deadline-day banner

Das Team 2024/25 Transfergerüchte mit Quelle (Zu und Abgänge)

Apr 13, 2021 - 8:37 AM hours
In den vergangenen Tagen durfte sich Daniels Ontuzans für ein Engagement beim MSV Duisburg empfehlen. Der 23-jährige Rechtsaußen habe sich zwar "gut präsentiert und ist ein spannender Spieler", wie MSV-Sportchef Christopher Schmoldt gegenüber der "WAZ" erklärte, für eine Festanstellung beim Tabellen-Vorletzten reicht es für den Letten, der in den vergangenen drei Spielzeiten bei Bayern München und dem SC Freiburg unter Vertrag stand, allerdings nicht. Anfang der Woche haben die Meidericher in Rückkehrer Ahmet Engin bereits einen Spieler für Ontuzans Position verpflichtet.
Quelle: www.waz.de
Verpflichten würden ihn nach unseren Informationen gerne auch Regionalliga-Bayern-Spitzenreiter Würzburger Kickers, aber auch die Revier-Drittligisten MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen. Mittlerweile sollen die Essener ihr Amadin-Interesse intensiviert haben.
Jonas Michelbrink und Phillip König sind Spieler, denen der MSV bei einem vorzeitigen Wechsel keine Steine in den Weg legen würde. Wie RS nun erfuhr, würden die Duisburger auch Angreifer Benjamin Girth keine Probleme bei einem Wechselwunsch bereiten.

Ein kleiner Haken wäre aber: dass der 31-Stürmer, der in dieser Saison in 13 Einsätzen noch keinen Treffer erzielt hat, noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 besitzt. Tendenz: Girth wird bleiben und seinen gut dotierten Vertrag erfüllen
Zitat von 555-Nase
Jonas Michelbrink und Phillip König sind Spieler, denen der MSV bei einem vorzeitigen Wechsel keine Steine in den Weg legen würde. Wie RS nun erfuhr, würden die Duisburger auch Angreifer Benjamin Girth keine Probleme bei einem Wechselwunsch bereiten.

Ein kleiner Haken wäre aber: dass der 31-Stürmer, der in dieser Saison in 13 Einsätzen noch keinen Treffer erzielt hat, noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 besitzt. Tendenz: Girth wird bleiben und seinen gut dotierten Vertrag erfüllen


Jonas würde ich behalten, fand ihn jetzt nicht so schlecht.

König und Girth dann dafür mit kusshand

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von Happyzebra
Zitat von 555-Nase

Jonas Michelbrink und Phillip König sind Spieler, denen der MSV bei einem vorzeitigen Wechsel keine Steine in den Weg legen würde. Wie RS nun erfuhr, würden die Duisburger auch Angreifer Benjamin Girth keine Probleme bei einem Wechselwunsch bereiten.

Ein kleiner Haken wäre aber: dass der 31-Stürmer, der in dieser Saison in 13 Einsätzen noch keinen Treffer erzielt hat, noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 besitzt. Tendenz: Girth wird bleiben und seinen gut dotierten Vertrag erfüllen


Jonas würde ich behalten, fand ihn jetzt nicht so schlecht.

König und Girth dann dafür mit kusshand


Nur wird Girth sicherlich keiner nehmen und die Frage ist auch, ob er weg will. Seinen angeblichen Torriecher hat er hier nicht gezeigt, wurde sogar von einem Innenverteidiger verdrängt. Hat immer wieder kleine Wehwechen und dafür noch 1,5 Jahre Vertrag.

Der wird den hier aussitzen.
Zitat von 555-Nase
Zitat von merker

Zitat von 555-Nase

Zitat von merker

Zitat von Davorsuker

Talente gehen, weil die Verträge nicht vorzeitig verlängert, bzw. eben nicht schon vorher über mehrere Jahre ausgehandelt wurden. Auch wenn es schwierig ist, bleibt ein "nicht geschafft".



Schlecht informiert.
Bei Jander wollte man den Vertrag frühzeitig verlängern.
Aber sein Berater hat mögliche Verhandlungen von vornherein kategorisch abgelehnt.

Ich würde Jander und Mogultay jetzt schon abgeben, um wenigstens ein paar Euro Ablöse zu bekommen.
Wir benötigen jeden Euro!


Ein Abstieg kostet mehr und dann bringen sich 100-200k für Jander auch nicht weiter. Dafür bekommt man auch keinen gescheiten Ersatz, schon gar nicht mehrere Verstärkungen.


Ob die beiden Jungspunde in der Rückrunde wirklich alles geben werden, steht in den Sternen.

Zumal Jander in den letzten Spielen schon nicht mehr überzeugt hat.

Für ihn dürfte das weitere Abschneiden der Nürnberger in der 2. Liga wohl wichtiger sein, als der Verbleib
des MSV in der 3. Liga.


Das Risiko ist es mir mehr wert, als 200k die dem Verein kaum bis gar nicht weiter bringen und das Risiko eines Abstiegs steigern.


Man hätte Jander direkt nach Nürnberg schicken sollen. Schade um die nicht erhaltenen Euros.

Der Junge ist schon seit längerer Zeit nur noch ein Mitläufer ohne sportlichen Wert für die Mannschaft.

Zitat von Katerisback
Also der Transfer haut mich echt vo Stuhl. Geil, freue mich auf Daniel.


Ginczek ist genauso ein Flop wie Girth und Köpke. Gut, dass er im Juli wieder weg ist.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Zitat von 555-Nase

Zitat von merker

Zitat von 555-Nase

Zitat von merker

Zitat von Davorsuker

Talente gehen, weil die Verträge nicht vorzeitig verlängert, bzw. eben nicht schon vorher über mehrere Jahre ausgehandelt wurden. Auch wenn es schwierig ist, bleibt ein "nicht geschafft".



Schlecht informiert.
Bei Jander wollte man den Vertrag frühzeitig verlängern.
Aber sein Berater hat mögliche Verhandlungen von vornherein kategorisch abgelehnt.

Ich würde Jander und Mogultay jetzt schon abgeben, um wenigstens ein paar Euro Ablöse zu bekommen.
Wir benötigen jeden Euro!


Ein Abstieg kostet mehr und dann bringen sich 100-200k für Jander auch nicht weiter. Dafür bekommt man auch keinen gescheiten Ersatz, schon gar nicht mehrere Verstärkungen.


Ob die beiden Jungspunde in der Rückrunde wirklich alles geben werden, steht in den Sternen.

Zumal Jander in den letzten Spielen schon nicht mehr überzeugt hat.

Für ihn dürfte das weitere Abschneiden der Nürnberger in der 2. Liga wohl wichtiger sein, als der Verbleib
des MSV in der 3. Liga.


Das Risiko ist es mir mehr wert, als 200k die dem Verein kaum bis gar nicht weiter bringen und das Risiko eines Abstiegs steigern.


Man hätte Jander direkt nach Nürnberg schicken sollen. Schade um die nicht erhaltenen Euros.

Der Junge ist schon seit längerer Zeit nur noch ein Mitläufer ohne sportlichen Wert für die Mannschaft.


Wer hat denn gerade einen sportlichen Wert für die Mannschaft?
Jander spielt absolut körperlos,das ist Gift für den Abstiegskampf. Da bringt seine ganze technische Klasse auch nichts. Ablöse nehmen und im Winter gehen lassen!
Wenn man jetzt wirklich daran denkt, Felix Bastians aus dem Karriereende zu holen, nachdem er bei Essen rausgeflogen ist, mit dem Wissen, das es seitdem bei RWE deutlich besser läuft, kann man dem Verein wirklich nicht mehr helfen und dann sollte der Baum endgültig brennen. Das kann nicht deren ernst sein. Da kann man lieber Baja in die IV stellen.
Zitat von Friemersheimer
Wenn man jetzt wirklich daran denkt, Felix Bastians aus dem Karriereende zu holen, nachdem er bei Essen rausgeflogen ist, mit dem Wissen, das es seitdem bei RWE deutlich besser läuft, kann man dem Verein wirklich nicht mehr helfen und dann sollte der Baum endgültig brennen. Das kann nicht deren ernst sein. Da kann man lieber Baja in die IV stellen.


Richtig, zumal wir viel zu viele Spieler dann auf der Tribüne haben, die dann sehr unzufrieden sind und Stunk machen werden. Denn bis heute wurde ja kein Spieler verabschiedet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.