deadline-day banner
Dennis Smarsch
Date of Birth 14.01.1999
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot both
Current club MSV Duisburg

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 1-1
1-1
---

Dennis Smarsch [30]

Jul 4, 2023 - 2:57 PM hours
Der MSV Duisburg verpflichtet zur neuen Saison Torwart Dennis Smarsch. Der 24-Jährige hütete zuletzt den Kasten des FC St. Pauli und wechselt ablösefrei an die Wedau. Für den Spielverein wird Smarsch bis zum Ende der Saison 2023/24 mit der Rückennummer 30 auflaufen.
Willkommen im Zebrastall

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Dennis Smarsch [30] |#1
Jul 4, 2023 - 3:14 PM hours
Der wird n Wort um die nummer 1 mitreden. Müller hat locker 10kg Übergewicht wenn nicht sogar mehr. Da braucht mir auch niemand was sagen,sieht man wieder deutlich auf den trikotbildern. Bezweifel das er noch unangefochten ist
Dennis Smarsch [30] |#2
Jul 4, 2023 - 3:18 PM hours
24 und ein ein Jahres Vertrag…
Was hat man vor? Der wird doch nicht als Nummer 3 kommen.
Und wenn er als Nummer 1 geplant ist, wieso hat er dann nur für ein Jahr unterschrieben?

Braune ist ja auch noch da und war letzte Saison doch akzeptabel, für seine ersten Spiele.

Jetzt haben alle drei Torhüter einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Als Nummer 2 wird Müller hier sicherlich nicht verlängern, Braune ohne Perspektive wohl auch nicht und wenn Smarsch überzeugt, könnte er nach einem Jahr auch wieder weg sein.

Für den Konkurrenzkampf sicherlich gut, die Vertragsgestaltung irritiert jedoch. Hier hätte ich eher einen Vertrag wie bei Köpke erwartet.

Aber erstmal herzlichen Willkommen.
Dennis Smarsch [30] |#3
Jul 4, 2023 - 4:28 PM hours
Zitat von Friemersheimer
Der wird n Wort um die nummer 1 mitreden. Müller hat locker 10kg Übergewicht wenn nicht sogar mehr. Da braucht mir auch niemand was sagen,sieht man wieder deutlich auf den trikotbildern. Bezweifel das er noch unangefochten ist


Denke auch dass Müller sich auf der Bank wiederfinden wird. Seine Figur hat er nach der Verletzung nicht mehr in den Griff bekommen, könnte mir vorstellen dass Ziegner jetzt die Faxen dick hat.
Dennis Smarsch [30] |#4
Jul 4, 2023 - 5:49 PM hours
Herzlich willkommen im Zebrastall!

Konkurrenzkampf auf der Position tut auch im Training gut.

Viel Glück dabei.
Dennis Smarsch [30] |#5
Jul 4, 2023 - 7:04 PM hours
Für mich macht der Transfer Sinn.
Müller hat keine gute Rückrunde gespielt, sein bestes Spiel war wohl das allererste in Osnabrück. Dazu hat er sicherlich einige Kilos zu viel.
Raeder wird die Nr. 1 nicht zugetraut und sein Vertrag ist ausgelaufen.
Und mit Braune haben wir einen jungen TW mit Perspektive.
Ich denke der Kampf um den Stammtorwart ist hiermit eröffnet…

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Dennis Smarsch [30] |#6
Jul 5, 2023 - 7:11 AM hours
Willkommen im Stall.

Der Transfer macht Sinn wenn Müller uns gleichzeitig verlässt. Als Nr2 ist er garantiert nicht gekommen, und damit die 1 vergeben.
Was kein Sinn macht ist die Vertragsgestaltung.
Dennis Smarsch [30] |#7
Jul 5, 2023 - 7:36 AM hours
Die Herthaner waren wohl sehr angetan von ihm, haben sogar eine Rückkaufklausel beim Wechsel nach Pauli gehabt.

Hat leider nicht die Entwicklung genommen, die man gehofft hat. Das Pokal Spiel gegen den BVB war aber super von ihm.
Dennis Smarsch [30] |#8
Aug 1, 2023 - 1:37 PM hours
Moin

Eine Frage: Steht bei euch schon fest, wer zum Auftakt im Kasten steht? Bzw. wer als 1 in die Saison geht?

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“

This contribution was last edited by Observierer on Aug 1, 2023 at 1:39 PM hours
Dennis Smarsch [30] |#9
Aug 1, 2023 - 2:01 PM hours
Nein, aber im letzten Test war’s die wahrscheinlich Startelf für den Saison Auftakt - da war Müller im Tor. Also wahrscheinlich sitzt Smarsch erstmal auf der Bank.

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!

This contribution was last edited by maugna on Aug 5, 2023 at 12:25 PM hours
Dennis Smarsch [30] |#10
Aug 5, 2023 - 10:30 AM hours
Zitat von 1902zebra

Nein, aber im letzten Test war’s die wahrscheinlich Startelf für den Saison Auftakt - da war Müller im Tor. Also wahrscheinlich sitzt Smarsch erstmal auf der Bank.


Es wäre bitter, wenn wieder nur als Ersatzkeeper ist. Ich hoffe, er kann sich bei euch noch durchsetzen.

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“

This contribution was last edited by maugna on Aug 5, 2023 at 12:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.