deadline-day banner
Sat, Sep 22, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Mönchengladbach
Pál Dárdai P. Dárdai Manager D. Hecking Dieter Hecking
€45.20m Total market value €162.23m
24.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Sep 19, 2018 - 12:26 PM hours
Habe auch mal eine Aufstellung gebastelt. Mal sehen ob es so kommt.
Wenn ich dann sehe, was wir noch alles an Auswahl auf der Bank haben, wird mir schwindelig....

Tippe immer noch auf ein 1:2.....
Boba Fett hat Recht! Ich bin heiß, ... heiß auf drei Punkte in Berlin... Was dieser Kader für Möglichkeiten bietet ist schon krass... Wäre auch eine mögliche Aufstellung, sollten Lang und Stindl fit sein .... könnte mir auch richtig gut gefallen

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



In meinen Augen gibt es 3 Personalien, die offen sind:
1. Ist Lang spielfit, und wenn ja, bringt ihn Hecking dann auch direkt? Oder lässt er Jantschke und Ginter in der IV, da sie nun schon ein paar Spiele absolviert haben? Klar hatte Jantschke ein paar Wackler, aber auch viele gute Szenen. Ich könnte mir vorstellen, Lang kommt im Heimspiel gegen Frankfurt zu seiner Premiere.
2. Wer spielt neben Strobl und Hofmann im Mittelfeld? Die beiden sind gesetzt, Systemänderung glaube ich auch nicht dran. Mein Favorit ist Zakaria. Er könnte zwischen 8er und 6er-Poition pendeln, um Berliner Konter zu unterbinden. Pluspunkt hier auch seine Schnelligkeit. Gegen Schalke zeigte er Licht und Schatten, noch eine Chance bekommt er. Neuhaus ist dann eine Option fürs Heimspiel. Stindl braucht noch Zeit.
3. Wer stürmt neben Plea und Hazard? Raffael ist keine Option. Johnson war ok bisher. Trotzdem würde ich Herrmann mit Rückenwind nach seinem Treffer und guter Vorbereitung bringen. Traoré oder Johnson kommen je nach Spielstand.
Ich erwarte ein zähes Spiel, da keiner in Rückstand geraten will. Ich hoffe, dass Hertha erstmal vorsichtig beginnt, um uns das Spiel zu überlassen und wir es schaffen, in Führung zu gehen. Dann könnte es für einen Dreier reichen. Aber auch andere Szenarios halte ich für möglich, daher mein Tipp: 1:1 mit dem ich auch bei einer Hertha mit einem guten Saisonstart gut leben könnte.
Zitat von John-Boy
In meinen Augen gibt es 3 Personalien, die offen sind:
1. Ist Lang spielfit, und wenn ja, bringt ihn Hecking dann auch direkt? Oder lässt er Jantschke und Ginter in der IV, da sie nun schon ein paar Spiele absolviert haben? Klar hatte Jantschke ein paar Wackler, aber auch viele gute Szenen. Ich könnte mir vorstellen, Lang kommt im Heimspiel gegen Frankfurt zu seiner Premiere.
2. Wer spielt neben Strobl und Hofmann im Mittelfeld? Die beiden sind gesetzt, Systemänderung glaube ich auch nicht dran. Mein Favorit ist Zakaria. Er könnte zwischen 8er und 6er-Poition pendeln, um Berliner Konter zu unterbinden. Pluspunkt hier auch seine Schnelligkeit. Gegen Schalke zeigte er Licht und Schatten, noch eine Chance bekommt er. Neuhaus ist dann eine Option fürs Heimspiel. Stindl braucht noch Zeit.
3. Wer stürmt neben Plea und Hazard? Raffael ist keine Option. Johnson war ok bisher. Trotzdem würde ich Herrmann mit Rückenwind nach seinem Treffer und guter Vorbereitung bringen. Traoré oder Johnson kommen je nach Spielstand.
Ich erwarte ein zähes Spiel, da keiner in Rückstand geraten will. Ich hoffe, dass Hertha erstmal vorsichtig beginnt, um uns das Spiel zu überlassen und wir es schaffen, in Führung zu gehen. Dann könnte es für einen Dreier reichen. Aber auch andere Szenarios halte ich für möglich, daher mein Tipp: 1:1 mit dem ich auch bei einer Hertha mit einem guten Saisonstart gut leben könnte.


Im MF würde ich Neuhaus vor Zak sehen. Der Rest passt soweit, zumindest wenn Raffa wirklich keine Option ist.
Raffa, stindl und lang werden wohl noch nicht eingesetzt. Stattdessen würde ich dann Benes, Neuhaus und Beyer bringen.

Tippe auf einen Auswärtssieg.
Es könnte bedeutsam werden, einerseits Duda und Darida unter Kontrolle zu halten und andererseits Plea und Hazard ins Spiel zu bringen. Unser Mittelfeld sollte nicht zu offensiv ausgerichtet sein und unsere Außenverteidiger werden vorn Druck machen müssen. Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge.
Lang scheint fit zu sein, er könnte in der Startelf stehen. Für Raffael und Stindl kommt Hertha noch zu früh. Drmic fehlt wegen Rückenprobleme. Bin gespannt wie Hecking aufstellen wird.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von Laumen
Es könnte bedeutsam werden, einerseits Duda und Darida unter Kontrolle zu halten und andererseits Plea und Hazard ins Spiel zu bringen. Unser Mittelfeld sollte nicht zu offensiv ausgerichtet sein und unsere Außenverteidiger werden vorn Druck machen müssen. Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge.


Darida unter Kontrolle halten wird schwer der ist seit Wochen verletzt ^^ Ihr unterschätzt unser MF etwas . Zaka wäre für mich der einzige der Duda an einem guten Tag bändigen könnte aber den wollen die meisten draußen lassen . Sicher wünschte ich mir einen Sieg meiner Hertha denke aber das es unentschieden ausgeht .
Hauptsache spannend mit vielen Torraumszenen .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Mein Gott ist das ein geiler kader.

Wenn demnächst noch stindl ,drmic und raffael zurück kommen dazu lang für ihn wird es wohl noch nicht für die Startelf reichen dann wird es für Hecking nicht leicht.
Aber lieber so als anders rum.

Tipp 1:3 für uns.
Mein Gott ist das ein geiler kader.

Wenn demnächst noch stindl ,drmic und raffael zurück kommen dazu lang für ihn wird es wohl noch nicht für die Startelf reichen dann wird es für Hecking nicht leicht.
Aber lieber so als anders rum.

Tipp 1:3 für uns.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.