deadline-day banner
Fri, Aug 25, 2023
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SSV Ulm 1846
Torsten Ziegner T. Ziegner Manager T. Wörle Thomas Wörle
€6.90m Total market value €5.13m
25.8 ø age 26.5
Caspar Jander C. Jander Most valuable player T. Kastanaras Thomas Kastanaras

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846

Aug 23, 2023 - 6:57 AM hours
4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846 |#21
Aug 25, 2023 - 8:42 PM hours
Okay da kann man schon durcheinanderkommen weil der Beitrag vor dem Spiel war.

In der Summe schlecht, sieht aus wie ManCity gegen einen Underdog nur dass wir der Underdog sind. Ulm macht das OHNE Big NAMES und ohne Spieler die vorher in unterklassigen Ligen tolle Stats hatten.

Das spricht für einen Trainer!

Ulm spielt frech, klar und zielstrebig. Das kann einem nur gefallen.

Die beste Aktion war von Müller in der Offensive und da hat man ganz gut gesehen dass Girth völlig von der Rolle ist .

Technisch schwach und langsam -Das ist der MSV 2023. Ja, Kampf stimmt , aber das reicht mir nicht als MSV Fan. Das ist eine Legende die nicht stimmt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846 |#22
Aug 25, 2023 - 8:56 PM hours
Bodenlose Leistung mal wieder. Überhaupt kein System,hinten bei jedem Standart wacklelig (Deutlich stabiler geworden HAHA),nach vorne NULL Zusammenspiel,alles beruht auf individuelle Klasse,Flanken,Flanken und Flanken,kein Speed,keine Technik. Ich ahne böses. Während immer noch welche von Aufstieg und 2. Liga 2025 reden sollte man den IST Zustand nicht vergessen. Da kann es schneller nach unten gehen als man gucken kann,große Namen im Kader ändern da nichts.
4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846 |#23
Aug 25, 2023 - 9:06 PM hours
Sorry aber schon stabiler als in den letzten fast Abstiegsjahren, denn da hätte es am Ende 1:4 gestanden. Aber immer noch schlecht.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846 |#24
Aug 25, 2023 - 9:10 PM hours
Ziegner sagt nach dem Spiel das einige kein Niveau haben für die 3. Liga. Wer hat die Spieler denn zum MSV geholt? Was geht da schon wieder ab?
4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846 |#25
Aug 25, 2023 - 9:25 PM hours
Wow, schon der dritte Punkt im vierten Spiel.
Mit mehr hatte ich auch gar nicht gerechnet.
Und wieder kein Stürmer-Tor.
Da ist noch jede Menge Sand im Getriebe und TZ hat wirklich noch jede Menge Arbeit vor sich.
Aber wir haben ja jede Menge erfahrene Profis im Kader und schon am Mittwoch haben wir die nächste Chance auf den ersten Saisonsieg.
Aber der NRP hat ja bei einigen hier nicht den hohen Stellenwert. Dabei geht es da ja mal wieder um die Teilnahme am DFB-Pokal. Denn über die Liga werden wir uns dafür erneut nicht qualifizieren.
Allen noch ein schönes, weiß-blaues Wochenende. Cool

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846 |#26
Aug 25, 2023 - 9:34 PM hours
Bin noch am Bahnhof. Schämen sollte sich die Mannschaft
für die zweite Halbzeit. Pfui Teufel.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846 |#27
Aug 25, 2023 - 9:43 PM hours
4 Siege aus den letzten 21 Spielen,(fast) unveränderte Mannschaft. Die Trainerdiskussion wird schneller kommen als man gucken kann und diesmal gehört der Sportdirektor genauso entlassen,nicht wie bei Grlic wo reihenweise Trainer entlassen worden sind aber er durfte weiter wurschteln. Heßkamp kann es nicht und hat einfach null Konzept.
4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846 |#28
Aug 25, 2023 - 10:00 PM hours
Trainer raus ist wohl der natürliche Reflex.

Ich denke aber nicht, dass Ziegner der Schuldige für diesen Transfersommer ist. Wir sind am 4. Spieltag noch nicht komplett, lassen Mai im Sturm spielen während König woanders im Probetraining ist.

Bei mir steht RH in der Verantwortung, denn wie zuvor schon geschrieben empfinde ich seine Transferleistung als langsam, gemütlich, wenig kreativ und simpel. Sieht aus wie in den 80 er 90 ern.... Hauptsache Name und dann noch etwas Füllstoff. Peter Neururer scheint ihm noch eine CD-Rom mit Namen geschenkt zu haben.

Esswein, Girth , Pusch und wir sind verwundert dass es statisch aussieht???

Müller und Anhari haben wenigstens etwas Schwung gebracht. Die wollten und haben sich nicht ins Hemd gemacht.

Ehrlich gesagt hat uns heute Vincent Müller kurz vor Ende den Punkt gerettet. Megaparade!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846 |#29
Aug 25, 2023 - 10:22 PM hours
Lustig das es hier jetzt Diskussionen darüber gibt, ob es Diskussionen über den Trainer geben soll.

Nein Ziegner ist nicht der Schuldige, sonder die Kombi aus RH, TZ und SM, mit einem völlig in Tiefschlaf gefallenen VV. Dazu absolut unfähig aus Fehlern zu lernen. Ja Ulm ist wie Elversbergzwinker

Aber bevor Tz oder RH gehen muss erst Wald weg, damit er endlich den wag frei macht für Investoren. All das wurde hier schon vor Wochen genau so geschrieben. Ist wie bei Merkel, 16 Jahre ............................

Aber hey, noch ist Land in Sicht. Noch sind wir nicht abgestiegen. Aber bald........................Und hey, unser Spiel ist nicht schlecht, es ist nur nicht erfolgreich, weil auch unser Trainer lernunfähig ist. Aber für MSV Fans wohl das neue normale Niveau. Selbst Oberhausen wird uns bald überholen. Das ist auch nicht schwer, weil wir alles tun um unter denen zu kommen. Aber hey, wir haben da ja noch ein Truppe in der Hobbyligadaumen-hoch
4. Spieltag: MSV Duisburg - SSV Ulm 1846 |#30
Aug 25, 2023 - 10:30 PM hours
Ziegner hat wohl vor ganz Fussball Deutschland konstatiert, dass einige Spieler kein Drittliga Niveau haben.
Da scheint Ärger im Busch.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.