deadline-day banner
Ilia Gruev
Date of Birth 30.10.1969
Age 54
Nat. Bulgaria  Bulgaria
Position Assistant Manager
Current club Without Club

Ilia Gruev [Trainer]

Nov 3, 2015 - 7:19 PM hours
Ilia Gruev [Trainer] |#601
Oct 1, 2018 - 2:10 PM hours
Zitat von Kater-Diego-iD

Ich hätte auch unsere beiden Ostblocker schon längst entzweit. Die spielen b löd unter sich und lassen keinen doof mitspielen.

Fröde wäre bei mir schon x mal nach der Pause zum duschen gegangen. Wenn das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt wird, hast du als Trainer verloren, denn dann machen die Hinterbänkler mächtig Stress, und das ist der Anfang vom Ende.



Die Ostblocker kann man nicht entzweien weil dahinter nichts mehr kommt. Ivos Königstransfer Verhoek ist ein Rohrkrepierer und Sukta-Pasu ist schon froh, wenn er ab und zu mal den Ball unfallfrei stoppen kann. Zwei Stürmertore nach sechs Spielen - Glückwunsch Ivo.

Die gleiche Situation auf der Sechs, wo Fröde mit seiner körperlichen Präsenz alternivlos ist.

Albutat neben Schnellhardt wäre defensiv ein Desaster, und Hajri eine Verlegenheitslösung mit großen Einbußen im Aufbauspiel. Auch hier passt der Kader vorne und hinten nicht.
This contribution was last edited by Mertens on Oct 1, 2018 at 2:10 PM hours
Ilia Gruev [Trainer] |#602
Oct 1, 2018 - 2:13 PM hours
Zitat von Davorsuker
Es geht um den MSV und darum die richtige Entscheidung zu treffen. Ein Verein der noch vor zwei Jahren als Vorbild galt ( Braunschweig) lernt aktuell das es nicht immer in eine Richtung gehen kann, weil es eine Steigerung von " schlimm " gibt.

Der MSV kennt Gruevs Qualität sehr wohl und das ist das Problem. Die günstige Wundertüte ist schwer zu finden und wird am Ende auch nur Impulse im mentalen Bereich setzen können.

So einfach wie man sich das hier vorstellt ist das nicht.

Der Aufstieg von Gruev und der Klassenerhalt in Liga 2 waren sensationelle Leistungen.


1902% Zustimmung Davorsuker, Daumen hoch. daumen-hoch

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Ilia Gruev [Trainer] |#603
Oct 1, 2018 - 2:15 PM hours
Entscheidung wohl noch offen, sieht danach aus, dass Gruev bleibt oder Atalan übernimmt

https://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-uebernimmt-ismail-atalan-oder-bleibt-ilia-gruev-doch/
Ilia Gruev [Trainer] |#604
Oct 1, 2018 - 2:19 PM hours
Zitat von Davorsuker
Der Aufstieg von Gruev und der Klassenerhalt in Liga 2 waren sensationelle Leistungen.


Das war der Aufstieg von Lettieri auch.
Was danach folgte, dürfte bekannt sein.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ilia Gruev [Trainer] |#605
Oct 1, 2018 - 2:22 PM hours
Zitat von merker
IG war der Meinung, dass Gyau in seinem 1. Spiel müde war.

Dieser hatte die komplette Vorbereitung mitgemacht und trainiert immer mit der Mannschaft.
Wie kann ein Spieler dann keine Luft für 90 Minuten haben?

Vielleicht sollte IG mal seine Trainingsmethoden überdenken. zwinker

https://www.reviersport.de/artikel/gruev-bei-gyau-auswechslung-ausgepfiffen/


Ganz einfach, weil kein noch so gutes Training Spiele ersetzen kann. Und 90 Min Training sind nicht mit 90 Min Spiel zu vergleichen.

Und das was Gruev hier meinte ist die Match Härte. Dafür braucht es ein paar Spiele .
Ilia Gruev [Trainer] |#606
Oct 1, 2018 - 2:32 PM hours
Zitat von merker

Zitat von Davorsuker

Der Aufstieg von Gruev und der Klassenerhalt in Liga 2 waren sensationelle Leistungen.


Das war der Aufstieg von Lettieri auch.
Was danach folgte, dürfte bekannt sein.


Das ist korrekt merker.
Allerdings haben IG und die Mannschaft letzte Saison bewiesen dass sie 2. Liga können.
Wer in meinen Augen fehlt ist ein Leader wie Bajic und auch Torgarant Onuegbu; das wurde wohl unterschätzt.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

This contribution was last edited by Kinzigtaler on Oct 1, 2018 at 2:33 PM hours
Ilia Gruev [Trainer] |#607
Oct 1, 2018 - 3:02 PM hours
Zitat von Kinzigtaler

Das ist korrekt merker.
Allerdings haben IG und die Mannschaft letzte Saison bewiesen dass sie 2. Liga können.
Wer in meinen Augen fehlt ist ein Leader wie Bajic und auch Torgarant Onuegbu; das wurde wohl unterschätzt.


Torgarant Onuegbu? Aber nicht in Liga 2!
Für die 3. Liga war er ein guter (kein sehr guter) Stürmer, aber dass es für die 2. Liga nicht reicht hat man 17/18 und 15/16 sehr gut gesehen.
This contribution was last edited by dieror on Oct 1, 2018 at 3:04 PM hours
Ilia Gruev [Trainer] |#608
Oct 1, 2018 - 3:06 PM hours
Zitat von merker
Zitat von Davorsuker

Der Aufstieg von Gruev und der Klassenerhalt in Liga 2 waren sensationelle Leistungen.


Das war der Aufstieg von Lettieri auch.
Was danach folgte, dürfte bekannt sein.


Da ist ein " und " zwischen.

Wenn jetzt wieder jemand meint ich würde belehren , bitte sehr.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#609
Oct 1, 2018 - 3:36 PM hours
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-entbindet-ilia-gruev-und-yontcho-arsov-von-ihren-aufgaben-neuer-coach-zeitnah/

Und weg isser - Nachfolger wird zeitnah präsentiert.

Herr grlic spricht von einer intakten Mnnschaft...ich hoffe das ist auch seine letzte Saison.
This contribution was last edited by Mertens on Oct 1, 2018 at 3:38 PM hours
Ilia Gruev [Trainer] |#610
Oct 1, 2018 - 3:41 PM hours
Freuen tue ich mich nicht, da er immer betonte einer von uns zu sein....

Trotzdem richtige Entscheidung, da hier neue Impulse rein müssen

Ich wünsche ihn alles alles Gute für die Zukunft

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw

This contribution was last edited by Happyzebra on Oct 1, 2018 at 3:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.