deadline-day banner
Wed, Apr 19, 2023
Inter Milan
Forum Inter
  
SL Benfica
Benfica
  

Info

Inter Milan   SL Benfica
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€622.35m Total market value €360.75m
29.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Inter Mailand - Benfica Lissabon

Apr 18, 2023 - 10:22 PM hours
Zitat von deenow
Wie geil ist das denn, glückwunsch Cousins! Möge der bessere gewinnen und im Finale auf die Fresse bekommen grins

Wir die CL, ihr Platz 4 und wir werden nächste Saison alle glücklich. Deal? ugly
Zitat von Boombastic_
Was für ein Traum!

Weiss man schon, ab wann der Ticketverkauf startet?


Das wäre auch meine Frage, hätte gerne Karten fürs Rückspiel. Cool Ansonsten meinen Glückwunsch an die dunkle Seite Mailands. grins Vielleicht sollten wir einfach wieder fusionieren und eine Stadtauswahl zum Finale schicken, damit Mailand nicht komplett chancenlos ist, denn können wir uns auch die Nerven im Halbfinale sparen. stark

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von 1984-2009
Zitat von Boombastic_

Was für ein Traum!

Weiss man schon, ab wann der Ticketverkauf startet?


Das wäre auch meine Frage, hätte gerne Karten fürs Rückspiel. Cool Ansonsten meinen Glückwunsch an die dunkle Seite Mailands. grins Vielleicht sollten wir einfach wieder fusionieren und eine Stadtauswahl zum Finale schicken, damit Mailand nicht komplett chancenlos ist, denn können wir uns auch die Nerven im Halbfinale sparen. stark


Und wie sollten wir uns dann benennen? FC Milano 1899 oder Milano United?grins
Super Vorstellung von uns, in der CL zeigen wir ein tollen Fußball. Die Tore waren alle vom feinsten, was für ein schöner Abend für uns Fans. Lautaro hat gekämpft und geackert und sich dann noch selbst belohnt, einfach Weltklasse. Wenn am Ende Correa so einen auspackt, dann weiß man das es ein besonderer Abend war.
Zitat von mogeltier
Zitat von deenow

Wie geil ist das denn, glückwunsch Cousins! Möge der bessere gewinnen und im Finale auf die Fresse bekommen grins

Wir die CL, ihr Platz 4 und wir werden nächste Saison alle glücklich. Deal? ugly


Da wir in Mailand ungefähr das gleiche Niveau haben je nach Tagesform, wird das im Finale mMn nur dann klappen, wenn Real/City nen richtig miesen Abend haben. Da müsste man fast auf City hoffen, Real ist mE viel zu abgebrüht….


Btw wäre mit die Roma auf 5 lieber Zunge raus

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Es wird zu 100% ein Mailänder Team im diesjährigen CL-Finale stehen. Alleine das ist schon so mega krass, wenn man bedenkt, wo beide herkommen in den letzten Jahren.

Und ganz ehrlich: die wannabe Experten können uns alle gerne bereits vor dem Anpfiff abschreiben. Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss. Bring it on.

•     •     •

Mein Traumfinale Inter vs Real Madrid könnte echt wahr werden, das hätte ich niemals gedacht!

Auf meine beiden Teams !daumen-hoch
Nach der Gruppenauslosung waren wir praktisch schon abgeschrieben.

Vor dem Viertelfinale waren sich die Experten und Buchmacher auch sicher: Benfica ist Favorit.

Und jetzt stehen wir im CL-Halbfinale!stark

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Zitat von WalterSamuel25

Zitat von 1984-2009

Zitat von Boombastic_

Was für ein Traum!

Weiss man schon, ab wann der Ticketverkauf startet?


Das wäre auch meine Frage, hätte gerne Karten fürs Rückspiel. Cool Ansonsten meinen Glückwunsch an die dunkle Seite Mailands. grins Vielleicht sollten wir einfach wieder fusionieren und eine Stadtauswahl zum Finale schicken, damit Mailand nicht komplett chancenlos ist, denn können wir uns auch die Nerven im Halbfinale sparen. stark


Und wie sollten wir uns dann benennen? FC Milano 1899 oder Milano United?grins


Z.B. ja, und mit Maignan, Calabria, Skriniar, Bastoni, Theo, Barella, Tonali, Brozovic, Martínez, Leao und Lukaku knacken wir dann auch City / Real und holen den Titel nach Mailand. stark

•     •     •

Forza Milan!

This contribution was last edited by 1984-2009 on Apr 20, 2023 at 7:40 AM hours
Zitat von Principe
Es wird zu 100% ein Mailänder Team im diesjährigen CL-Finale stehen. Alleine das ist schon so mega krass, wenn man bedenkt, wo beide herkommen in den letzten Jahren.

Und ganz ehrlich: die wannabe Experten können uns alle gerne bereits vor dem Anpfiff abschreiben. Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss. Bring it on.


Meinst du jetzt ein mögliches Finale oder das Inter gegen Milan bereits abgeschrieben wird? Weil das seh jetzt eigentlich niemanden behaupten. Aufgrund der jüngeren Derby Vergangenheit sehe ich euch da sogar eher als leichten Favoriten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.