Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 35126
33116
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 9, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu 1.FC Köln?

Apr 7, 2016 - 6:48 AM hours
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#21
Apr 7, 2016 - 9:58 AM hours
Zitat von KoelscheBrigade
Zitat von Cologne_Dude


Hätte auch kein Problem mit dem Transfer, ist auch was anderes als wenn eine Identifikationsfigur des Vereins zum Rivalen wechseln würde.

ABer hier sehe ich einen möglichen Transfer als neutral an.

Übrigens wird in anderen Foren bereits geschrieben, dass Der Vertrag bereits unterzeichnet ist (Insiderwissen)


Der Vertrag in Köln, oder generell?
Und welche Foren meinst du?


Das Insiderforum grinsgrinsgrins
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#22
Apr 7, 2016 - 10:00 AM hours
Jörg Schmadtke, Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln, hält den Wechsel eines Kölner Spielers zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach "wegen der Rivalität" für unmöglich. "Das gilt für Torhüter Timo Horn, aber auch für jeden anderen", sagte Schmadtke der Rheinischen Post (Freitagausgabe). In dieser Hinsicht sei er sich mit seinem Mönchengladbacher Kollegen Max Eberl völlig einig.

So um mal den Gerüchten die hier herrschen vorzubeugen.
Da aber Hrgota ab dem Sommer nicht mehr bei der Borussia unter Vertrag steht, findet somit auch kein Deal zwischen den beiden Vereinen statt.
Was das ganze nicht unrealistisch macht!
Der FC braucht dringend eine Alternative für die Offensive und ich finde Hrgota würde da bestens reinpassen!
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#23
Apr 7, 2016 - 10:03 AM hours
Zitat von SharkBMG
Zitat von KoelscheBrigade

Zitat von Cologne_Dude



Hätte auch kein Problem mit dem Transfer, ist auch was anderes als wenn eine Identifikationsfigur des Vereins zum Rivalen wechseln würde.

ABer hier sehe ich einen möglichen Transfer als neutral an.

Übrigens wird in anderen Foren bereits geschrieben, dass Der Vertrag bereits unterzeichnet ist (Insiderwissen)


Der Vertrag in Köln, oder generell?
Und welche Foren meinst du?


Das Insiderforum grinsgrinsgrins

grins

•     •     •



Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#24
Apr 7, 2016 - 10:16 AM hours
Zitat von Superjupp
Moin, moin,

ich denke nicht, dass der FC für BH diese Abmachung, die es nicht gibt einfach aufkündigt. In Köln gibt es auch einzelne Spieler, die für einen finanzstärkeren Nachbarn sehr interessant sein können. Könnte für Köln ein übler Boomerang werden.

Gruss


Aha und die da wären?

An dem Gerücht ist nichts dran wie im Express ja auch schon gesagt wurde.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#25
Apr 7, 2016 - 10:25 AM hours
Zitat von taphor
Zitat von Superjupp

Moin, moin,

ich denke nicht, dass der FC für BH diese Abmachung, die es nicht gibt einfach aufkündigt. In Köln gibt es auch einzelne Spieler, die für einen finanzstärkeren Nachbarn sehr interessant sein können. Könnte für Köln ein übler Boomerang werden.

Gruss


Aha und die da wären?

An dem Gerücht ist nichts dran wie im Express ja auch schon gesagt wurde.

Eben, weiß gar nicht warum hier so viel diskutiert wird. Eine wirkliche Quelle ist ja noch nicht vorhanden, dieser Artikel wäre im Spekulatius-Thread der Kölner vielleicht eher angebracht.
Für ein Gerücht ist eine Quelle, die das Gerücht noch im selben Artikel dementiert ein wenig zu dünn.

•     •     •

Kaminski/Königsdörffer -------------- Ache/Ementa ------------------------ Jatta/Hettwer
---------------Pohlmann/Heußer -------------------------------- Pherai/Poreba---------------
--------------------------------------------Ndenge/Meffert-------------------------------------------
Muheim/Katterbach - Schonlau/Heyer/(Vuskovic) - Pfeiffer/Gymafi - Asta/Oliveira
------------------------------------------------Raab/Hermann---------------------------------------
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#26
Apr 7, 2016 - 10:36 AM hours
So, wer macht jetzt bitte noch das diSanto-zum-FC-Gerücht auf, welches in diesem Artikel auch verneint wird? ugly
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#27
Apr 7, 2016 - 10:56 AM hours
Zitat von Azze_MG



Zitat von AlexFromTheGalax




Gegenfrage: Wisst ihr etwa mehr als der Express, z.B. dass es definitiv keinen Kontakt zwischen Hrgota und Köln gab? Nicht?! Nun ja... zwinker


Ich habe auch nicht gehört, dass der FC nicht mit CR7 verhandelt. Wann können wir mit dem Gerücht rechnen?

Sobald es einen Artikel zu so einem Gerücht gibt, teile ich ihn gerne mit euch, gern geschehen. smile

Sorry, aber ich kann den Angriff hier nicht wirklich nachvollziehen. Es gibt ein Gerücht in den Medien, welches ich hier lediglich teile, eben dafür ist die Gerüchteküche da.

Dass Köln einen (ablösefreien) Spieler wie Hrgota unter Vertrag nimmt, ist generell nicht unwahrscheinlich. Dein hinkender Vergleich mit Ronaldo wäre dies allerdings schon. Zusätzlich gibt es dazu auch kein öffentliches Gerücht. Zwei Punkte also, die sich hier wesentlich unterscheiden.

Auch wenn im letzten Satz (bzw. wurde der Artikel mittlerweile etwas geändert) gesagt wird, dass dieses Gerücht nicht mehr als eben jenes sein SOLL (= Vermutung), scheint es ja einen Grund zu geben, wieso man es veröffentlicht hat.

Abgesehen davon finde ich, dass du mit diesem CR7-Post so langsam OT wirst. Wenn du der Meinung bist, dass das Gerücht hier nichts verloren hat, ist es dir natürlich freigestellt es zu alarmieren oder es mit mir per PN zu klären. Ich werde mich hier sicher nicht von meiner Meinung abbringen lassen, dass man auch so einen Artikel posten darf. zwinker
This contribution was last edited by AlexFromTheGalax on Apr 7, 2016 at 11:01 AM hours
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#28
Apr 7, 2016 - 11:24 AM hours
Zitat von Superjupp

Moin, moin,

seit Jahrzehnten ist kein Spieler mehr direkt von einem Verein zum anderen gewechselt, egal ob die Verträge ausgelaufen waren oder nicht.


Broich? Polster? Rahn?


Der FC braucht nen richtigen Backup für Modeste. Osako ist ja eher hängende Spitze. Aber ob Hrgota von der Gladbach-Bank auf die Köln-Bank wechseln will, bezweifel ich sehr.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#29
Apr 7, 2016 - 11:35 AM hours
Zitat von Luelle
Zitat von Superjupp


Moin, moin,

seit Jahrzehnten ist kein Spieler mehr direkt von einem Verein zum anderen gewechselt, egal ob die Verträge ausgelaufen waren oder nicht.


Broich? Polster? Rahn?


Der FC braucht nen richtigen Backup für Modeste. Osako ist ja eher hängende Spitze. Aber ob Hrgota von der Gladbach-Bank auf die Köln-Bank wechseln will, bezweifel ich sehr.


... Voigt ? smile

Ich finds schon immer aberwitzig wenn eventuelle Wechsel von "Nachbarn"so verteufelt werden.
Was wäre denn zB. hier bei Hrgota bei wenn er zum FC ginge ?

Eben, nichts. Er hat sich bei uns immer fair und anständig verhalten, leider passte es nie so richtig zusammen. Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung daß der Bengel richtig Potential hat und durchaus noch den Durchbruch schaffen kann.

Würde Branne zum FC gehen, wenn man ehrlich ist ein Klub bei dem seit Stöger/Schmadtke richtig gut gearbeitet wird, dann würde ich mich für ihn sogar freuen daß er zu einem vernünftig geführten Klub wechseln könnte.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#30
Apr 7, 2016 - 12:32 PM hours
Super Spieler ! Wäre eine starke Alternative für den Angriff. Und dann auch noch ablösefrei...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.