Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 24, 2018
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hannover 96?

Dec 21, 2017 - 5:38 PM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#121
Jul 10, 2018 - 1:47 PM hours
Zitat von 24mal4
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Hannico

Zitat von Chancentod

(...)
Auch Branimir Hrgota, dem ein Angebot aus Hannover vorlag, das er aber nicht angenommen hat.
(...)
Vergangenheitsform


Nicht angenommen hat, ist aber nett formuliert, es wurde zurückgezogen

Quelle?

Ist das wirklich maßgeblich? Ob nun Hrgota abgelehnt hat oder Hannover zurückgezogen ist am Ende komplett Wurscht. Fakt ist, dass Stand heute 8:27 Uhr kein Wechsel vonstatten geht. 96 wird sich noch nach einem weiteren Stürmer umschauen, wobei die Rahmen dafür klar abgesteckt sind. Dabei wird es in etwa um ein Angebot gehen, welches man Hrgota unterbreitet hat. Darüber hinaus wird man sich wohl auch von Gueye trennen, sofern der sich nicht aktuell besonders ins Training einbringt, was dann ebenso eine Option wäre.


Also Hrgota ist jetzt in den USA im Trainingslager. Heute Nacht wird er mit ziemlicher Sicherheit Einsatzzeit bekommen. Am Samstag (glaub ich, bin mir aber mit der Zeit unsicher) wird er in Philadelphia wieder Spielzeit bekommen. Danach, wenn die Mannschaft wieder in Ffm ist, wird man sicher Gespräche führen und dann wird Hrgota wissen woran er bei uns ist. Dann kann das Ganze wieder Fahrt aufnehmen. Ist doch klar das da jetzt erstmal nichts passiert. Vermutlich wird nach der WM nochmal Schwung reinkommen.
Ich würde das nicht ad acta legen, kann mir vorstellen das Hrgota gut zu H96 passt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#122
Jul 10, 2018 - 2:39 PM hours
gibt es noch was aktuelles wegen Wood?
Besteht überhaupt noch Interesse von H96?

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#123
Jul 10, 2018 - 2:57 PM hours
Zitat von SGE97
gibt es noch was aktuelles wegen Wood?
Besteht überhaupt noch Interesse von H96?


Wood ist seit gestern 96er

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#124
Jul 10, 2018 - 2:58 PM hours
Zitat von diablo696
Zitat von SGE97

gibt es noch was aktuelles wegen Wood?
Besteht überhaupt noch Interesse von H96?


Wood ist seit gestern 96er


Ja, das weiß ich, aber im Bezug auf den Hrgota-Transfer?

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#125
Jul 11, 2018 - 8:30 AM hours
Zitat von SGE97
Zitat von diablo696

Zitat von SGE97

gibt es noch was aktuelles wegen Wood?
Besteht überhaupt noch Interesse von H96?


Wood ist seit gestern 96er


Ja, das weiß ich, aber im Bezug auf den Hrgota-Transfer?

Wie ich schon mal geschrieben habe, wird Hannover wahrscheinlich noch einen Stürmer verpflichten. Aktuell haben wir nur Füllkrug, Wood und Gueye, wobei letzterer wahrscheinlich kaum eine Chance haben wird (mal schauen). Als HS hätten wir noch Asano, aber das war es dann auch. Durch die Abgänge von Harnik, Jonathas und Benschop ist da noch Luft. Hrgota ist eine Option, aber wir werden ihm nichts garantieren, woran es zuletzt je gescheitert ist.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#126
Jul 11, 2018 - 9:15 AM hours
Wäre ein super Transfer. Hat Erfahrung, einen Super-Abschluss und ist immer noch ziemlich jung !
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#127
Jul 11, 2018 - 10:05 AM hours
Zitat von airmags
Wäre ein super Transfer. Hat Erfahrung, einen Super-Abschluss und ist immer noch ziemlich jung !


Es als einen super Transfer einzuordnen finde ich ein wenig überzogen. Klar ist Hrgota ein interessanter Spieler und hat sicherlich die Qualitäten, die er braucht, um 96 weiterzuhelfen, allerdings fiel es ihm bei all seinen Stationen schwer die dauerhaft abzurufen.

Bei FFM war er vorletzte Saison solide, aber auch nicht so gut, dass er als A-Lösung durchgehen könnte. Letzte Saison hat er kaum gespielt und wenn nicht sonderlich überzeugt, sodass auch sein MW deutlich gefallen ist.

Bei Gladbach konnte er auch nur bedingt und selten überzeugen, zuletzt in der Saison 14/15 und da nur in der Euro League bei ohnehin hohen Siegen gegen unterdurschnittliche Gegner.

Ich bin Fan von Skandinaviern bei 96 und glaube, dass der Knoten bei uns platzen könnte. Aber dazu muss es vernünftige Konditionen geben und auch ablösetechnisch kann dieser Transfer nicht sonderlich teuer werden. Da wir jetzt aber schon Wood haben und Gueye eigentlich eine super Veranlagung hat, brauchen wir den Spielertyp Hrgota nicht sondern eher einen beweglichen und technisch starken Spieler. Und den haben wir mit Asano, der die Position auch spielen kann.

Ergo denke ich, dass ein Transfer sehr unwahrscheinlich ist.

•     •     •

#niemalsallein

Robert Enke
Joao Cancelo - Phil Neumann - Matthijs de Ligt - Christian Pander
Dominic Szoboszlai - Toni Kroos - Kevin de Bruyne
Allan Saint-Maximin - Cristiano Ronaldo - Vinicius Jr.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#128
Jul 11, 2018 - 11:40 AM hours
Ich stufe den Wechsel mittlerweile auch als eher unwahrscheinlich ein,
Wood ist nun da, Guye wird uns wahrscheinlich verlassen.
Kann mir vorstellen das wir nach dem 15.08 noch in England jemand von einer Reservebank holen.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#129
Jul 12, 2018 - 6:40 PM hours
Verstehe nicht, wie Hrgota sich vorstellt, nicht nur den Backup bei SGE zu spielen.
Haller, Jovic, Nikolai Müller, der neue- der Name ist mir entfallenaugen-zuhalten- und evtl. Rebic.
Wo sieht er da ne Chance???
In Hannover würde er Hanno ersetzen, das ist doch kein Backup!
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#130
Jul 12, 2018 - 7:56 PM hours
Ein Stürmer wird noch von Breitenreitrr gewünscht. Hrgota wird es nicht sein. Das hat man doch bereits kommuniziert. Das Ding kann hier zu

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.