Benjamin Pavard
Date of Birth 28.03.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-3
22-2
5--
2-1
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2018
Share this rumour

Benjamin Pavard zu Real Madrid?

Jul 4, 2018 - 4:57 PM hours
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#51
Jul 14, 2018 - 10:43 AM hours
Pavards Vater läuft ja bei der WM mit einem Trikot der Madrider rum. Ich denke das ist ein Zeichen.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#52
Jul 14, 2018 - 10:51 AM hours
Zitat von Simplify
Pavards Vater läuft ja bei der WM mit einem Trikot der Madrider rum. Ich denke das ist ein Zeichen.


Ja, und zwar das er nicht zu Real wechselt, andernfalls würde er wohl ein aktuelles Trikot tragen und keins aus der Vorsaison tung

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#53
Jul 14, 2018 - 11:18 AM hours
Ich frage mich warum du dann überhaupt darauf eingehst, wenn es so ein saudummer Kommentar war. Immerhin bleibe ich beim Thema und du lässt dich über andere User aus.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#54
Jul 14, 2018 - 11:27 AM hours
Warum trägt Pavard sen. kein Frankreich Trikot?

Ich kann mir gut vorstellen dass es auch ein Zeichen sein soll um Real zu signalisieren man wäre diesen Sommer gesprächsbereit.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#55
Jul 14, 2018 - 2:44 PM hours
Zitat von Crohna
Warum trägt Pavard sen. kein Frankreich Trikot?

Ich kann mir gut vorstellen dass es auch ein Zeichen sein soll um Real zu signalisieren man wäre diesen Sommer gesprächsbereit.


Genau.. und die Cousine vom Pavard war neulich in Stuttgart zu Besuch und ist zum Lebensmitteleinkauf extra nach Waiblingen in den Remspark gefahren um im dortigen real einkaufen zu können. Sie parkte extra direkt am Eingang um Real Madrid damit zu signalisieren.. "hier, hallo, shopping, kauft meinen cousin!" - nee, ist wirklich so gewesen!

Hahahahaha...
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#56
Jul 14, 2018 - 3:02 PM hours
Zitat von Crohna
Warum trägt Pavard sen. kein Frankreich Trikot?

Ich kann mir gut vorstellen dass es auch ein Zeichen sein soll um Real zu signalisieren man wäre diesen Sommer gesprächsbereit.


für solche Signale gibt es Berater. Dazu muss man nicht den Pfau auf der Balz spielen. ugly
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#57
Jul 14, 2018 - 9:00 PM hours
Zitat von Simplify
Pavards Vater läuft ja bei der WM mit einem Trikot der Madrider rum. Ich denke das ist ein Zeichen.

Das VfB Trikot war in der Wäsche und diese Real Lappen kann man an jeder Ecke im Urlaub kaufen. War halt grad greifbar.

•     •     •

VfB-ler seit 1980

Jürgen Klopp:
"Ich lese ab und zu schon mal in den Fan-Foren im Internet und frage mich dann, was das teilweise für Menschen sind, die diesen Rotz verfassen."
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#58
Jul 14, 2018 - 9:00 PM hours
Zitat von Simplify
Pavards Vater läuft ja bei der WM mit einem Trikot der Madrider rum. Ich denke das ist ein Zeichen.

Das VfB Trikot war in der Wäsche und diese Real Lappen kann man an jeder Ecke im Urlaub kaufen. War halt grad greifbar.

•     •     •

VfB-ler seit 1980

Jürgen Klopp:
"Ich lese ab und zu schon mal in den Fan-Foren im Internet und frage mich dann, was das teilweise für Menschen sind, die diesen Rotz verfassen."
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#59
Jul 16, 2018 - 9:57 AM hours
Zitat von rudigergott


Nur dass Real das gesamte Geld für einen neuen Superstar brauchen könnte.
Wer Weiß ob Bale bleibt. Wenn ja vielleicht mit einem neuen teuren Vertrag.
Wenn Nein brauchen sie 2 Neue. Isco war zuletzt auch unzufrieden und um Modric gab es auch Gerüchte.
Beim größten Umbruch der jungen Vergangenheit (wenn es so kommt) können sie es sich nicht leisten einen Spieler für 50 Millionen zu kaufen und dann aber wegzuschicken. Die haben genug gute in der Jugend und in Spanien die man billiger mit dem selben Model voran bringt.

Wenn es einen Verein gibt, der sich das leisten könnte, dann ja wohl Real Madrid.
Also egal wer jetzt evtl. geht und vermutlich noch kommen soll, das Real Geldprobleme hat, ist nahezu auszuschließen.

Zum Gerücht allgemein:
Real wäre glaube ich für jeden Fußballer der was auf sich hält mehr oder minder der Traum schlechthin, da es sicherlich einer der besten Clubs (wenn nicht der beste Club) der Welt ist.
Wenn man sich anschaut, in welcher Alterststruktur die zur Zeit vermutlich stärkste IV ist, dann kann das mit Pavard sehr wohl Sinn machen, vermutlich noch nicht in 2018 und evtl. auch nicht in 2019, ab 2020 sehe ich da aber sehr wohl Bedarf.
Wenn er nicht zu den Bayern wechselt (was der logische nächste Schritt wäre) dann sehe ich Real eigentlich in der Pole-Position, da die auf die letzten Jahre gesehen ganz klar über PSG oder ManUtd stehen - das er da direkt einen Stammplatz hat, darf bezweifelt werden, allerdings wäre es jetzt nicht der erste Deal den Real abschließt und den "neuen Schützling" dann noch in der Buli-Spielerfahrung sammeln lässt. Wäre auf jeden Fall für alle beteiligten eine geile Sache : Pavard hätte weiterhin Spielpraxis im bekannten Umfeld (in dem er funktioniert), der VfB hätte ihn noch mindestens eine Saioson als Säule in der Abwehr und Real Madrid hätte beretis Nägeln mit Köpfen gemacht, wenn es denn um eine Ramos-Ablöse gehen sollte (die nächsten Jahre) und den Neuling direkt als Stammplatz-Kraft in einem ambitionierten Verein gelassen, wo er Spielpraxis sammeln kann.

Ich glaub noch nicht wirklcih dran, aber wäre aus Stuttgarter-Sicht natürlich ein Riesen-Deal wenn das klappt eine höhere Ablöse als nächstes Jahr zu erzilelen und den Spieler dennoch ein Jahr als Stammkraft zur Verfügung zu haben.
Benjamin Pavard zu Real Madrid? |#60
Jul 16, 2018 - 10:06 AM hours
Gibt´s ausser dass Papa Pavard vor Wochen (!!!) in nem Real Trikot rumgelaufen ist neue Ansätze?! Ich denke nicht, also sollte man das hier ruhen lassen.

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.