Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Wolverhampton Wanderers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 31, 2019
Share this rumour

Ante Rebic zu Wolverhampton Wanderers?

May 31, 2019 - 3:31 PM hours
BREAKING:

Wolves are set to bid £25m for Ante Rebic.

The Croatian is Nuno's number one target.
Hab kein Artikel auf Talksport gefunden, ich weiß leider nicht wie seriös diese Aussage ist.
Ante Rebic zu Wolverhampton Wanderers? |#1
May 31, 2019 - 3:36 PM hours
Ablöse wäre ein Witz! Ganz davon abgesehen, was will Rebic dort ?

•     •     •

Alex Meier Fussballgot :D
Ante Rebic zu Wolverhampton Wanderers? |#2
May 31, 2019 - 3:42 PM hours
Zitat von CampinoSGE
Ablöse wäre ein Witz! Ganz davon abgesehen, was will Rebic dort ?

Die wolves sind so ein bisschen das RB Leipzig von England. Haben eine junge, gute Mannschaft, spielen schnelle, schönen Fußball und haben eine Menge Kohle auf dem Konto. Sie haben zu dem die EL-Quali erreicht. Ganz nüchtern betrachtet, wäre das auf jeden Fall ein Schritt nach oben, auch wenn es kein großer wäre. Die 25mio sind aber natürlich ein witz.
Ante Rebic zu Wolverhampton Wanderers? |#3
May 31, 2019 - 3:48 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von CampinoSGE

Ablöse wäre ein Witz! Ganz davon abgesehen, was will Rebic dort ?

Die wolves sind so ein bisschen das RB Leipzig von England. Haben eine junge, gute Mannschaft, spielen schnelle, schönen Fußball und haben eine Menge Kohle auf dem Konto. Sie haben zu dem die EL-Quali erreicht. Ganz nüchtern betrachtet, wäre das auf jeden Fall ein Schritt nach oben, auch wenn es kein großer wäre. Die 25mio sind aber natürlich ein witz.


Rebic wäre sowieso nur in wenigen Vereinen wirklich die Verstärkung die er bei uns ist. Ohne das passende Umfeld funktioniert er nicht. Ob er jetzt wirklich das Risiko eingeht dorthin zu wechseln, wo er sportlich sich im gleichen Niveau ist, wage ich bezweiflen. Da ist das Risiko zu groß ,daß er wieder nicht glücklich wird.
Ante Rebic zu Wolverhampton Wanderers? |#4
May 31, 2019 - 5:42 PM hours
Ich denke das wird sich noch ein Weilchen so ziehen: Wir haben zwar drei Spieler da vorne, die grundsätzlich einiges wert wären, aber letztendlich dann doch noch keinen interessierten Verein, der so viel bezahlen möchte und gleichzeitig sportlich auch unglaublich reizvoll wäre.

Die Wolves haben natürlich eine tolle Saison gespielt und spielen in der kommenden Saison EL und in der besten Liga der Welt, allerdings bezweifle ich bisher noch, dass Rebic sich das als nächsten Karriereschritt vorstellt. Übrigens genauso wie bei Haller und West Ham/Newcastle. Denn so reizvoll die EPL auch ist, wenn du nicht bei einem der Top 6 Vereine spielst, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nie in der CL spielen und das sollte bei Beiden eigentlich der Anspruch sein, wenn sie wechseln. Zumindest ist das meine Einschätzung, mit der ich auch total daneben liegen kann.

Ungeachtet der sportlichen Sinnhaftigkeit ist die Summe auch nicht annähernd ausreichend, um Bobic schwach werden zu lassen. Und da Hellmann bereits gesagt hat, dass aus finanzieller Sicht kein Spieler verkauft werden muss, sehe ich das alles recht entspannt.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.