deadline-day banner
Sun, Apr 21, 2024
Real Madrid
Forum Real Madrid
Rank no. {n}  
FC Barcelona
Barcelona Forum
Rank no. {n}  

Info

Real Madrid   FC Barcelona
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager Xavi Xavi
€1.04bn Total market value €839.50m
27.3 ø age 25.1
Jude Bellingham J. Bellingham Most valuable player Gavi Gavi

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona

Apr 19, 2024 - 7:41 AM hours
32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#11
Apr 20, 2024 - 9:01 PM hours
Nachdem ich das Spiel City gegen Chelsea sah und die Post-Interviews von den City Spieler, würde ich nur diese Elf schicken. (Sorry an Rüdiger, Mendy, Rodrygo und Lunin).
32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#12
Apr 21, 2024 - 8:32 AM hours
Zitat von devolli
Nachdem ich das Spiel City gegen Chelsea sah und die Post-Interviews von den City Spieler, würde ich nur diese Elf schicken. (Sorry an Rüdiger, Mendy, Rodrygo und Lunin).


Erklärung?Lachend
32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#13
Apr 21, 2024 - 8:41 AM hours
Zitat von Nito09
Zitat von devolli

Nachdem ich das Spiel City gegen Chelsea sah und die Post-Interviews von den City Spieler, würde ich nur diese Elf schicken. (Sorry an Rüdiger, Mendy, Rodrygo und Lunin).


Erklärung?Lachend


City hat schlecht gespielt und die Spieler waren alle fast am kollabieren. Ob jetzt 1 Tag mehr eine grosse Rolle spielt kann ich nicht beurteilen.
32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#14
Apr 21, 2024 - 6:19 PM hours
Volles Haus

Die Spieler sind müde, können nicht mehr. Es zählen drei Punkte die es zu holen gibt, vor allem gegen den Tabellenzweiten. Beim einem Sieg wären es elf Punkte bei 6 verbleibenden Spielen. Man darf nicht vergessen, dass man nächste Woche auswärts in San Sebastian spielt. Diese Chance gilt es heute zu packen und die Meisterschaft wäre so gut wie sicher.
32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#15
Apr 21, 2024 - 7:07 PM hours
Hat Carlo etwas geraucht?
Camavinga auf LV.. Kein Fran oder Mendy.
Tchouameni wieder als IV.. kein Nacho..

Solche Experimente im Clasico. Absolute Frechheit.
32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#16
Apr 21, 2024 - 7:11 PM hours
Zitat von Nito09
Hat Carlo etwas geraucht?
Camavinga auf LV.. Kein Fran oder Mendy.
Tchouameni wieder als IV.. kein Nacho..

Solche Experimente im Clasico. Absolute Frechheit.


Tchouaméni hätte ich lieber auf der 6 gesehen, aber vielleicht ist Nacho noch noch zu müde. Der Rest erklärt von selbst. Bei Carvajal und Mendy war davon auszugehen, dass sie nicht spielen können. Vázquez erklärt sich von selbst. Camavinga ist mir gegen Lamine Yamal deutlich lieber als Fran García.
32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#17
Apr 21, 2024 - 7:18 PM hours
Zitat von Ann04
Zitat von Nito09

Hat Carlo etwas geraucht?
Camavinga auf LV.. Kein Fran oder Mendy.
Tchouameni wieder als IV.. kein Nacho..

Solche Experimente im Clasico. Absolute Frechheit.


Tchouaméni hätte ich lieber auf der 6 gesehen, aber vielleicht ist Nacho noch noch zu müde. Der Rest erklärt von selbst. Bei Carvajal und Mendy war davon auszugehen, dass sie nicht spielen können. Vázquez erklärt sich von selbst. Camavinga ist mir gegen Lamine Yamal deutlich lieber als Fran García.


Eine komplett neue Elf. Camavinga dieses Jahr noch nie auf LV und Kroos / Modric gleichzeitig.

Bonne Chance.
32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#18
Apr 21, 2024 - 7:27 PM hours
Zitat von Nito09

Zitat von Ann04

Zitat von Nito09

Hat Carlo etwas geraucht?
Camavinga auf LV.. Kein Fran oder Mendy.
Tchouameni wieder als IV.. kein Nacho..

Solche Experimente im Clasico. Absolute Frechheit.


Tchouaméni hätte ich lieber auf der 6 gesehen, aber vielleicht ist Nacho noch noch zu müde. Der Rest erklärt von selbst. Bei Carvajal und Mendy war davon auszugehen, dass sie nicht spielen können. Vázquez erklärt sich von selbst. Camavinga ist mir gegen Lamine Yamal deutlich lieber als Fran García.


Eine komplett neue Elf. Camavinga dieses Jahr noch nie auf LV und Kroos / Modric gleichzeitig.

Bonne Chance.


Das war nach dem Kraftakt in Manchester zu erwarten. Die Spieler liefen spätestens mit Anpfiff der Verlängerung auf der letzten Rille.
Die Elf zeigt meiner Meinung nach sehr gut, dass unsere erste Elf zwar mit Europas Elite mithalten kann, es in der Breite aber noch etwas fehlt. Fran García möchte ich jedenfalls nicht gegen Lamine Yamal sehen. Da würde ich wetten, dass - bei aller Qualität die Fran hat - Lamine Yamal dieses Duell klar für sich entscheiden würde. Und wenn du zwei deiner ersten fünf Mittelfeldspieler in der Abwehr brauchst, bist du irgendwann an einem Punkt, an dem du dich zwischen Modrić und Ceballos entscheiden musst.
This contribution was last edited by Ann04 on Apr 21, 2024 at 7:44 PM hours
32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#19
Apr 21, 2024 - 8:07 PM hours
Zitat von Ann04
Zitat von Nito09

Zitat von Ann04

Zitat von Nito09

Hat Carlo etwas geraucht?
Camavinga auf LV.. Kein Fran oder Mendy.
Tchouameni wieder als IV.. kein Nacho..

Solche Experimente im Clasico. Absolute Frechheit.


Tchouaméni hätte ich lieber auf der 6 gesehen, aber vielleicht ist Nacho noch noch zu müde. Der Rest erklärt von selbst. Bei Carvajal und Mendy war davon auszugehen, dass sie nicht spielen können. Vázquez erklärt sich von selbst. Camavinga ist mir gegen Lamine Yamal deutlich lieber als Fran García.


Eine komplett neue Elf. Camavinga dieses Jahr noch nie auf LV und Kroos / Modric gleichzeitig.

Bonne Chance.


Das war nach dem Kraftakt in Manchester zu erwarten. Die Spieler liefen spätestens mit Anpfiff der Verlängerung auf der letzten Rille.
Die Elf zeigt meiner Meinung nach sehr gut, dass unsere erste Elf zwar mit Europas Elite mithalten kann, es in der Breite aber noch etwas fehlt. Fran García möchte ich jedenfalls nicht gegen Lamine Yamal sehen. Da würde ich wetten, dass - bei aller Qualität die Fran hat - Lamine Yamal dieses Duell klar für sich entscheiden würde. Und wenn du zwei deiner ersten fünf Mittelfeldspieler in der Abwehr brauchst, bist du irgendwann an einem Punkt, an dem du dich zwischen Modrić und Ceballos entscheiden musst.


Kroos und Modric zusammen hat das letzte Mal funktioniert, als Casemiro noch da war.
Camavinga ist defensiv nicht mal ansatzweise so sicher wie Mendy.
Das wird eine Herkulesaufgabe mit dieser Elf.

Hoffen wir das Beste.
32. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#20
Apr 21, 2024 - 8:25 PM hours
Die Kombination Modric und Kroos erachte ich als sehr problematisch an. Beide verlangsamen das Spiel.
Aber die Möglichkeiten sind auch diesbezüglich sehr eingeschränkt! Würde mich nicht wundern, wenn die Katalanen in den ersten minuten bereits das erste Tor schiessen und CA nach der Halbzeit umstellen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.