deadline-day banner

Die PS3/XBox Ecke: Spiele, Fragen, Spielemeetings etc

Aug 13, 2010 - 9:50 AM hours
Wie geil :D
Gestern gab es das Spiel in unserem Saturn für 55 Euro. Ich bin dahin, hab gesagt, dass ich jemand kenne der das in Duisburg bei Saturn für 49,90 Euro bekommen hat und tadaaa.... ch hab es dann auch für den Preis bekommen. :p

Ich werd das Spiel heut mal testen, nach der Arbeit :/:

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Hmm, hatte eigentlich fest damit gerechnet, FIFA 11 heute per Amazon geliefert zu bekommen, nachdem es Mittwoch versendet wurde.
Wundert mich auch, dass ich bisher keinen Paketverfolgungsnummer nachverfolgen kann.

Echt schade, da ich morgen nach der Arbeit direkt zum Stadion fahre, werde ich wohl frühestens am Samstag in den Genuss kommen.

Habt ihr alle die PC bzw. PS3 Version oder sind auch XBox 360 Spieler dabei?
Quote from Sundark:
Hmm, hatte eigentlich fest damit gerechnet, FIFA 11 heute per Amazon geliefert zu bekommen, nachdem es Mittwoch versendet wurde.
Wundert mich auch, dass ich bisher keinen Paketverfolgungsnummer nachverfolgen kann.

Echt schade, da ich morgen nach der Arbeit direkt zum Stadion fahre, werde ich wohl frühestens am Samstag in den Genuss kommen.

Habt ihr alle die PC bzw. PS3 Version oder sind auch XBox 360 Spieler dabei?


Bei mir war Dienstag "Versand" von Amazon" Mittwoch war es da. Und das mit dem Packet verfolgung , ist ja auch klar , da die nur noch per Deutsche Post Brief (Sprich Großbrief) senden , abouloute Schweinerei finde ich , weil wenn man nicht zuhause ist lassen die das irgendwo liegen wenns nicht in den Briefkasten passt. Letzte mal Amazon.

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Ich habe verschiedene Chants, Tormusik, Entrance per Playlist auf der PS3 eingefügt. Also per USB Stick auf die HDD kopiert, dann nur für den MSV die jeweilige Playlist erstellt und in Fifa11 im Audiomenü den jeweiligen Playlists den Punkten zugeordnet. Die Fangesänge sind aber nicht wirklich zu hören. Das ist so leise das ich mir nicht sicher bin ob sie überhaupt da sind. Tormusik kam in jedem Fall gar nicht (In einem Freundschaftsspiel). Jemand eine Idee?

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
Checkt jemand die neue Elfmeter-Funktion bei Fifa 11? Entweder geht das Ding drüber oder wird gehalten. Hoher Frustfaktor und sehr realitätsfern :angry

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Quote from Schimanski:
Checkt jemand die neue Elfmeter-Funktion bei Fifa 11? Entweder geht das Ding drüber oder wird gehalten. Hoher Frustfaktor und sehr realitätsfern :angry


Ich bin heilfroh das die Elfmeter dieses mal auf diese Weise geschossen werden können. Bei Fifa WM war es eine Katastrophe. Dieses mal finde ich es gelungen.

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
Quote from Zebradeluxe:
marcus.....

Lektion 5.... Wo löscht man Demos??????
:D :D :D

Bitte um Antwort :)


Auf die Demo gehen und anstatt mit X die Demo starten , Dreicktaste Drücken , und auf Löschen.

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
An die Fifa 11 Zocker. Wie mach ich das mit den Fangesängen und so?

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Quote from MSV02Duisburg:
Quote from Dananfouf:
An die Fifa 11 Zocker. Wie mach ich das mit den Fangesängen und so?


wenn du es vernünftig einstellst ist es ok. ansonsten sehr sehr leise. aber wie gesagt mit der richtigen einstellung zu hören.

in dem fall: alles außer den punkt musik auf 2 - 3 balken und musik auf laut lassen


Sorry ich hab mich blöd ausgedrückt.
Ich meine wie ich das einstelle, dass ich die Sounds im Spiel haben kann?
Also man kann ja eigene Sounds ins Spiel integrieren. Wie macht man das? Reicht das wenn ich die Sounds auf der PS3 habe? Wird mir das dann bei Fifa angezeigt?

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Quote from marcus2011:
Meine 60GB PS3 hat sich grade in die ewigen Jagdgründe verabschiedet... :angry

YLOD (yellow light of death).... so ein Dreck....


Ist ja Kacke , dieses YLOD , hab viele gelesen die das hatten aber alle mit 60gb und die "1. PS3" , wie teuer ist eine Reperatur ? :o

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.