deadline-day banner

Info

Manchester United   Newcastle United
Erik ten Hag E. ten Hag Manager E. Howe Eddie Howe
€718.65m Total market value €648.95m
26.4 ø age 27.5

Gesamtbilanz: EFL Cup

Spread the word

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United

Nov 8, 2022 - 7:47 PM hours
EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#21
Dec 22, 2022 - 12:32 AM hours
echt super leistung von AWB heute. zuerst eine traumvorlage zum 1:0 und dann noch vorm 1:1 gerettet. auch beim schuss von churlinov war er meiner meinung nach noch dran und hat den ball leicht abgefälscht.


hab nichts dagegen wenn er so jedesmal spielt.
EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#22
Dec 27, 2022 - 7:12 PM hours
Manchester United's Carabao Cup quarter-final against Charlton Athletic will take place on Tuesday 10 January. Kick-off at Old Trafford is scheduled for 20:00 GMT but the tie will not be shown live on TV in the UK.
Im Viertelfinale geht es gegen Charlton Athletic weiter. Gespielt wird am 10. Januar. Anstoß im Old Trafford ist um 21:00 Uhr.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#23
Dec 28, 2022 - 7:09 PM hours
Zitat von EinZebra

Manchester United's Carabao Cup quarter-final against Charlton Athletic will take place on Tuesday 10 January. Kick-off at Old Trafford is scheduled for 20:00 GMT but the tie will not be shown live on TV in the UK.
Im Viertelfinale geht es gegen Charlton Athletic weiter. Gespielt wird am 10. Januar. Anstoß im Old Trafford ist um 21:00 Uhr.


Eigentlich eine klare Nummer und der Einzug uns Halbfinale.
Auch wenn es nur ein „kleiner“ Titel wäre, er würde der Weiterentwicklung unter ten Hag gut tun.
This contribution was last edited by 555-Nase on Dec 28, 2022 at 7:11 PM hours
EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#24
Jan 9, 2023 - 10:04 AM hours
Und weiter geht es im League Cup. Morgen steht das sechste Spiel innerhalb von 20 Tagen an, das sechste Spiel nach der WM und das nächste Spiel nach sieben Siegen in Folge.

Gegner ist Charlton Athletic
Anstoß im Old Trafford ist um 21:00 Uhr.

Für Charlton ist es bereits die fünfte Runde im League Cup. Drei der vier Spiele zuvor, entschied man im Elfmeterschießen, so wie das Spiel gegen Brighton in Runde 4. Nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit, siegten die Addicks 4:3 nach Elfmeterschießen gegen das zwei Liegen höhere Spielende Team.

In der Liga geht es für Charlton auf und ab. Zu Beginn der Saison noch in der Play Off Region vertreten, mit einem kurzeitigen Abstecher auch Platz 1, dümpelt man nun irgendwo zwischen unterer Tabellenhälfte und Niemandsland rum. In der Liga gab es jedoch zuletzt zwei Siege in Folge und somit einen leichten Aufwärtstrend.

Topptorschützen der Addicks sind der 19-jährige Miles Leaburn und der 20-jährige Jesurun Rak-Sakyi, beide mit 6 Treffern und beide noch ohne Treffer im Legaue Cup.

Generell steht bei dem Team aus London, eine sehr junge Truppe auf dem Platz. Im Kader findet sich nicht ein Spieler über 30. Beim letzten Ligaspiel gegen Lincoln City war das Team im Schnitt 23,8 Jahre jung und Torhüter MacGillivray, mit 29 Jahren, der älteste eingesetzte Spieler bzw. gar der älteste Spieler im Kader.

Morgen treffen also im wahrsten Sinne des Wortes Underdog gegen ein Team der Stunde an.

Ein Elfmeterschießen sollte man vermeiden, dennoch ist Charlton "nur" 3.Ligist. Zeit also für EtH zum Rotieren? Oder doch lieber eine Toppelf und warmschießen für City?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#25
Jan 9, 2023 - 12:38 PM hours
Zitat von Super_P-10
Grundsätzlich gibt es beide Möglichkeiten, die Start11 vom Spiel gegen City bringen um Spielpraxis zu sammeln, oder stark zu rotieren und eine Mannschaft zu bringen die dennoch das Spiel gewinnen sollte. Ich denke schon das EtH rotieren wird und der eine oder andere Kaderspieler zum Einsatz kommt. Im Mittelfeld könnte durchaus auch ein Iqbal zu Minuten kommen. Eventuell bekommt Dalot auch noch ein paar Minuten in die Beine.
Halte es auch für richtig in so einem Spiel zu rotieren. Wir haben sehr viele Spiele da kann man schon mal vor allem bei so einem Spiel und Gegner auch mal stark rotieren um Fit in die Partie am Weekend zu gehen.
Vor allem Spieler wie Bruno wirkten etwas müde nach einer std und somit im letzten Drittel oft viele Fehler durch Unkonzentriertheit gute Chancen vermasselt wurden.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#26
Jan 10, 2023 - 8:21 AM hours
Younger players, such as Facundo Pellistri, Kobbie Mainoo and Zidane Iqbal, were also spotted as part of the main group, and they will be hopeful of gaining a place in the matchday squad for the visit of the League One side.

Brandon Williams, Aaron Wan-Bissaka, Scott McTominay and Alejandro Garnacho were among many others to feature in our video.

Bruno Fernandes is not available to face Charlton, as he serves a one-game ban for picking up two yellow cards in the Carabao Cup.

There is also a decision to be made in goal, with Ten Hag explaining that he is set to choose between Tom Heaton and new recruit Jack Butland, who is eligible to make his debut after signing on loan from Crystal Palace last week.
Pellistri, Mainoo und Iqbal könnten heute im Kader stehen.

Fernandes ist gesperrt.

Im Tor wird entweder Heaton oder Butland stehen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#27
Jan 10, 2023 - 3:07 PM hours
So könnte ich mir die Aufstellung gut vorstellen - eventuell Dalot statt AWB.
Maguire und Martinez brauchen Minuten nach der Verletzung bzw. nach der WM.

Williams auf Links hätte sich auch mal eine Chance verdient.
Case wird mit Sicherheit eine Pause bekommen.

Vorne hoffe ich auf Garnacho und Pellistri - Martial kann auch nicht schaden. Vielleicht trifft er und kann so sein Selbstbewusstsein steigern. In letzter Zeit hat er ja leider einige Großchancen vergeben.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#28
Jan 10, 2023 - 8:12 PM hours
Aufstellung ist raus, ist wird ordentlich rotiert.

Heaton, Dalot, Maguire, Lisandro, Malacia, Scott, Fred, Mailoo, Antony, Garnacho, Elanga.

Freue mich das einer aus der Academy die Chance bekommt cool
EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#29
Jan 10, 2023 - 9:13 PM hours
Zitat von Super_P-10
Zitat von Ulti93

Aufstellung ist raus, ist wird ordentlich rotiert.

Heaton, Dalot, Maguire, Lisandro, Malacia, Scott, Fred, Mailoo, Antony, Garnacho, Elanga.

Freue mich das einer aus der Academy die Chance bekommt cool


Für mich eine sehr passende Aufstellung und gut gewählt! Freue mich auf Mainoostark


Mainoo find ich überraschend, vor allem, da er der einzige aus der Academy ist.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#30
Jan 10, 2023 - 9:23 PM hours
Antony mit dem 1:0 nach Vorlage Fred. stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.