der Liga erreichen, was möglich ist. Der Aufstieg ist unser Ziel."


aus: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/12778187

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg? |#3
Aug 27, 2010 - 1:20 PM hours
Hochtalentiert und unglaublich schnell.. Könnte den Durchbruch in der BL schaffen, würde ihn sofort nach Stuttgart holen!
Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg? |#4
Aug 27, 2010 - 1:57 PM hours
Würde ihn schon gerne bei uns sehen, glaube aber nicht dass er so viel spielen würde, da wir auf dieser Position ohnehin genug Spieler haben und derzeit nicht mal ein Mike Frantz spielt

•     •     •

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
-Heiner Stuhlfauth

Sympathien: Schalke 04, Borussia Dortmund, Greuther Fürth, FC Augsburg
Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg? |#5
Aug 27, 2010 - 2:12 PM hours
Quote from fcglubb:
Würde ihn schon gerne bei uns sehen, glaube aber nicht dass er so viel spielen würde, da wir auf dieser Position ohnehin genug Spieler haben und derzeit nicht mal ein Mike Frantz spielt


Er wäre wohl auch eher ein Perspektivspieler. Nächstes Jahr sind Ekici und Gündogan weg, und dann könnten wir ihn schon ganz gut brauchen...
This contribution was last edited by Casperle on Aug 27, 2010 at 2:13 PM hours
Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg? |#6
Aug 27, 2010 - 2:13 PM hours
Quote from Casperle:
Quote from fcglubb:
Würde ihn schon gerne bei uns sehen, glaube aber nicht dass er so viel spielen würde, da wir auf dieser Position ohnehin genug Spieler haben und derzeit nicht mal ein Mike Frantz spielt


Er wäre wohl auch eher ein Perspektivspieler. Nächstes Jahr sind Ekici und Gündogan weg. Und dann könnten wir ihn schon ganz gut brauchen...


Wenn man Gündogan verkauft wird man Ekici vielleicht fest verpflichten ;)

•     •     •

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
-Heiner Stuhlfauth

Sympathien: Schalke 04, Borussia Dortmund, Greuther Fürth, FC Augsburg
Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg? |#7
Aug 27, 2010 - 2:16 PM hours
Quote from fcglubb:
Quote from Casperle:
Quote from fcglubb:
Würde ihn schon gerne bei uns sehen, glaube aber nicht dass er so viel spielen würde, da wir auf dieser Position ohnehin genug Spieler haben und derzeit nicht mal ein Mike Frantz spielt


Er wäre wohl auch eher ein Perspektivspieler. Nächstes Jahr sind Ekici und Gündogan weg. Und dann könnten wir ihn schon ganz gut brauchen...


Wenn man Gündogan verkauft wird man Ekici vielleicht fest verpflichten ;)


Das glaube ich kaum. Wenn Ekici so weitermacht, wie bisher, dann wird ihn Bayern auf keinen Fall verkaufen. Und selbst wenn: Ekici würde dann in die Zentrale rücken und Rechtsaußen hätten wir dann Frantz, der eben auch links spielen kann, und Eigler...
Da hätten wir also schon Verstärkung notwendig!
Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg? |#8
Aug 27, 2010 - 2:20 PM hours
Quote from Casperle:
Quote from fcglubb:
Quote from Casperle:
Quote from fcglubb:
Würde ihn schon gerne bei uns sehen, glaube aber nicht dass er so viel spielen würde, da wir auf dieser Position ohnehin genug Spieler haben und derzeit nicht mal ein Mike Frantz spielt


Er wäre wohl auch eher ein Perspektivspieler. Nächstes Jahr sind Ekici und Gündogan weg. Und dann könnten wir ihn schon ganz gut brauchen...


Wenn man Gündogan verkauft wird man Ekici vielleicht fest verpflichten ;)


Das glaube ich kaum. Wenn Ekici so weitermacht, wie bisher, dann wird ihn Bayern auf keinen Fall verkaufen. Und selbst wenn: Ekici würde dann in die Zentrale rücken und Rechtsaußen hätten wir dann Frantz, der eben auch links spielen kann, und Eigler...
Da hätten wir also schon Verstärkung notwendig!


Für 3-4mio wird Bayern Ekici vielleicht ziehen lassen (wenn wir Glück haben) .. ich hoffe drauf, dass Eigler vielleicht auch mal verkauft wird und dann wäre Bellarabi vielleicht noch ne Möglichkeit, obwohl wir rechts auch noch Mak und Sauter haben

•     •     •

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
-Heiner Stuhlfauth

Sympathien: Schalke 04, Borussia Dortmund, Greuther Fürth, FC Augsburg
Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg? |#9
Aug 27, 2010 - 3:14 PM hours
AUfhören zu träumen. Solange van Gaal Trainer bei Bayern ist, wird Ekici nie verkauft

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Karim Bellarabi zu 1.FC Nürnberg? |#10
Aug 27, 2010 - 4:05 PM hours
Ich gebe dem ganzen mal 10%.

Aufgrunddessen das er bis 2012 noch unter Vertrag steht, nur mal ein paar gute Spiele gemacht hat, gegen Alaba wiederum ganz schön alt aus sah, erwarte ich nicht, dass er vorzeitig aus seinem Vertrag gekauft wird.

Der Junge spielt grade seine ersten 5 Profi spiele, und schon stürzen sich alle wie die Geier drauf, und weil er in 3 von 5 Spielen sehr gute Leistungen gebracht hat. Dass kann es nun wirklich nich sein. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung und hat mit dem Transfer letztendlich nichts zu tun.

•     •     •

Wer will, daß ihm die anderen sagen, was sie wissen, der muß ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.