deadline-day banner
Sat, Apr 15, 2023
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
AC Monza
Monza
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   AC Monza
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager R. Palladino Raffaele Palladino
€622.35m Total market value €131.30m
29.2 ø age 26.9

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

30. Spieltag: Inter Mailand - AC Monza

Apr 12, 2023 - 9:10 AM hours
30. Spieltag: Inter Mailand - AC Monza |#31
Apr 16, 2023 - 11:59 AM hours
Zitat von CN69_

Wichtig ist nach jedem Spiel eine Krisensitzung einzuberufen in der dann aber offensichtlich nichts beschlossen wird.
Zhang ist einfach viel zu schwach und bei Marotta und Inzaghi erübrigt sich mittlerweile eh jeder Kommentar.

Ich habe mich noch nie so wirtschaftlich kompetent und weltmännisch gefühlt wie in dieser Fußballsaison. grins

Ich finde echt, ein paar von euch mit BWL-Abschluss könnten sich mal in Mailand bewerben... aber mit eurem Hexenwerk an Praktiken aus diesem Jahrtausenden seht ihr wahrscheinlich kein Land.
This contribution was last edited by mogeltier on Apr 16, 2023 at 12:01 PM hours
30. Spieltag: Inter Mailand - AC Monza |#32
Apr 16, 2023 - 1:07 PM hours
Ich bin einfach nur sprachlos, was zur Zeit mit uns in der Liga passiert! 11 Niederlagen und Inzgahi steht immer noch an der Seitenlinie!augen-zuhalten Ich habe das Spiel zum Glück nicht gesehen, aber die Highlights haben Mal wieder gezeigt, dass alles genauso abgelaufen ist, wie in den letzen Wochen und Monaten! Es ist mittlerweile einfach nur frustrierend, wie konstant unsere Spiele Woche für nach dem selben Muster verlaufen... Und dafür ist EINZIG und ALLEIN der Trainer verantwortlich! Dass Marotta und Co. DAS nicht sehen, ist einfach nur traurig!

Der einzige Unterschied zwischen dem Inter in der CL und der Serie A ist, dass das Inter in der Champions League deutlich zynischer vorgeht, als das Inter in der Liga! Dazu noch mit etwas Portion Glück. Denn seien wir Mal ehrlich, gegen Porto hätten wir auch raus fliegen können. Und genau so aus dem Grund, fehlt mir der Glaube, dass wir die Champions League gewinnen! Möglicherweise werden wir im Halbfinale stehen und gegen Napoli und auch Napoli vielleicht sogar der Favorit sein. Aber im Finale würde uns ein City oder auch Real nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen!

So weit ist es schon gekommen, dass man sich als Fan kaum noch darüber freuen kann, höchstwahrscheinlich im Finale der Champions League zu stehen! Weil man weiß, was passieren könnte....

Es soll angeblich ein Treffen zwischen De Zerbi's Agent und unseren Verantwortlichen in Barcelona stattgefunden haben....HOFFENTLICH ist da was dran!!!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

This contribution was last edited by Interista1988 on Apr 16, 2023 at 1:37 PM hours
30. Spieltag: Inter Mailand - AC Monza |#33
Apr 16, 2023 - 2:05 PM hours
Zitat von Interista1988
Ich bin einfach nur sprachlos, was zur Zeit mit uns in der Liga passiert! 11 Niederlagen und Inzgahi steht immer noch an der Seitenlinie!augen-zuhalten Ich habe das Spiel zum Glück nicht gesehen, aber die Highlights haben Mal wieder gezeigt, dass alles genauso abgelaufen ist, wie in den letzen Wochen und Monaten! Es ist mittlerweile einfach nur frustrierend, wie konstant unsere Spiele Woche für nach dem selben Muster verlaufen... Und dafür ist EINZIG und ALLEIN der Trainer verantwortlich! Dass Marotta und Co. DAS nicht sehen, ist einfach nur traurig!

Der einzige Unterschied zwischen dem Inter in der CL und der Serie A ist, dass das Inter in der Champions League deutlich zynischer vorgeht, als das Inter in der Liga! Dazu noch mit etwas Portion Glück. Denn seien wir Mal ehrlich, gegen Porto hätten wir auch raus fliegen können. Und genau so aus dem Grund, fehlt mir der Glaube, dass wir die Champions League gewinnen! Möglicherweise werden wir im Halbfinale stehen und gegen Napoli und auch Napoli vielleicht sogar der Favorit sein. Aber im Finale würde uns ein City oder auch Real nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen!

So weit ist es schon gekommen, dass man sich als Fan kaum noch darüber freuen kann, höchstwahrscheinlich im Finale der Champions League zu stehen! Weil man weiß, was passieren könnte....

Es soll angeblich ein Treffen zwischen De Zerbi's Agent und unseren Verantwortlichen in Barcelona stattgefunden haben....HOFFENTLICH ist da was dran!!!


Vielleicht machen wir es ja wie Chelsea 2012 und werden wie auch immer Champions League Sieger, wo nachher keiner weiß, wie. Dann können wir von mir aus auch jedes Spiel in der Liga verlieren. Ansonsten sind wir in der neuen Banter-Ära angekommen...
30. Spieltag: Inter Mailand - AC Monza |#34
Apr 16, 2023 - 2:13 PM hours
Zitat von Interista1988

Und dafür ist EINZIG und ALLEIN der Trainer verantwortlich! Dass Marotta und Co. DAS nicht sehen, ist einfach nur traurig!



Unsere Spieler würden sich ins Fäustchen lachen, sofern wir die Situation intern genauso bewerten würden.
Es stimmt aktuell ziemlich wenig. Das geht beim Trainer los, aber die Spieler von aller Schuld freizusprechen? Das geht für mich gar nicht.

Bastonis Nicht-Mitlaufen vor dem Gegentor kann halt kein Trainer der Welt verhindern, wenn der Spieler den Weg nicht machen will.
Kann doch nicht sein, dass man ein Rumpelstilzchen und Heulsuse à la Conte braucht, um Barella und Bastoni für den Ligaalltag zu motivieren. Wo ist die Eigenverantwortung dieser Spieler?

Nochmal, wir reden hier von Spielern, die ihre Klasse in der CL regelmäßig unter Beweis stellen, nur um in der Liga dann zu versagen. Allein gestern: Bastoni Fehlpässe aus 10 Metern in die Füße des Gegners, Barella dribbelt in den unmöglichsten Situationen.

Es geht hier nicht um Spieler wie Correa, wo man Inzaghi zurecht angreifen muss, dass er dessen PS nur in 10 % der Spiele auf den Rasen bekommt. Oder das fehlende spielerische Konzept nach vorne. Das sind Dinge, für die der Trainer verantwortlich ist.
Dieses "Heute strenge ich mich mal an, weil CL ist" ist es jedenfalls nicht.
Wie gesagt, es wäre höchst fahrlässig, wenn man intern dieselben Schlüssel ziehen würde wie manche hier.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

This contribution was last edited by San_Siro on Apr 16, 2023 at 2:15 PM hours
30. Spieltag: Inter Mailand - AC Monza |#35
Apr 16, 2023 - 3:26 PM hours
Zitat von San_Siro

Zitat von Interista1988

Und dafür ist EINZIG und ALLEIN der Trainer verantwortlich! Dass Marotta und Co. DAS nicht sehen, ist einfach nur traurig!



Unsere Spieler würden sich ins Fäustchen lachen, sofern wir die Situation intern genauso bewerten würden.
Es stimmt aktuell ziemlich wenig. Das geht beim Trainer los, aber die Spieler von aller Schuld freizusprechen? Das geht für mich gar nicht.

Bastonis Nicht-Mitlaufen vor dem Gegentor kann halt kein Trainer der Welt verhindern, wenn der Spieler den Weg nicht machen will.
Kann doch nicht sein, dass man ein Rumpelstilzchen und Heulsuse à la Conte braucht, um Barella und Bastoni für den Ligaalltag zu motivieren. Wo ist die Eigenverantwortung dieser Spieler?

Nochmal, wir reden hier von Spielern, die ihre Klasse in der CL regelmäßig unter Beweis stellen, nur um in der Liga dann zu versagen. Allein gestern: Bastoni Fehlpässe aus 10 Metern in die Füße des Gegners, Barella dribbelt in den unmöglichsten Situationen.

Es geht hier nicht um Spieler wie Correa, wo man Inzaghi zurecht angreifen muss, dass er dessen PS nur in 10 % der Spiele auf den Rasen bekommt. Oder das fehlende spielerische Konzept nach vorne. Das sind Dinge, für die der Trainer verantwortlich ist.
Dieses "Heute strenge ich mich mal an, weil CL ist" ist es jedenfalls nicht.
Wie gesagt, es wäre höchst fahrlässig, wenn man intern dieselben Schlüssel ziehen würde wie manche hier.
Es mag ja stimmen, dass die Spieler zur Zeit auch dafür verantwortlich sind, wie es gerade läuft. Aber wir alle wissen, wie viel Einfluss ein Trainer auf die Leistungen der Spieler haben kann. Spieler die noch unter Conte Spiel für Spiel konstant gute Leistungen abgerufen haben, spielen plötzlich völlig planlos. Teilweise sieht es aus, als wären die Spieler zum ersten Mal gemeinsam auf dem Platz. Und das zeigt mir, dass da etwas nicht stimmt. Selbst die Körpersprache einiger Spieler sind mittlerweile beängstigend. Dazu kommt noch, dass Inzaghi genau den selben Fehler wie letztes Jahr gemacht hat, in dem er unsere guten Spieler völlig verheizt hat! Mkhitaryan oder auch Barella sind da das beste Beispiel... Obendrein das nicht berücksichtigen unserer Talente und das einsetzen Spieler, die längst mehr nichts auf dem Spielfeld zu suchen haben. Und sein Ingame Coaching ist mit das schlechste was ich bis dato gesehen haben. Wie gesagt, bei Lazio hat er auch meistens die Spiele auf Grund seine merkwürdige Entscheidungen verloren...

Nein, seit der Rückrunde letzen Saison ist für mich einzig und allein Inzaghi an unserer Situation schuld.

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

This contribution was last edited by Interista1988 on Apr 16, 2023 at 3:30 PM hours
30. Spieltag: Inter Mailand - AC Monza |#36
Apr 16, 2023 - 4:40 PM hours
Zitat von San_Siro
Zitat von Interista1988

Und dafür ist EINZIG und ALLEIN der Trainer verantwortlich! Dass Marotta und Co. DAS nicht sehen, ist einfach nur traurig!



Unsere Spieler würden sich ins Fäustchen lachen, sofern wir die Situation intern genauso bewerten würden.
Es stimmt aktuell ziemlich wenig. Das geht beim Trainer los, aber die Spieler von aller Schuld freizusprechen? Das geht für mich gar nicht.

Bastonis Nicht-Mitlaufen vor dem Gegentor kann halt kein Trainer der Welt verhindern, wenn der Spieler den Weg nicht machen will.
Kann doch nicht sein, dass man ein Rumpelstilzchen und Heulsuse à la Conte braucht, um Barella und Bastoni für den Ligaalltag zu motivieren. Wo ist die Eigenverantwortung dieser Spieler?

Nochmal, wir reden hier von Spielern, die ihre Klasse in der CL regelmäßig unter Beweis stellen, nur um in der Liga dann zu versagen. Allein gestern: Bastoni Fehlpässe aus 10 Metern in die Füße des Gegners, Barella dribbelt in den unmöglichsten Situationen.

Es geht hier nicht um Spieler wie Correa, wo man Inzaghi zurecht angreifen muss, dass er dessen PS nur in 10 % der Spiele auf den Rasen bekommt. Oder das fehlende spielerische Konzept nach vorne. Das sind Dinge, für die der Trainer verantwortlich ist.
Dieses "Heute strenge ich mich mal an, weil CL ist" ist es jedenfalls nicht.
Wie gesagt, es wäre höchst fahrlässig, wenn man intern dieselben Schlüssel ziehen würde wie manche hier.


Sonderfälle mal ausgenommen, denke ich doch, dass ein Großteil der Profis im Fussball, durchaus in der Lage ist, genug Eigenmotivation mitzubringen - anders wird's bei dem Verzicht auf diesem Niveau nämlich sehr schwierig. Die Frage müsste doch viel mehr lauten, warum einer nicht will oder kann? Ist das reines Unvermögen (unsere GOAT's) oder altersbedingtes Nachlassen (Dzeko)? In beiden Fällen ist es die Aufgabe eines Trainers solche Situationen entsprechend zu managen. Tja, und wenn solche, die es eigentlich können und auch wollen, möglicherweise gegen den Trainer spielen, dann stimmt offensichtlich in der Beziehung zwischen Team und Coach etwas überhaupt nicht. Ich bin auch kein riesen Conte Fan, aber solche Nichtleistungen trauen sich die Jungs bei ihm eben nicht.

•     •     •

"Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern."
30. Spieltag: Inter Mailand - AC Monza |#37
Apr 16, 2023 - 10:07 PM hours
Zitat von CaptainCrazy
Lautaro hasn't scored since March 5.
Dzeko hasn't scored since January 18.
Correa hasn't scored since October 29.
Lukaku hasn't scored from open play in the league since matchday 1.

Gut das 3 der 4 auch nächste Saison hier weiter ihr Unwesen treiben werden.


Bis auf Lautaro ist es auch eine Farce

Wir brauchen da frisches Blut
30. Spieltag: Inter Mailand - AC Monza |#38
Apr 17, 2023 - 2:56 AM hours
Dass bei Inter nicht schon längst die Köpfe rollen, ist mir unerklärlich. Vom Trainer bis hin zur sportlichen Führung eine reine Vollkatastrophe in jeglicher Hinsicht. Es brennt quasi an allen Fronten und trotzdem legt man die Hände in den Schoß.

Jetzt ganz im Ernst: Schämt sich denn keiner bei Inter? Bei den ganzen teuren Flops in Sachen Sponsoren, Transfers und sportlichen Leistungen müssten doch die Verantwortlichen Stellung nehmen und von sich aus zurücktreten. Aber wahrscheinlich stecken sie sich die Millionensummen an Gehältern zu gerne weiter in die Tasche, während der Verein, für den sie eigentlich ihr Bestes geben sollten, komplett gegen die Wand fahren. Einfach nur unprofessionell wie dieser Verein geführt wird.

Hoffe, dass Barella, Bastoni, Lautaro und alle anderen Spieler, die noch halbwegs das Zeug dazu haben, um eine gute Fußballkarriere zu führen, uns verlassen. So ein amateurhaft geführter Verein verdient solche Spieler nicht einmal ansatzweise.

Was Inzaghi, Marotta und Co. angeht, wünsche ich mir, dass deren Ruf in dieser Branche nach dieser Saison so ruiniert ist, dass sie auf ewig belächelt und nie wieder für einen seriösen Verein arbeiten werden, der in einer seriösen Liga spielt.

Außerdem sollte Zhang schleunigst diesen Verein verkaufen. Seine Forderung nach über eine Milliarde sind unerfüllbar. Mit jedem Spieltag und jeder Transferperiode wird dieser Verein nur noch mehr an Wert verlieren. Absolut dämlich noch länger an Inter festzuhalten. Aber was will man erwarten…die gesamte Führung scheint ja nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.