deadline-day banner

Info

AS Roma   AC Milan
Daniele De Rossi D. De Rossi Manager S. Pioli Stefano Pioli
€327.65m Total market value €533.45m
27.1 ø age 26.7
Tammy Abraham T. Abraham Most valuable player R. Leão Rafael Leão

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: AS Rom - AC Mailand

Sep 17, 2023 - 10:21 PM hours
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#11
Sep 21, 2023 - 7:22 PM hours
Zitat von Sonntagsschuss
Gerade hätte man sogar 0-1 in Rückstand gehen MÜSSEN. Ball ist glücklicherweise nach dem Innenpfosten wieder rausgesprungen.


Dank Dir. Ja ich finde nicht wo ich das schauen kann, auf rtl plus gibts das Spiel nur in Konferenz. Wo schaust du es ?
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#12
Sep 21, 2023 - 7:23 PM hours
Zitat von Turnschuhe
Guten Abend, hat sich Renato wieder verletzt?

Logisch. augen-zuhalten
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#13
Sep 21, 2023 - 7:28 PM hours
Zitat von don_armino
Dank Dir. Ja ich finde nicht wo ich das schauen kann, auf rtl plus gibts das Spiel nur in Konferenz. Wo schaust du es ?

Sky (It)
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#14
Sep 21, 2023 - 7:32 PM hours
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Turnschuhe

Guten Abend, hat sich Renato wieder verletzt?

Logisch. augen-zuhalten

Oje, danke für die Info. Mittlerweile ist Renatos Körper sein größter Gegner. Euch noch eine erfolgreiche Saison.Lächelnd

•     •     •

10 DE JULHO 2016
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#15
Sep 21, 2023 - 7:40 PM hours
Zitat von Turnschuhe
Oje, danke für die Info. Mittlerweile ist Renatos Körper sein größter Gegner. Euch noch eine erfolgreiche Saison.Lächelnd

Man hätte ihn aber heute auch einfach nur schonen können, siehe mein Beitrag im Vorfeld zur offiziellen Aufstellung. Also irgendwie auch wieder selbstverschuldet (also vom Trainerstab).
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#16
Sep 21, 2023 - 7:41 PM hours
Schmeichelhafte 1-0 Führung zur Pause. Durch ein Eigentor nach Standard in der Nachspielzeit...
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#17
Sep 21, 2023 - 8:16 PM hours
Hab tatsächlich die erste Hz verpennt. Das Tor von Lukaku war wirklich cool erspielt. Rest ist mal wieder bezeichnend
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#18
Sep 21, 2023 - 9:50 PM hours
Habs nicht sehen können, aber so wie ich lese Hauptsache gewonnen.
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#19
Sep 21, 2023 - 10:23 PM hours
1. Hälfte war wirklich eine Frechheit. In der 2 Hälfte dann deutlich verbessert und mit minimalem Aufwand hier die 3 Punkte geholt. Mit dem "Glück" vom Sonntag hätten es auch noch ein oder zwei Tore mehr sein können.

Also dass Sanches nicht jedes Spiel bestreiten wird war ja zu erwarten, hätte aber eher mit einem Verletzungsrythmus wie bei Dybala gerechnet. So brauchst du dem ja wirklich fast garkeine Spielzeit mehr geben, das bringt ja nichts. Ist super schade, weil uns genau so ein Spieler im Mittelfeld gefehlt hat. Am Sonntag ist er wohl auch zur Halbzeit raus weil er etwas "verspürt" hat.

Cristante für mich auch wieder Man of the Match. War auch in der ersten Hälfte der einzige der eine annähernd akzeptable Leistung gezeigt hat. Das könnte seine Saison werden. Zudem scheint er wohl auch keine Pausen zu brauchen und spielt weiterhin jedes Spiel 90 min.
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#20
Oct 5, 2023 - 8:20 PM hours
Offizielle Aufstellung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.