deadline-day banner
Benjamin Girth
Date of Birth 31.01.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot both
Current club MSV Duisburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 183-
163-
2--
Benjamin Girth [31] |#21
Jun 24, 2023 - 10:35 AM hours
Eure Sorgen um Benjamin sind schon berechtigt bzw. verständlich. Ich glaube aber, das wenn er mal länger ohne Verletzungen bleibt, das er auch 2 Stellig treffen kann in Liga 3.
Obwohl ich ihn inzwischen gar nicht so schlecht finde, brauchen wir trotzdem einen weiteren Knipser, da die Wahrscheinlichkeit einfach zu hoch ist, das sich Benajmin verletzt.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Benjamin Girth [31] |#22
Jun 24, 2023 - 11:14 AM hours
Ich weiß weiterhin gar nicht wie der Plan lautet ...also Doppelspitze oder spielt Gith den Alleinunterhalter.

Das Duo Girth/Hettwer hat ja was und aus meiner Sicht, müssen wir Hettwer als Nummer 2 setzen, vorausgesetzt wir kriegen zügig den Vertrag verlängert.

Wir reden dann von einem Backup für Girth, den wir mit König und Ekene haben und einem Backup für Jule, den wir mit diesem Tempo nicht haben. Ergo sind wir mit Ekene und König als Backups falsch besetzt. Einer muss weichen, um die alternative zu Jule zu finden.

Wenn Girth zweistellig trifft und sich Jule weiterentwickelt , spielen wir automatisch eine bessere Saison. Verletzt sich einer geht's gegen den Abstieg

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Benjamin Girth [31] |#23
Jun 24, 2023 - 2:57 PM hours
Bin mir ziemlich sicher, dass man Ekene diesen Sommer noch loswird. Im Gegensatz zu Knoll hat der seine Karriere noch vor sich und eine weitere Saison zwischen Bank und Tribüne dürfte der Karriere nicht zuträglich sein.

Als Ersatz hoffe ich wie gesagt auf einen kopfballstarken 1.90m Zielspieler.

So einer hat vor allem in Heimspielen gefehlt, wie man bei den Einsätzen von Mai als Stürmer gemerkt hat. Unser ganzes Offensivspiel war sofort auf einem anderen Level.

Heim:
Mister X und Girth

Auswärts:
Hettwer und Girth
Benjamin Girth [31] |#24
Jun 24, 2023 - 3:31 PM hours
Zitat von Nebelspalter
Bin mir ziemlich sicher, dass man Ekene diesen Sommer noch loswird. Im Gegensatz zu Knoll hat der seine Karriere noch vor sich und eine weitere Saison zwischen Bank und Tribüne dürfte der Karriere nicht zuträglich sein.

Als Ersatz hoffe ich wie gesagt auf einen kopfballstarken 1.90m Zielspieler.

So einer hat vor allem in Heimspielen gefehlt, wie man bei den Einsätzen von Mai als Stürmer gemerkt hat. Unser ganzes Offensivspiel war sofort auf einem anderen Level.

Heim:
Mister X und Girth

Auswärts:
Hettwer und Girth


Ich hoffe sehr dass du recht hältst. Bei Ekene reicht es einfach nicht. Wirkte immer wie ein Fremdkörper oder man sah ihn gar nicht erst. Auch seine gelobte Schnelligkeit seh ich nicht im Ansatz.

Wenn wir für ihn noch ein flinken Stürmer bekommen würden, wären wir im Sturm recht gut besetzt. Nicht oberes Regal aber gut genug für einstelligen Tabellenplatz (rein von Sturm betrachtet)

Sorry für off topic

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Benjamin Girth [31] |#25
Jun 26, 2023 - 12:07 AM hours
Laut NRZ von morgen wurde Ekene und König mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihnen plant.

Ein starker Stürmer wird garantiert noch kommen...
Benjamin Girth [31] |#26
Jun 26, 2023 - 7:04 AM hours
Ich denke, dass der MSV sich wünscht, dass Knoll, Ekene, König , Stierlin und sogar Feltscher mit neuen Vereinen um die Ecke kommen.

Ich wäre froh, wenn wenigstens 50% dieser Spieler den Verein wechseln und Platz für frisches Blut machen. Wird aber schwierig.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.