Christoph Leitgeb
Date of Birth 14.04.1985
Age 39
Nat. Austria  Austria
Height 1,72m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 19, 2010
Share this rumour

Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach?

Feb 28, 2010 - 9:41 AM hours
Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach? |#331
Nov 6, 2010 - 11:23 PM hours
"Österreich" ist die "Bild" von Österreich...kann auch mal zwischendurch was wahres schreiben:)

leitgeb hat sich im letzten jahr sehr positiv entwickelt..würe mich für ihn freunen wenn er den weg in die BuLi schaffen würde...das zeug dazu hat er auf jedenfall, gladbach wäre da auch sicher die richtige adresse für ihn!!
Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach? |#332
Nov 7, 2010 - 10:00 AM hours
Entspricht nicht dem was unsere Führung sagt (keine Verstärkungen im Winter) .....

•     •     •

Einmal Borusse - immer Borusse!

Wenn Du jeden Tag das machst, was Du jeden Tag machst,
dann wirst Du auch nur das erreichen, was Du jeden Tag erreichst.

Und wenn ich übers Wasser laufen würde, würden die Medien schreiben "Nicht mal schwimmen kann der"! (Berti Vogts)
Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach? |#333
Nov 7, 2010 - 10:22 AM hours
Passt auch überhaupt nicht mehr rein bei uns, jedenfalls solange Bradley bleibt und davon kann man wohl bis zum Sommer ausgehen.
Außerdem brauchen wir wenn wir weiterhin dieses System spielen einen Meeuwis in 3x so gut. Aber bevor wir uns um diese Position kümmern, sollte lieber mal nochmal eine anständiger LV & IV geholt werden.
Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach? |#334
Nov 7, 2010 - 10:34 AM hours
Quote from Oberstel:
Sehe ihn auch nicht als Lösung der Abwehrprobleme. Dennoch ein guter Spieler.

Finde es sehr schade das MF und ME unsere Problemzonen nicht erkennen.

Mein Favorit wäre Gary Medel (Boca Juniors) und eine zusätzlichen Verteidiger auf der linken Seite.


Denke auch nicht das es das Richtige wäre jetzt wen aus Südamerika zu holen, das is too much Wundertüte... ;)
Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach? |#335
Nov 8, 2010 - 1:33 AM hours
Ich finde es ja nett, wenn mitgedacht wird, aber....

Fakt 1, ich kenne diese Zeitung nicht, was für einen Deutschen nicht soooo unwahrscheinlich ist - Fakt 2, wir haben für gewisse Quellen eine Schreibsperre, die hier genannte fällt _nicht_ darunter.

Also, trinken und Tee abwarten oder wie das heisst :)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach? |#336
Nov 8, 2010 - 3:52 PM hours
naja....bei der abwehrleistung.....

muss bzw. kann man auch mal seine aussagen ändern. fakt ist einfach es muss im defensiv bereich nachgebessert werden....

alternativ kann man auch mal die hundertprozentigen reinmachen, aber jedes spiel 4:3 gewinnen ist schwer....

in meinen augen müss aber ehr ein MD oder LV verpflichtet werden, defensives MF ist auch ok, da leider die alternativen fehlen....

sorry an alle österreicher...... aber man sollte sich wirklich woanders umschauen. Österreicher sind momentan auch keine Verstärkung in diesem Bereich....

•     •     •

---------------Sommer------------------
--Jantschke--Stranzl--Dominguez--Wendt-
-------Kramer----------Xhaka-----------
---Herrmann----Raffael----Hahn---------
--------------Kruse--------------------
Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach? |#337
Nov 8, 2010 - 4:07 PM hours
Scheint ja etwas öfter verletzt gewesen zu sein. Ist dies noch ein Thema oder ausgestanden? Sicherlich wäre ein echter Chef im Mittelfeld wichtig aber ebenso endlich Qualität in der Abwehr. Kann nicht einschätzen ob dieser Spieler uns weiterhilft, kommt mir etwas wie einfach aufgewärmt vor.
Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach? |#338
Nov 8, 2010 - 4:33 PM hours
Quote from Dahlin:
Scheint ja etwas öfter verletzt gewesen zu sein. Ist dies noch ein Thema oder ausgestanden? Sicherlich wäre ein echter Chef im Mittelfeld wichtig aber ebenso endlich Qualität in der Abwehr. Kann nicht einschätzen ob dieser Spieler uns weiterhilft, kommt mir etwas wie einfach aufgewärmt vor.


nein Leitgeb is eigentlich nicht besonders verletzungsanfällig, da kann ich dich beruhigen
ob er die Qualität mitbringt um Gladbach sofort weiterzuhelfen, kommt sehr stark darauf an was für ein Profil man haben möchte

defensiv ist sehr fleißig für einen zentralen Mittelfeldspieler und spult fleißig seine Meter ab, spielerisch passts auch bei ihm..großes Manko ist ganz einfach seine Torungefährlichkeit und seine grausige Schusstechnik

eine schlechte Verpflichtung wäre er wohl nicht, nur allzu viel erwarten würd ich mir von ihm auch nicht...
Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach? |#339
Nov 8, 2010 - 5:33 PM hours
Quote from homersimpson:
..großes Manko ist ganz einfach seine Torungefährlichkeit und seine grausige Schusstechnik


Dann passt er ja zu Boba :ugly :ugly

•     •     •

Europa wir kommen.
Christoph Leitgeb zu Bor. M'gladbach? |#340
Nov 9, 2010 - 11:49 AM hours
Interessant wäre auch zu sehen, inwieweit Leiti seine vorhandenen spielerischen Fähigkeiten ausspielen kann, wenn er nicht in diesem Defensivkorsett a la Stevens steckt.

Dass er auch durchaus Torgefahr ausstrahlen kann, hat er in früheren Jahren mMn schon bewiesen...

Da er aber ein Wunschspieler von Frontzeck zu sein scheint, bleibt das Ganze doch zu bezweifeln, wenn die Borussia weiter so rumgurkt.

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.