deadline-day banner

Info

Inter Milan   Juventus FC
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager M. Allegri Massimiliano Allegri
€622.35m Total market value €490.20m
29.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Italy Cup

Spread the word

Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin

Apr 25, 2023 - 8:54 AM hours
Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin |#31
Apr 26, 2023 - 9:51 PM hours
Dzeko macht wieder da weiter, wo er aufgehört hat. Er ist überall, nur nicht da wo er sein MUSS! Lautaro ist die ganze Zeit da vorn auf sich allein gestellt.. Weil Dzeko lieber im Mittelfeld spaziert. WIESO sieht das Inzaghi nicht?????rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin |#32
Apr 26, 2023 - 9:51 PM hours
Dieses Juve können wir heute auch zu Null nach Hause schicken. Sehr geschlossene Mannschaftsleistung, wobei die Defensive nicht wirklich gefordert war, außer einmal Onana. Martinez gefällt mir gut, allerdings etwas überhastet und muss nicht alles alleine machen. Dzeko Katastrophe. Es fehlt nur noch die vergebene 100%ige, um seine Nichtleistung zu unterstreichen. Aber so wie es mit solchen Spielern ist, würde er wahrscheinlich genau die reinmachen. Nur sehr unwahrscheinlich, dass er mit seinen 5km/h mal in eine aussichtsreiche Abschlussposition kommt.
Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin |#33
Apr 26, 2023 - 9:54 PM hours
Dzeko war mal ein geiler Stürmer, Betonung liegt aber auf _war_. Das mittlerweile nur mehr Kreisliga, ich verstehe weder warum Inzaghi das nicht sieht und warum er und Marotta ihm nochmals 10 Millionen für eine weiteres Jahr in den Ar*ch blasen wollen.
Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin |#34
Apr 26, 2023 - 10:13 PM hours
Schade, Dzeko. Hätte ich ihm gegönnt. Und wäre womöglich der Finaleinzug gewesen.
Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin |#35
Apr 26, 2023 - 10:31 PM hours
Wir haben echt absolut keine Feinmechanik im letzten Drittel. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass eine Dreierkette aus Bastoni, Darmian und Acerbi unser stärkster Mannschaftsteil sein würde ...
Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin |#36
Apr 26, 2023 - 10:41 PM hours
Inzaghi wechselt den Ausgleich ein.

•     •     •

Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin |#37
Apr 26, 2023 - 10:42 PM hours
Die Entscheidungsfindung vom Correa, ist so grottig. Als Verteidiger für den Gegner wäre er bestens.
Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin |#38
Apr 26, 2023 - 10:46 PM hours
Gagliardini wird für seine Scheiß Leistung mit einem nächsten Einsatz belohnt, hingegen Asllani wieder mal unten durch ist.

wo ist da eigentlich ein fairer Leistungswettbewerb? Was hat man davon ständig einen Spieler zu bringen, der in 2 Monaten weg ist und eine Kack Leistung nach der anderen bringt?
Ich verstehe Inzaghi einfach nicht.
Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin |#39
Apr 26, 2023 - 10:47 PM hours
Ich hoffe, irgendein ahnungsloser englischer Aufsteiger gibt uns im Sommer 15 Millionen für Correa
Coppa Italia: Inter Mailand - Juventus Turin |#40
Apr 26, 2023 - 10:49 PM hours
Zitat von BobbyToddles
Ich hoffe, irgendein ahnungsloser englischer Aufsteiger gibt uns im Sommer 15 Millionen für Correa


letztendlich wird dann Inzaghi sein veto einlegen. Carboni muss sich verarsc*t vorkommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.