Erik Zenga
Date of Birth 18.01.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club MSV Duisburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8--
8--

Erik Zenga [13]

Feb 1, 2024 - 5:43 PM hours
Erik Zenga [13] |#21
Feb 5, 2024 - 5:20 AM hours
Glückwunsch.
Starkes Debüt gestern.
Aber auch er wird über kurz oder lang in dem negativen spielerischen Umfeld untergehen.
Neben V. Müller und Knoll gestern der einzige Lichtblick.
Erik Zenga [13] |#22
Apr 7, 2024 - 7:09 PM hours
Tja, heute durfte er auch wieder nicht mitspielen.

Eigentlich soll er seine Sache bei den wenigen Einsätzen ganz ordentlich gemacht haben, wie man hört (kicker 3,5).

Passt er nicht ins System? Ruft kicker.de Phantasie-Bewertungen auf? Oder gibt es auf seiner Position bessere ... ?!?
Erik Zenga [13] |#23
Apr 8, 2024 - 10:14 AM hours
Zenga war auch nur eine Panik-Verpflichtung ohne Sinn und Verstand.

Das Prinzip bei neuen Spielern lautete doch generell 'alt oder Halbinvalide und wenig bis keine Spielpraxis'.

Diese Spieler brauchten auf ihren letzten Tagen noch ein paar Euro. Beim MSV wurde dieser Wunsch erfüllt.

Ich hoffe, in der Regionalliga West setzt man endlich auf junge und hungrige Spieler aus der Region.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Erik Zenga [13] |#24
Apr 8, 2024 - 1:15 PM hours
Zitat von merker
Zenga war auch nur eine Panik-Verpflichtung ohne Sinn und Verstand.

Das Prinzip bei neuen Spielern lautete doch generell 'alt oder Halbinvalide und wenig bis keine Spielpraxis'.

Diese Spieler brauchten auf ihren letzten Tagen noch ein paar Euro. Beim MSV wurde dieser Wunsch erfüllt.

Ich hoffe, in der Regionalliga West setzt man endlich auf junge und hungrige Spieler aus der Region.


Naja, alle anderen haben uns ja abgesagt und spielen jetzt lieber z.B in Zypern. Und Zenga ist halt auch nicht mehr der schnellste, Flucht war wohl nicht möglichgrins
Erik Zenga [13] |#25
Apr 8, 2024 - 2:01 PM hours
Zitat von merker


...

Ich hoffe, in der Regionalliga West setzt man endlich auf junge und hungrige Spieler aus der Region.


Ja, so was wünsche ich mir eigentlich auch - aber ist das wirklich erfolgversprechend? Meistens gehen die, sobald sie soweit sind, dass sie weiterhelfen können.

Mit einer U23-Truppe kann man vermutlich auch in Liga 4 wenig reißen. Ich denke, die verschiedenen Zweitvertretungen taugen da nicht als Maßstab - die sind in einem Jahr top und steigen im nächsten ab.
Erik Zenga [13] |#26
Apr 8, 2024 - 5:56 PM hours
Um mal wieder die Ernsthaftigkeit hineinzubringen: Zenga hatte ein gutes Spiel und das war sein allererstes nach seiner Verpflichtung. Seitdem nicht mehr als Mitläufer und zurecht nur auf der Bank.
Erik Zenga [13] |#27
Apr 8, 2024 - 8:48 PM hours
Zitat von Friemersheimer
Um mal wieder die Ernsthaftigkeit hineinzubringen: Zenga hatte ein gutes Spiel und das war sein allererstes nach seiner Verpflichtung. Seitdem nicht mehr als Mitläufer und zurecht nur auf der Bank.


Das schlimme an der Sache ist dass es wieder einer dieser MSV Transfers ist, die mit Ansage schief geht.

Große Töne nur Spieler die uns sofort helfen kaufen und dann kommt ein Spieler der weder voll im Saft steht noch uns sofort weiterhilft. Wieder Geld für nichts verbrannt.

Dabei halte ich Zenga für einen guten, aber wie immer zur falschen Zeit am falschen Ort wenn es um den MSV geht.

Und nun soll Schmoldt auch noch den Kader der Zukunft generieren

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.