deadline-day banner
Wed, Feb 22, 2023
Inter Milan
Forum Inter
  
FC Porto
FC Porto
  

Info

Inter Milan   FC Porto
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager S. Conceição Sérgio Conceição
€622.35m Total market value €284.60m
29.2 ø age 26.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Inter Mailand - FC Porto

Feb 20, 2023 - 8:19 AM hours
Das Champions League Achtelfinale steht vor der Tür!

Bis auf Correa sollten alle Spieler fit sein!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Champions League: Inter Mailand - FC Porto |#1
Feb 20, 2023 - 8:26 AM hours
Mkhi ist zwar gut in Form, doch trotzdem bereits 14 Mal in Folge in der Startelf gestanden und dann meist über die ganzen 90 Minuten. Aufgrund der verletzungsbedingten Auswechslung sollte man ihn vielleicht nicht wieder von Start weg bringen, um keine schwerere Verletzung zu riskieren.

Brozovic hat nun etwas Matchpraxis bekommen und sollte die 90 Minuten spielen können.

Rechts könnte ich mir Dumfries vorstellen, da er zuletzt wieder verbessert war und Skriniar anstelle von Darmian rein.

Vorne sehen wir vielleicht Lula zumal Dzeko aktuell nicht in der Hochform ist, in der er die letzten Wochen war.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Champions League: Inter Mailand - FC Porto |#2
Feb 20, 2023 - 9:21 AM hours
In Mailand muss ein Sieg her gegen Porto!!

Brozo soll von anfang an ran, da Micky geschont werden sollte nach seiner Verletzungsbedingten Auswechslung gegen Udinese.. Hakan zurück auf seine alte Position..
Rechts erwarte ich Darmain, da dieser nach der 1.Hälfte gegen Udinese runter musste und Dumfries 90 Min gespielt hat!
Trotz aufsteigender Form bei Dumfries sehe ich Darmian noch vor ihn aktuell.. Schon alleine wegen seiner deutlich besseren Defensivarbeiten.. Der 1:1 ausgleich von Udinese war das perfekte Beispiel dafür, das Dumfries zuweit aufgerückt war... Gegen Porto können wir uns das nicht erlauben! Gerne Dumfries im Verlauf der 2. Hälfte rein.. Vorne LuLa, weil Lukaku weiter das Vertrauen bekommen muss, um wieder besser in Form zu kommen..
Anstelle von De Vrij, könnte auch Acerbi spielen.
Champions League: Inter Mailand - FC Porto |#3
Feb 21, 2023 - 8:52 PM hours
In ca. 24 Stunden findet also das bisher wichtigste Spiel der Saison statt!

Auch wenn wir uns über das Los, gerade auch unter Berücksichtigung der Tatsache das wir nur zweiter geworden sind, nicht beschweren können, sollten wir Porto auf keinen Fall unterschätzen. Gerade in Porto wird das glaube Ich ein absolutes 50/50 Ding. Daher ist es morgen umso wichtiger für uns, zuhause einen Sieg zu holen.

Was die Aufstellung angeht, habe ich mich bei zwei Positionen extrem schwer getan. Wer spielt neben Lautaro und wer in der Zentrale unserer Dreierkette?

Ich habe mich für Dzeko entschieden, weil ich finde, dass er diese Saison in den allermeisten Spielen überraschend stark gespielt hat. Außerdem funktioniert das Zusammenspiel mit Lautaro mittlerweile echt gut. Leider können Lula zusammen noch nicht so überzeugen wie in unserer Scudetto Saison. Außerdem glaube ich, dass Lukaku als Joker einen größeren Einfluss auf das Spiel nehmen kann als Dzeko.

Acerbi hat mich, übrigens ähnlich wie Mkhitaryan, bisher äußerst positiv überrascht. Eine derart tragende Rolle hätte ich beiden vor der Saison nicht zugetraut. Natürlich hat Micki davon profitiert das Brozo lange raus war, nichts desto trotz hat er seine Aufgabe souverän erledigt. Acerbi hat de Vrij, zumindest zum Teil, sogar verdrängt. Ich habe den Eindruck, dass wir aktuell mit ihm in der Mitte etwas stabiler stehen als mit de Vrij.

•     •     •

Champions League: Inter Mailand - FC Porto |#4
Feb 22, 2023 - 6:48 PM hours
Ganz schön ruhig hier...Verschlossen

Ich bin ehrlich gesagt ganz schön aufgeregt. Zwar habe ich kein all so gutes Gefühl, aber das hatte ich auch nicht gegen Liverpool letztes Jahr und Barca in der Gruppenphase. Trotzdem waren wir in allen Spielen min. auf Augenhöhe. Auch heute denke ich, werden uns die Jungs ein gutes Spiel liefern... Das ist nun die größte Bühne auf Vereinsebene. Ich hoffe nur, dass die Jungs sie nicht unterschätzen! Denn diese Mannschaft kann jede Mannschaft schlagen. Die sind hinten kompakt und vorne eiskalt! Daher mussen die Jungs 110% geben. Ansonsten wird Porto schon im Hinspiel alles klar machen!

Bei der Formation soll es angeblich keine Überraschungen geben. Außer, dass Inzaghi sich noch nicht zwischen Dzeko und Lukaku entschieden hat. Bis heute morgen war Big Rom Favorit, nun soll es doch Dzeko werden. Ich hätte mich zwar für den Belgier entschieden, da er gegen Udine der deutlich bessere von den beiden war. Aber Dzeko hat bis dato in der CL wenig enttäuscht...

Auf jeden Fall hoffe ich auf ein gutes Ergebnis. Da die Auswärtstorregel abgeschafft wurde, spielt es auch keine Rolle, wenn wir 1 Tor kassieren. Wichtig ist, dass wir min. ein Unentschieden spielen!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

This contribution was last edited by Interista1988 on Feb 22, 2023 at 7:02 PM hours
Champions League: Inter Mailand - FC Porto |#5
Feb 22, 2023 - 8:37 PM hours
Im großen und ganzen deckt sich das mit meiner Wunschaufstellung.

Einzig Micki hätte ich, nach seiner Auswechslung zuletzt, gerne zunächst auf der Bank gesehen.

•     •     •


This contribution was last edited by Tommibig on Feb 22, 2023 at 8:39 PM hours
Champions League: Inter Mailand - FC Porto |#6
Feb 22, 2023 - 9:11 PM hours
Unglaublich wie planlos wir schon wieder hinten rum die Kugel hin und her schieben.

•     •     •

Champions League: Inter Mailand - FC Porto |#7
Feb 22, 2023 - 9:20 PM hours
Gute Phase von uns. Weiter so !
Champions League: Inter Mailand - FC Porto |#8
Feb 22, 2023 - 9:22 PM hours
Dzeko ist schon brutal inkonstant, auf eine starke Phase folgt jedes mal eine völlig unsichtbare bis schlechte Phase. Mit seinen demnächst 37 Jahren darfst du da eigentlich unter seinem Gehaltsforderungen auf keinen Fall den Vertrag verlängern
Champions League: Inter Mailand - FC Porto |#9
Feb 22, 2023 - 9:26 PM hours
Positiv: man steht defensiv relativ sicher

Negativ: alles andere

•     •     •

Champions League: Inter Mailand - FC Porto |#10
Feb 22, 2023 - 9:29 PM hours
Ist schon ein neuer Rasen geplant? ugly Der Untergrund wird dem Wettbewerb nicht gerecht. Darauf können die Jungs doch kaum ihr Spiel vernünftig aufziehen. Jeden Winter das selbe Problem damit…
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.