deadline-day banner

Alles zum neuen Tivoli!

Feb 8, 2007 - 4:32 PM hours
Alles zum neuen Tivoli! |#91
Aug 26, 2008 - 6:37 PM hours
Darauf spekuliert ja auch der Verein. Die rechnen damit, dass ein relevanter Teil der Fans sich das Ding an die Wand hängt, dort lässt, und damit dem Verein das Geld praktisch schenkt.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Alles zum neuen Tivoli! |#92
Aug 26, 2008 - 7:34 PM hours
Quote from Lascho:
Darauf spekuliert ja auch der Verein. Die rechnen damit, dass ein relevanter Teil der Fans sich das Ding an die Wand hängt, dort lässt, und damit dem Verein das Geld praktisch schenkt.

Und gerade dieser Punkt macht das ganze doch noch unverständlicher.
Umso mehr das Ding an der Wand hängen haben und liebgewinnen,um so wahrscheinlicher ist es,einen Betrag x zu sparen.Sprich,umso mehr Urkunden rausgehen,umso besser,zumal der Anleihengeber die Kosten der gerahmten Urkunde selber trägt.
Die Schmerzgrenze,das Ding für immer zu behalten,liegt bei 100 Euro zwar geringer,aber ich vermute mal,die werden auch nur begrenzt eingeplant und bald ausverkauft sein.Dann hilft auch keine Verlängerung mehr,wenn alle Urkunden vergriffen sind.
This contribution was last edited by SuperMario on Aug 26, 2008 at 7:36 PM hours
Alles zum neuen Tivoli! |#93
Aug 26, 2008 - 7:36 PM hours
Klar, warum der Verein einzelne Größen so strikt limitiert, ist mir total unverständlich.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Alles zum neuen Tivoli! |#94
Aug 29, 2008 - 10:59 AM hours
Die Zechnungsfrist wurde bis Ende Oktober verlängert. Zudem gibt es 500 neue 200er und 500er Urkunden.
Momentaner stand sind 3,46 Millionen.
Lässt sich meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Vereinen schon sehen. Vielleicht erreichen sie damit ja eine 4 vorm Komma.
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/15453.news_detail.htm
Alles zum neuen Tivoli! |#95
Sep 23, 2008 - 5:58 PM hours
Quote from skk:
Unser Stadion sieht irgendwie aus wie das neue Hoffenheim Stadion :cool

Sehe da eigentlich keine großen Gemeinsamkeiten...
Alles zum neuen Tivoli! |#96
Sep 23, 2008 - 6:07 PM hours
Quote from SuperMario:
Quote from skk:
Unser Stadion sieht irgendwie aus wie das neue Hoffenheim Stadion :cool

Sehe da eigentlich keine großen Gemeinsamkeiten...


Ich auch nicht, nicht mal auf den zweiten Blick. Spätestens im mit den entsprechenden Fans gefüllten Zustand wird der Unterschied klar ersichtlich werden :)
Alles zum neuen Tivoli! |#97
Sep 24, 2008 - 3:22 PM hours
Hab noch was zum Stadion im anderem Forum gefunden.
Es geht um das bargeldlose Bezahlen im neuen Stadion.
Ich finde es keine schlechte Idee, dass es womöglich so gekoppelt ist (Karte fürs Spiel + fürs Bezahlen). Zumindest für die regelmäßigen Stadiongänger sollte es eine Hilfe sein, da man kein Bargeld braucht.
Für Gästefans ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da sie die Karte ja nach dem Spiel wieder loswerden müssen oder den Restbetrag verfallen lassen.

http://www.presseportal.de/pm/72458/1269481/ticketportal
Alles zum neuen Tivoli! |#98
Sep 25, 2008 - 6:51 PM hours
Quote from Tharmark:
Hab noch was zum Stadion im anderem Forum gefunden.
Es geht um das bargeldlose Bezahlen im neuen Stadion.
Ich finde es keine schlechte Idee, dass es womöglich so gekoppelt ist (Karte fürs Spiel + fürs Bezahlen). Zumindest für die regelmäßigen Stadiongänger sollte es eine Hilfe sein, da man kein Bargeld braucht.
Für Gästefans ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da sie die Karte ja nach dem Spiel wieder loswerden müssen oder den Restbetrag verfallen lassen.

http://www.presseportal.de/pm/72458/1269481/ticketportal


Wieso? In München gibt es das auch und man kann sich nach dem Spiel auszahlen lassen ;)
Ich finde das ist echt super. Es geht an den Ständen viel schneller und man muss nicht immer mit Kleingeld hantieren was in der Menge schon mal gerne runterfällt ;)

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Alles zum neuen Tivoli! |#99
Sep 26, 2008 - 9:20 AM hours
Quote from tsv1900eV:
Quote from Tharmark:
Hab noch was zum Stadion im anderem Forum gefunden.
Es geht um das bargeldlose Bezahlen im neuen Stadion.
Ich finde es keine schlechte Idee, dass es womöglich so gekoppelt ist (Karte fürs Spiel + fürs Bezahlen). Zumindest für die regelmäßigen Stadiongänger sollte es eine Hilfe sein, da man kein Bargeld braucht.
Für Gästefans ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da sie die Karte ja nach dem Spiel wieder loswerden müssen oder den Restbetrag verfallen lassen.

http://www.presseportal.de/pm/72458/1269481/ticketportal


Wieso? In München gibt es das auch und man kann sich nach dem Spiel auszahlen lassen ;)
Ich finde das ist echt super. Es geht an den Ständen viel schneller und man muss nicht immer mit Kleingeld hantieren was in der Menge schon mal gerne runterfällt ;)


Tharmark ging es vermutlich eher darum, dass es für Gästefans aufwändig ist, die Karte nach dem Spiel wieder umzutauschen. Kostet zumindest Zeit und man steht nachher länger im Stau oder der Bus ist weg. Das finde ich bei Auswärtsspielen auch eher nervig.
Alles zum neuen Tivoli! |#100
Oct 15, 2008 - 3:14 PM hours
verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt steil und geil^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.