deadline-day banner

Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2

Oct 5, 2017 - 12:53 PM hours
Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2 |#411
May 10, 2019 - 10:29 PM hours
Zitat von Olli74
Zitat von -Dietz-

Glaube ich nicht das das so egal sein wird , beim Klassenerhalt gibt's für Gruev eine kräftige Abfindung .

Wer weiß....


Sollte die tatsächlich gezahlt werden sind alle Zebras mehr als froh.
Und ehrlich gesagt hat Gruev die genauso verdient wie Lieberknecht. So rein von der Leistung herugly



Das stimmt leider . So richtig gut waren und sind beide nicht .

Bei Gruev glaube ich aber das er sich von Grlic die ganzen tollen Spieler hat unterjubeln lassen .
Grlic war als Spieler schon mega faul , hat nur immer die letzten 10 Spiele bevor der Vertrag auslief Gas gegeben .
Nach Unterzeichnung des neuen Vertrags hat er kaum noch Leistung gebracht .

Was macht der denn hier ? Hat seinen Superscout Chris und der fährt ein bisschen hier durch die Gegend und tut so als scoutet der wie ein Weltmeister .

In Wirklichkeit machen die beiden doch gar nichts , vielleicht ein bisschen Sportschau gucken .

Was willst du bei Verhoek , Neumann , Regäsel und wie die ganzen Pflaumen heißen denn scouten ?
Die schauen hier vieleicht noch bei TM rein wie oft der oder der gespielt hat und wie oft er die Flanken vom Schnatterer versenkt hat ....

Ich hab's vor einem Jahr und länger schon gesagt der Grlic bringt den Klub ins Grab , aber jetzt sammeln die Fans Geld damit es vieleicht noch nicht passiert .

Alles nur wegen Grlic , der Sportschauscout .
Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2 |#412
May 11, 2019 - 12:03 PM hours
Zitat von MSV Duisburg

Ivo Grlic, Torsten Lieberknecht und Uwe Schubert sind und bleiben unsere sportlich Verantwortlichen. Gemeinsam mit ihnen müssen wir uns wieder darauf konzentrieren, den gerade angesprochenen Kampfgeist und Willen zu harter Arbeit zu 100 Prozent in den Fokus zu stellen. Wir müssen und wollen noch enger zusammen rücken. Da nehmen wir uns als Vereins-Verantwortliche in die Pflicht: wir sind nur gemeinsam stark, und da haben wir in dieser sportlich schweren Saison Ivo und die Trainer ein Stück weit alleine gelassen.“


Der Stümper von Sportdirektor bleibt im Amt. Es darf nicht wahr sein...
This contribution was last edited by Mertens on May 11, 2019 at 12:06 PM hours
Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2 |#413
May 11, 2019 - 12:10 PM hours
Zitat von Mertens
Zitat von MSV Duisburg


Ivo Grlic, Torsten Lieberknecht und Uwe Schubert sind und bleiben unsere sportlich Verantwortlichen. Gemeinsam mit ihnen müssen wir uns wieder darauf konzentrieren, den gerade angesprochenen Kampfgeist und Willen zu harter Arbeit zu 100 Prozent in den Fokus zu stellen. Wir müssen und wollen noch enger zusammen rücken. Da nehmen wir uns als Vereins-Verantwortliche in die Pflicht: wir sind nur gemeinsam stark, und da haben wir in dieser sportlich schweren Saison Ivo und die Trainer ein Stück weit alleine gelassen.“


Der Stümper von Sportdirektor bleibt im Amt. Es darf nicht wahr sein...


fairerweise muss man aber anerkennen, dass grlic in liga 3 bis jetzt immer eine starke truppe präsentiert hat.

nur mit liga 2 scheint das nicht so zu klappen ..

•     •     •

für immer msv
Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2 |#414
May 11, 2019 - 1:10 PM hours
Die Fans kratzen ihr letztes Geld zusammen und die Verantwortlichen für die sportliche Blamage können munter weiterwerkeln. Wie schrieb einer im Portal? Vetternwirtschaft. Und alles unter dem Deckmantel, man müsse noch enger zusammenrücken. Am besten gleich mit einer Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung verbinden.

Und was heißt, man habe Trainer und SD "im Stich gelassen"? Man hat es schlicht versäumt, ihre zum Teil katastrophalen Entscheidungen mal zu hinterfragen. Und das nicht erst in der letzten Saison, sondern auch in den vorherigen.

Das war dann das "alles kommt auf den Prüfstand"? Beim MSV ist halt wenig wirklich profihaft. Jetzt wird dann vielleicht mal wieder der Aufstieg geschafft, aber dann?
Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2 |#415
May 11, 2019 - 1:26 PM hours
Zitat von lawatar

Die Fans kratzen ihr letztes Geld zusammen und die Verantwortlichen für die sportliche Blamage können munter weiterwerkeln. Wie schrieb einer im Portal? Vetternwirtschaft. Und alles unter dem Deckmantel, man müsse noch enger zusammenrücken. Am besten gleich mit einer Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung verbinden.

Und was heißt, man habe Trainer und SD "im Stich gelassen"? Man hat es schlicht versäumt, ihre zum Teil katastrophalen Entscheidungen mal zu hinterfragen. Und das nicht erst in der letzten Saison, sondern auch in den vorherigen.

Das war dann das "alles kommt auf den Prüfstand"? Beim MSV ist halt wenig wirklich profihaft. Jetzt wird dann vielleicht mal wieder der Aufstieg geschafft, aber dann?


Mit Ivo aufsteigen würde ich ja sofort unterschreiben, aber auch in Liga 3 spielt man nicht mehr gegen Bauernvereine sondern gegen finanziell sehr starke Konkurrenz...

Mit einem Amateur wie Ivo kannste heute maximal noch die Regionalliga aufmischen - vorausgesetzt er hat den höchsten Etat.
This contribution was last edited by Mertens on May 11, 2019 at 1:35 PM hours
Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2 |#416
May 11, 2019 - 5:08 PM hours
Das bedeutet das wir uns noch über Jahre mit Herrn Grlic hier amüsieren dürfen .

Jetzt baut Torsten eine neue Truppe auf , bei einem Aufstieg nächste Saison wird auch der Vertrag vom besten Sportdirektor unter der Sonne dann verlängert .
This contribution was last edited by -Dietz- on May 11, 2019 at 5:20 PM hours
Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2 |#417
May 11, 2019 - 6:53 PM hours
Wenn IG und TL schon im Amt bleiben,sollte man die sportliche Führung zumindest mit einem fachkundigen Sportvorstand (evtl. ohne Stallgeruch) erweitern.
Vertrauen ist gut ,Kontrolle ist besser !!!

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2 |#418
May 11, 2019 - 7:08 PM hours
Diese Truppe hat zwei Mal bewiesen, dass es die dritte Liga kann. Alles Andere sind Märchen und Populismus. Grlic und Co sind sicherlich nicht die Flachpfeifen, als die sie dargestellt werden.

2. Liga können sie aber bisher nicht, obwohl auch hier eine Steigerung zu sehen war ( 1 Jahr gepackt). Da kann ich Skepsis verstehen.

Nur spielen wir dann dritte Liga und nicht zweite.

Diese dritte Liga wird diesmal auch eine andere sein und viele Aufstiegskandidaten haben.

Da ist richtig was drin mit Uerdingen, 1860, Magdeburg, Cottbus etc.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2 |#419
May 11, 2019 - 9:56 PM hours
Zu 100 % Auflage von SIL das unser SD im Amt bleiben muss .

Man mischt sich ja auch nicht in den sportlichen Bereich ein.....

Schön wenn man gute Freunde hat .
Aktuell : Die Lage der Zebras in Liga 2 |#420
May 12, 2019 - 9:21 PM hours
Tut mir sehr Leid für euch, dass ihr wieder absteigen müsst. sad Ich hätte mir sehr gewünscht, dass ihr es noch irgendwie packt, aber je weniger Spieltage es wurden, desto unwahrscheinlicher wurde es. Auch hätte ich gedacht, dass es unter Lieberknecht besser laufen würde. Am Anfang der Saison fand ich es mit eurem Kader und den Verstärkungen auch gar nicht so schlecht. Aber wahrscheinlich hat man sich von dem 7. Platz der Vorsaison zu sehr blenden lassen.
Ich drücke euch für die neue Saison die Daumen und würde mir wünschen ihr würdet es wieder schaffen aufzusteigen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.