deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

Mar 15, 2014 - 10:29 AM hours
Kaderplanung 2014/2015 |#11
Jun 4, 2014 - 7:39 AM hours

Nach Sebastian Wolf, der für zwei Jahre unterschrieben hat, wechselt auch Angelo Vaccaro zum FC Homburg...


Die verstärken sich wirklich ordentlich.


Was Zugänge angeht, hat man von der SVE indes noch nicht viel vernehmen können. Generell finde ich es in letzter Zeit etwas zu ruhig, was die Kaderplanung angeht. Vielleicht hört man mehr, sollte klar sein, in welcher Liga man in der kommenden Saison spielt. Die Entscheidung über die Lizenzvergabe wird gegen Ende der Woche erwartet.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2014/2015 |#12
Jun 4, 2014 - 4:40 PM hours

Wenn es darum geht Dinge zu kommunizieren, hat unser Verein schon immer gewisse Defizite. Ich vermute, dass Seitz einen Stapel mit Spielern für die 3.Liga und einen für die Regionalliga hat. Sobald dann endlich mal die zukünftige Spielklasse feststeht, wird es dann wohl in Sachen Neuzugänge recht schnell gehen. Bei Spielerabgängen ist es mMn egal in welcher Liga man nächste Saison antritt, da schickt Fußball-Professor Seitz so gut wie alle nach Hause.


Sehr schade, wenn man bedenkt, dass wir zu Saisonbeginn eine intakte Mannschaft hatten...

•     •     •

SPORTVEREINIGUNG 1907 ELVERSBERG e.V.

- Seitz RAUS !!! -
Kaderplanung 2014/2015 |#13
Jun 5, 2014 - 5:18 PM hours

Okay, zugegebenermaßen hatte ich für den FCS keine Hoffnung mehr, aber dass die SVE jetzt auch runter muss, ist sehr bitter, wie ich finde...


 


Jedenfalls hat man jetzt Gewissheit, da wohl alle Drittligisten die Lizenz für die kommende Saison erhalten, weshalb Elversberg auch für die Regionalliga planen muss, wo sowohl der FCS als auch Homburg investieren werden und bereits investiert haben.


Ich bin gespannt, wann nun die ersten Kaderplanungsergebnisse der SVE bekannt werden.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2014/2015 |#14
Jun 6, 2014 - 6:29 PM hours
Zitat von MilanFan90

Okay, zugegebenermaßen hatte ich für den FCS keine Hoffnung mehr, aber dass die SVE jetzt auch runter muss, ist sehr bitter, wie ich finde...


 


Jedenfalls hat man jetzt Gewissheit, da wohl alle Drittligisten die Lizenz für die kommende Saison erhalten, weshalb Elversberg auch für die Regionalliga planen muss, wo sowohl der FCS als auch Homburg investieren werden und bereits investiert haben.


Ich bin gespannt, wann nun die ersten Kaderplanungsergebnisse der SVE bekannt werden.


 


Wieso? Kaderplanungsergebnisse sind doch schon bekannt. Wolf und Vaccaro gehen nach Homburg. Kronholm kommt zu uns nach Kiel. Da kann man doch nicht sagen, dass es noch keine Ergebnisse gaebe.



 

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Kaderplanung 2014/2015 |#15
Jun 7, 2014 - 4:30 PM hours

Es gibt bis dato aber noch keine Zugänge zu vermelden, also ist die Kaderplanung bisher recht einseitig. Das war mein Anliegen.


 


Mit Kronholm hat Kiel indes einen guten Fang gemacht, ein starker Torhüter!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2014/2015 |#16
Jun 12, 2014 - 6:44 PM hours

Nun passiert also doch etwas!


 


Jeremy Karikari wechselt zur SVE, er kommt vom VfL Osnabrück und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2016.


 


http://sv07elversberg.de/2014/die-sv-07-elversberg-verpflichtet-jeremy-karikari/

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2014/2015 |#17
Jun 13, 2014 - 1:05 AM hours
Zitat von MilanFan90

Es gibt bis dato aber noch keine Zugänge zu vermelden, also ist die Kaderplanung bisher recht einseitig. Das war mein Anliegen.


 


Mit Kronholm hat Kiel indes einen guten Fang gemacht, ein starker Torhüter!


 


Ah Ok, so war das von dir gemeint. Kein Problem. Das mit Kronholm sehe ich auch so. Fuer mich war er auch vor seinem Wechsel nach Kiel schon einer der staerksten Torhueter der Liga. Dass wir ihn, ohne sportlichen Leiter, verpflichten konnten, grenzt schon an ein kleines Wunder.


Er hat sicherlich noch eine Menge andere Angebote gehabt. Ich bin froh, dass er bei uns ist. Damit werden wir im Tor wohl keine Probleme haben. Er hat bei uns auch eine relativ gute Abwehr vor sich. Bei euch war das ja doch anders. Da musste er 54 Mal hinter sich greifen und hat trotzdem 10 Mal zu 0 gespielt. Ich hoffe, dass er unsere Abwehr noch weiter stabilisiert.



 

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Kaderplanung 2014/2015 |#18
Jun 13, 2014 - 7:47 AM hours

Laut Info der SZ besteht der aktuelle Kader aus genau 10 Spielern.


Tor:


Morten Jensen, Daniel Kläs


 


Abwehr:


Chris Wolf, Marc Gross, Timo Wenzel


 


Mittelfeld:


Salif Cissé, Ricky Pinheiro, Dominik Rohracker, Nico Zimmermann, Jeremy Karikari


 


Sturm:


//


 


Die restlichen Spieler haben den Verein wohl alle verlassen (müssen).


Frederick Kyereh gehört indes scheinbar wieder zum Oberligateam.


 


 


 


 

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2014/2015 |#19
Jun 17, 2014 - 8:23 PM hours

Quelle:Pressestelle SVE


Mit Christian Eggert präsentiert die SV 07 Elversberg ihren nächsten Neuzugang für die Spielzeit 2014/15. Der defensive Mittelfeldspieler, kommt für zwei Jahre vom Ligakonkurrenten aus der Landeshauptstadt zu der SVE.


Der 28-Jährige wurde unter anderem in der Jugendabteilung von FC Schalke 04 und Rot-Weiss Essen ausgebildet und bestritt für die U19 der beiden Vereine insgesamt 42 Partien. In der Saison 2005/06 schloss Eggert sich der U23 des BvB an, dort kam er in drei Spielzeiten zu 71 Einsätze.


Zu der Saison 2008/09 wechselte Eggert in die zweite Liga zum FSV Frankfurt. Verließ den Verein nach einem Jahr Gastspiel und kehrte zur U23 nach Dortmund zurück. Im Sommer 2011 wechselte er zum 1.FC Saarbrücken und absolvierte im Dress der schwarz-blauen 89 Pflichtspiele.


„Wir haben mit der Personalie und dem ehemaligen U20-Nationalspieler Christian Eggert eine weitere Lücke in unserem Team geschlossen. Mit seiner schnörkellosen Art Fußball zu spielen ist er im defensiven Bereich vielseitig einsetzbar“, kommentiert Trainer Willi Kronhardt die Verpflichtung von Eggert.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Kaderplanung 2014/2015 |#20
Jun 17, 2014 - 9:49 PM hours

Super! Eggert ist ein sehr ordentlicher Spieler mit Drittligaformat, obendrein ein sehr sympathischer Typ. Gute Verpflichtung.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.