Antoine Griezmann
Date of Birth 21.03.1991
Age 33
Nat. France  France
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Atlético de Madrid
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 47248
32166
1061
41-
111
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 19, 2015
Share this rumour

A. Griezmann zu FC Arsenal?

Oct 14, 2015 - 6:28 PM hours
Englische Medien berichten, dass neben Real Madrid auch Arsenal und Manchester United um Antoine Griezmann von Atlético Madrid werben. Der Franzose hat bei Atlético eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Mio. Euro

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
A. Griezmann zu FC Arsenal? |#1
Oct 14, 2015 - 6:31 PM hours
Ich kann jetzt schon sagen: Wenger wird die 80 Mio nicht zahlen, was ich mir aber anders herum bei United vorstellen kann. Daher ist United, wenn überhaupt, die wahrscheinlichste Möglichkeit der drei. Zu Arsenal würde er zwar passen, und ich würde ihn sehr gerne da sehen, aber Wenger würde maximal 45-50 Mio bieten.

•     •     •

William_Gallas_10
A. Griezmann zu FC Arsenal? |#2
Oct 15, 2015 - 4:06 PM hours
da bin ich mir nichtmal sicher. Natürlich gibt Wenger nicht gerne große Summen aus, aber wenn die Qualität entsprechend ist würde selbst Wenger so viel Geld in die Hand nehmen.

Bei Martial zum Beispiel (an dem war man ja dran), waren die Preisvorstellungen komplett überzogen, wie bei eig jedem Spieler in diesem Sommer. Diesbezüglich habe ich vollstes Verständnis, dass Wenger diesen Sommer keine Transfers getätigt hat, da jeder Spieler 20 mio mehr kostest als normalerweise.

Wenger legt sehr viel Wert auf das richtige Preis/Leistungs-verhältnis (sowas gibt es in Manchester und Liverpool zum Beispiel nich mehr :P)

Zurück zum Thema Griezmann wäre DAS offensivupgrade welches uns zur Weltklasse fehlt. Bei einer Offensivreihe aus Sanchez, Özil und Griezman... Heidewitzka, das wäre kaum zu schlagen.

Aber ich denke weiterhin, dass der Schuh eher auf der 6, in der IV und im Sturm drückt.

Griezmann wär Top, aber wäre außer als ST keine Lösung für unsere Kaderdefizite.
A. Griezmann zu FC Arsenal? |#3
Oct 15, 2015 - 5:24 PM hours
Wieso wäre keine Lösung für unseren Sturm? Mit Spielern wie Walcott, Welbeck, Giroud, OX, Sanchez UND Griezmann hätten wir sehr, sehr viele Möglichkeiten.
Und was genau haben wir für eine Baustelle in der IV?

•     •     •

William_Gallas_10
A. Griezmann zu FC Arsenal? |#4
Oct 15, 2015 - 9:55 PM hours
Merke und Kos sind top
Aber dahinter seh ich nicht viel

Chambers ist noch zu jung und eig als 6er geholt worden und von Gabriel Qualität bin ich noch nicht vollends überzeugt.

Griezmann im Sturm is eine Option aber er ist meiner Meinung nach besser auf dem Flügel aufgehoben, aber das sieht jeder anders grins

Außerdem fehlt perspektivisch Ersatz für Kos und Merte. Sind beide inzwischen um die 30 und ich weiß nicht wie langesie dasNiveau halten können
A. Griezmann zu FC Arsenal? |#5
Oct 19, 2015 - 1:45 PM hours
El Arsenal se fija en Antoine Griezmann, delantero del Atlético de Madrid​, para reforzar su ataque de cara a la próxima temporada. La prensa inglesa asegura que Arsene Wenger ha colocado el nombre de Antoine Griezmann en la lista de deseos para el futuro. Wenger quiere un ojeador atento a todos los partidos de Griezmann para que le vaya pasando informes. La entidad londinense intentaría tomar una decisión antes de la Eurocopa de Francia con el fin de evitar que el jugador se revalorice todavía más. El Atlético de Madrid no tiene ninguna intención de vender a su delantero más en forma, y si lo hace, no será nunca por menos de 45 millones de euros. [...]
Ich kann zwar nur gebrochen Spanisch, aber laut Google Übersetzer ist Griezmann wohl der absolute Wunschkandidat Wengers und er würde ihn gerne noch vor der EM in Frankreich verpflichten, damit sein Wert nicht weiter steigt.
Allerdings würde Griezmann wohl mindestens 45 Mio. kosten. Desweiteren steht in dem Artikel, dass Griezmann wohl sehr glücklich bei A. Madrid ist, man aber niemals nie sagen soll.
Und der letzte Satz ist eigentlich klar: Griezmann wird nicht nur von Arsenal beobachtet.



Kann zu der Quelle nichts sagen. 45 Millionen erscheinen mir bei einer AK von 80 Mio. aber als zu wenig, man müsste wohl Minimum 60 Mio. auf den Tisch legen.
A. Griezmann zu FC Arsenal? |#6
Oct 19, 2015 - 3:55 PM hours
Zitat von DaVinc

El Arsenal se fija en Antoine Griezmann, delantero del Atlético de Madrid​, para reforzar su ataque de cara a la próxima temporada. La prensa inglesa asegura que Arsene Wenger ha colocado el nombre de Antoine Griezmann en la lista de deseos para el futuro. Wenger quiere un ojeador atento a todos los partidos de Griezmann para que le vaya pasando informes. La entidad londinense intentaría tomar una decisión antes de la Eurocopa de Francia con el fin de evitar que el jugador se revalorice todavía más. El Atlético de Madrid no tiene ninguna intención de vender a su delantero más en forma, y si lo hace, no será nunca por menos de 45 millones de euros.
Ich kann zwar nur gebrochen Spanisch, aber laut Google Übersetzer ist Griezmann wohl der absolute Wunschkandidat Wengers und er würde ihn gerne noch vor der EM in Frankreich verpflichten, damit sein Wert nicht weiter steigt.
Allerdings würde Griezmann wohl mindestens 45 Mio. kosten. Desweiteren steht in dem Artikel, dass Griezmann wohl sehr glücklich bei A. Madrid ist, man aber niemals nie sagen soll.
Und der letzte Satz ist eigentlich klar: Griezmann wird nicht nur von Arsenal beobachtet.


Kann zu der Quelle nichts sagen. 45 Millionen erscheinen mir bei einer AK von 80 Mio. aber als zu wenig, man müsste wohl Minimum 60 Mio. auf den Tisch legen.



Hört sich sehr interessant an, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, das Griezmann für 45 Mio zu bekommen ist

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

This contribution was last edited by Boss84 on Oct 19, 2015 at 3:55 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.