deadline-day banner

Besuch in unserem Dynamo-Stadion - Karten/Tickets (JK, HJK, TK, Aktionen und Börse)

Jun 4, 2013 - 6:49 PM hours
Quote from GOALiath11:
Wenn das mit den Stadionvertrag nicht mehr zu klären sein wird, dann können wir doch sicher in die Arroganzarena umziehen... :D


In etwa so...
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/v/995887_608938912503399_774491245_n.jpg?oh=bc2a25690c40e0295efde130c27121d3&oe=5278856B&__gda__=1383686579_520531a392531b153621b676fcc9957e
Hallo, mal ne ganz blöde Frage. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist seinen Pin der Mitgliedschaft zum Erwerb von Tickets zu ändern bzw. ändern lassen?

Falls die Frage im falschen Forum ist kann sie gern verschoben werden, hab leider nix passendes gefunden.

•     •     •

„Es hat ja schon vor dem Spiel eine Harmoniestrategie gegeben. Es hat nur noch gefehlt, dass wir in rosa Röckchen aufgelaufen wären.“

(HSV-Torwart Frank Rost über die mangelnde Aggressivität seiner Mitspieler im Derby beim FC St. Pauli)
Wenn du dich an die Mitgliederverwaltung wendest, kannst du dort eine neue Pin beantragen.Kostenpunkt 10 Euro.
Danke dir für die Info. Ist zwar ärgerlich aber muss wohl sein. :/:

•     •     •

„Es hat ja schon vor dem Spiel eine Harmoniestrategie gegeben. Es hat nur noch gefehlt, dass wir in rosa Röckchen aufgelaufen wären.“

(HSV-Torwart Frank Rost über die mangelnde Aggressivität seiner Mitspieler im Derby beim FC St. Pauli)
mal eine kleine wette
schaffen wir es die hütte 6 mal in folge bis zu dem rand zu füllen??
bochum könnte eng werden, aber der rest sollte gehen
bochum wird auch voll, freitag abend, flutlichtspiel und das letzte vor der winterpause

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Quote from black-yellow:
bochum wird auch voll, freitag abend, flutlichtspiel und das letzte vor der winterpause


...und diesmal ein anderes Ergebnis als letzte Saison. :)

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Falls jemand noch ne Karte für den K2 für den 30.11. übrig hat: bitte, bitte, bitte per PN bei mir melden.

•     •     •

Unser ganzes Leben lang stehen wir in deinem Bann!
Quote from DERTUTNIX:
Falls jemand noch ne Karte für den K2 für den 30.11. übrig hat: bitte, bitte, bitte per PN bei mir melden.


Schon geklärt. Danke an den edlen Spender!

•     •     •

Unser ganzes Leben lang stehen wir in deinem Bann!
Ich habe kurzfristig (aufgrund Erkrankung) 4 Karten für morgen abzugeben: 3 Erwachsene & 1 Kind, alle im K1. Alles weitere per PN.

Eventuell kann ich damit jemanden eine (oder mehrere) Freude(n) bereiten. :)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.