deadline-day banner

Info

Brighton & Hove Albion   Manchester United
Roberto De Zerbi R. De Zerbi Manager E. ten Hag Erik ten Hag
€511.75m Total market value €723.65m
24.8 ø age 25.9

Gesamtbilanz: FA Cup

Spread the word

FA Cup: Brighton & Hove Albion - Manchester United

Jan 5, 2023 - 10:51 AM hours
Hinten wurde ja gut rotiert, vorne eher weniger.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Sehe ich das richtig, das Spiel gibt es nur in der Konferenz und nicht als Einzelpartie zu sehen?
Zitat von Wazza
Sehe ich das richtig, das Spiel gibt es nur in der Konferenz und nicht als Einzelpartie zu sehen?


echt schwach, DAZN erhöht die Preise, bietet aber nicht mehr - jedenfalls nicht für mich.

Da zeigen die als einziges den FA Cup und dann gibts da nur ne dumme Konferenz. Weil ja so viele Leute in D Burnley gg Fleetwood schauen wollen.

•     •     •

Manchester is red.
Jep, das ist echt schwach von DAZN. Hauptsache die Preise immer weiter erhöhen.

Bin gerade echt sauer. Ich zahle für Wow (Sky), DAZN, Amazon und RTL Plus und kann das Spiel trotzdem nicht vernünftig schauen. Ist doch zum Kotzen.
Ich hab auch beim League Cup Finale gerade beide Tore nicht gesehen, da ich am Handy geschaut hatte und dachte mir, ich warte halt auf die Wiederholung in der Halbzeit. Aber nichtmal die gabs. Dafür Werbung für das Madrider Stadtderby, das am Tag davor waraugen-zuhaltengrins Sauhaufen
Oh man wird leider nicht zählen, sind aber nicht weit weg vom Ausgleich
Yesssssssssssssss

Garnacho du geile Sau stark
Arsenal, Liverpool, Chelsea und Tottenham bereits raus. Außer United ist von den großen Clubs nur noch City dabei. Hoffentlich trifft man nicht im Viertelfinale aufeinander.

Edit: Als Nächstes ein Heimspiel gegen Fulham.

City gegen Burnley. Hoffentlich haut Kompany Pep raus.
This contribution was last edited by Wazza on Mar 1, 2023 at 10:57 PM hours
Hier noch die Highlights zum Sieg!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Am Sonntag geht es nun auch im FA Cup weiter.
Nachdem es in der 5. Runde schon gegen ein Team aus London ging, geht es im Viertelfinale auch wieder gegen ein Team aus London.

Diesmal kommt Fulham zu Besuch. Anstoß im Old Trafford ist um 17:30 Uhr.

Der FC Fulham setzte sich im Achtelfinale gegen Leeds United mit 2:0 durch. In der Premier League finden sich die Cottagers auf Platz neun wieder. Nachdem der Aufsteiger im Februar kein Ligaspiel verloren hatte (zwei Siege, zwei Unentschieden), sprang im März gegen den FC Brentford und Arsenal nichts Zählbares heraus.

In der Liga gab es im November ein 2:1 Sieg gegen die Londoner. Garnacho erzielte in der 93. Minute den 2:1 Siegtreffer.

Generell konnten die Cottagers schon lange nicht mehr gegen United gewinnen. Der letzte Sieg stammt aus dem Jahre 2009.

Spricht also vieles für das Halbfinale!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.