deadline-day banner
Sat, Feb 25, 2023
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SV Meppen
Torsten Ziegner T. Ziegner Manager S. Krämer Stefan Krämer
€6.90m Total market value €1.82m
25.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen

Feb 23, 2023 - 7:44 PM hours
24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#21
Feb 25, 2023 - 4:23 PM hours
Zitat von Davorsuker

Na ja Fleckstein hat den vielleicht berührt, aber das ist nie und nimmer der Grund für Pouries Abflug. Ich denke Kontakt = Elfer , gibt es nicht mehr.

Wenn er ihn gibt haben wir Pech, so ist das für mich eher die Konsequenz der langen Leine dieses Schiris. Der Schiri hat extrem viel laufen lassen und das hat dem Spiel nicht geschadet, denn sonst wäre es noch schlimmer gewesen.

2:2 Torchancen und somit ein gerechtes Unentschieden. Defensiv hat sich der MSV extrem stabilisiert und offensiv ist da nix bis gar nix.

Hier und da weiß Jander zu gefallen, außer er meint in der Nachspielzeit den Ball unnötig zu verlieren. Mogultay weiterhin die Überraschung der Rückrunde.
Müller rettet am Ende sogar den Punkt.

Extralob und weiterhin zum Augenreiben die Wandlung von Kwadwo zum IV. Auch hier gute 90 Minuten bis auf das letzte Foul , was unnötig war.

Spiel war nix, 1 Punkt zu wenig, zu wenig Torchancen zu Hause und dennoch finde ich es gut, dass sich Spieler entwickeln die auch kommende Saison im Kader stehen. Da ist zumindest neben der kollektiven Defensivarbeit etwas an Spielern die bleiben dürfen.

Yup, die Ansprüche sind niedrig, aber genau da sind wir nach den letzten Jahren. Ein klein wenig vor Halle, Zwickau, Meppen und Oldenburg. Das ist die Realität auch wenn sie Bitter ist.


Muss mich da revidieren,für mich nach mehrmaliger Zeitlupe kein klarer Elfer. Hätte man sich wenig beschweren können wenn der Schiri den gibt aber glasklar ist der auch nicht. Für mich aber viel zu viel Risiko von Fleckstein. Der muss den Spieler nur stellen statt mit seinen Füßen da rumzufuchteln..

Das die Realität so ist,dass man nur noch Nuancen vor Teams wie Zwickau,Meppen und co. ist,sieht eigentlich jeder Fan. Im Verein ist dies aber scheinbar immer noch nicht angekommen oder warum wird schon von "Ziel Aufstieg 2025" gesprochen? Davon sind wir so weit weg wie von der CL und für mich stand heute mit diesem Trainer und diesem Kader absolut unmöglich. So eine Mission hatten zb. auch Erfurt oder andere Teams vor Jahren,wo die jetzt sind muss man glaub ich nicht sagen. Für mich ist die Realität in diesem Verein immer noch nicht angekommen obwohl wir mittlerweile höchstens purer Durchschnitt in der Liga sind. Der Name alleine bringt nichts.

Von Top5 wie Müller kürzlich gesprochen hat oder Aufstieg sind wir einfach sowas von weit weg.
This contribution was last edited by Friemersheimer on Feb 25, 2023 at 4:25 PM hours
24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#22
Feb 25, 2023 - 4:34 PM hours
9 Punkte zum Abgrund aber auch 9 Punkte bis Platz 5 Zunge raus so Sarkasmus aus zwinker

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#23
Feb 25, 2023 - 4:58 PM hours
Schöner 5.Liga kick. Allen waren stets bemüht. Gegen den Alleinunterhalter darf ich nichts mehr sagen.
Gefühlte 150 Bälle zu Müller. Das sagt doch schon alles.
24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#24
Feb 25, 2023 - 5:33 PM hours
M.E. ein schlimmer Kick, welcher keinen Sieger verdient hat. Der MSV ist am Ende angekommen. 20 Jahre jährlicher
Neustart haben ihre Spuren hinterlassen. Konzeptionslos, ideenlos, planlos und damit meine ich nicht den Trainer.
Ich bezweifle allerdings, dass wir mit einem ehemaligen langjährigen Geschäftsstellenleiter sportlich wieder in die Spur finden. Ich musste heute im Stadion wirklich an mich
halten.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#25
Feb 25, 2023 - 5:46 PM hours
Heute mal live in unserer Stadion Arena, weshalb ich heute auch nicht schreiben kann, kenne nur das Ergebniss und habe nix vom Spiel gesehen.

Aber das was ich gesehen war ein großens Nix, fast so als wenn ich nicht da gewesen wäre.

Angsthasenkick vom feinsten, auch der fast schon destruktiven Aufstellung. Aber kann man klar machen gegen den Tabellenleszten die Auswärts noch gar nicht gerissen haben.Bin kein großer Feund Spieler hervor zu heben, aber bei Ekene mache ich heute mal eine Ausnahme. Das was der heute gezeigt hat das war nicht nur nichts, sondern gar nichts. Ernsthaft, der kann fast alles, außer Fußball.

Oben nix, unten nix, gar nix.

Gegen die Oldenburger wird es so sehr schwer werden. Vielleicht senkt ja RH jetzt die Save Quote auf 99,7%

Aber Essen und Service waren gut. Lob tut ja auch mal gut, auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hatzwinker
24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#26
Feb 25, 2023 - 6:25 PM hours
Bis zum 16er eine gute Leistung, auf der man weiter aufbauen sollte. Leider fehlen rechts und zentral die Dosenöffner, so dass sich die Mannschaft nicht belohnen konnte.

Die Pfiffe am Ende völlig deplaziert, aber so ist das mit dem Duisburger Fingerspitzengefühl. Bleibt doch zu Hause.
24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#27
Feb 25, 2023 - 7:45 PM hours
Zitat von Nebelspalter
Bis zum 16er eine gute Leistung, auf der man weiter aufbauen sollte. Leider fehlen rechts und zentral die Dosenöffner, so dass sich die Mannschaft nicht belohnen konnte.

Die Pfiffe am Ende völlig deplaziert, aber so ist das mit dem Duisburger Fingerspitzengefühl. Bleibt doch zu Hause.
Sorry aber wie tief sind deine Erwartungen denn bitte gesunken? Das war alles nur keine "gute Leistung auf die man aufbauen kann". Man hat hier gegen den Tabellenletzten gespielt der auswärts noch keine einzige Partie gewonnen hat und es war nichts anderes als Not gegen Elend. Das war kein Sturmlauf wo der MSV im Minutentakt 100% vergeben hat so wie man es aus deinem Beitrag rauslesen kann sondern ein typisches 0:0 Spiel zweier spielerisch ganz ganz schwachen 3. Ligateams. Am Ende konnte man froh sein nicht noch verloren zu haben nachdem Müller in der NSZ die Glanzparade hingelegt hat.

Fans kritisieren für Pfiffe und meinen die sollen ja zuhause bleiben aber selbst die schlechtesten Leistungen noch schön reden. Mein Gott sind wir tief gesunken. Einfach überhaupt keine Erwartungen mehr und manche sind mit dem kleinsten zufrieden. DAS ist mittlerweile der MSV.
24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#28
Feb 25, 2023 - 7:53 PM hours
„Wir hatten bestimmt 17 bis 18 Abschlüsse, aber der letzte Punch hat mal wieder gefehlt“, beklagte Torsten Ziegner, der sich über die Harmlosigkeit in der Offensive ärgern musste....


Puuuuuuh mein lieber Scholli, was wird da gezählt???? Ich kann mich an keine Parade von Domaschke erinnern. Also nix wo ich sagen würde, gut gehalten oder so. Die beste Chance für den MSV in Halbzeit 2 hatte Bruno Soares aus alter Verbundenheit. Alles andere ist nie angekommen ...

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#29
Feb 25, 2023 - 9:08 PM hours
Das Positive:
Zu Null, dank toller Parade von Müller am Schluss
Bakir & Girth endlich wieder auf dem Rasen
9 Punkte vor einem Abstiegsplatz

Das war’s aber auch schon, offensiv ohne jegliche Durchschlagskraft und Konzept.
Noch irgendwie 12 Punkte holen.
Vielleicht den ersten davon gegen Oldenburg, bei denen fehlt zum Glück Stendera gelb- rot gesperrt gegen uns.
Allen noch ein schönes weiss-blaues Wochenende.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
24. Spieltag: MSV Duisburg - SV Meppen |#30
Feb 25, 2023 - 9:17 PM hours
Ziegner macht sich so langsam aber sicher komplett unglaubwürdig. Nach dem Spiel gegen Freiburg sagt er noch, dass das ja nicht so schlimm war, weil Freiburg eine so tolle Mannschaft hätte.

Nun sagt er nach dem Spiel gegen Meppen, dass ja ein Unentschieden keine Schande sei, weil ja in der Liga jeder jeden schlagen könne.

Dann soll er sich doch mal entscheiden: Entweder ist die Liga superausgeglichen, dann sollte man aber auch den Anspruch haben, in Freiburg dagegen zu halten. Oder sie ist es eben nicht, dann kann man aber eben auch nicht hingehen und jedes Grottenspiel relativieren.

•     •     •

Und am Ende ist sowieso immer das fehlende Geld, das Verletzungspech oder der Trainer schuld.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.