deadline-day banner
Sat, Feb 18, 2023
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
Udinese Calcio
Udinese Calcio
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   Udinese Calcio
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Sottil Andrea Sottil
€622.35m Total market value €135.70m
29.2 ø age 26.1

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio

Feb 14, 2023 - 10:29 AM hours
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#21
Feb 18, 2023 - 9:31 PM hours
Zitat von CaptainCrazy

Rom’s Entscheidungsfindung eine absolute Katastrophe und daraus entsteht das Gegentor. Wunderbar.

Wie konnte der da drüben so frei sein? rolleyes

Naja, dass man auch noch mal vernünftig ein eigenes Tor schießen muss, um zu gewinnen, sollte nicht zu viel verlangt sein. Barella bester Mann auf dem Feld bislang, Brozovic auch sehr gut am Dirigieren im Mittelfeld und gewohnt giftig gegen den Ball. Dzeko praktisch so unsichtbar wie man nur sein kann. War klar, dass das mit Lukaku nicht klappt. Dimarco auch nicht so mit den Akzenten wie gewohnt, aber trotzdem nicht schlecht unterwegs. Acerbi darf es gerne erstmal beim Verteidigen belassen.
This contribution was last edited by mogeltier on Feb 18, 2023 at 9:39 PM hours
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#22
Feb 18, 2023 - 9:34 PM hours
Woche für Woche das selbe Bild. Wir spielen einfach nur langweilig und völlig uninspiriert. Es ist frustrierend!rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#23
Feb 18, 2023 - 9:35 PM hours
Echt brutal wie schwach das ist.
Mal ausgenommen davon, dass ich den Elfmeter selbst nicht geben würde, dass dann aber Lukaku noch mal ran darf ist schon komisch. Lukaku spielt aber auch alles andere als gut. Den Mann bitte am Ende der Saison zurück nach London schicken.

Was aber Inzaghi einfällt, Dzeko und Lukaku gleichzeitig spielen zu lassen wenn das bis dahin nicht ein einziges mal geklappt hat. Inzaghi ist echt ein absolut überschätzter Trainer in Italien. Das selbe mit Conte. Einfach frust.
Alles wirklich alles passt die letzten 2 Wochen nicht. Selten so ein langweiligen Kick wie heute gesehen.
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#24
Feb 18, 2023 - 9:52 PM hours
Schon einfach nur erschreckend

Die Meisterschaft kannst eh schon vergessen. Freut mich aber für Napoli der Verein, die Stadt, Fans und Spieler haben sich einfach den Titel verdient. Das passt schon.

Aber so wie Inter derzeit auftritt wird man gegen Porto untergehen. Richtig schlimm was mit Lukaku geworden ist. Der war noch vor 2 Jahren einer der besten Stürmer Europas. Heute seh ich ihn nichtmal unter den Top 10 der Serie A augen-zuhalten
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#25
Feb 18, 2023 - 10:15 PM hours
Also entweder machen wir gleich das 2:1 oder wir werden ausgekontert.
DDA und Acerbi würden nicht mal gegen Mertesacker ein Laufduell gewinnen.
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#26
Feb 18, 2023 - 10:21 PM hours
Tolles Tor mit zwei unglaublichen vergebenen Chancen zuvor oops
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#27
Feb 18, 2023 - 10:31 PM hours
Er bringt tatsächlich wieder Gagl statt Asllani.

augen-zuhalten

•     •     •

23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#28
Feb 18, 2023 - 10:35 PM hours
Was zum F…macht Lautaro da?



Ok, ich nehme alles zurück stark

•     •     •


This contribution was last edited by Tommibig on Feb 18, 2023 at 10:37 PM hours
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#29
Feb 18, 2023 - 10:36 PM hours
Das ist nicht sein Ernst. Flachschuss Ecke kann er sich aussuchen und Calhanoglu lief auch noch mit. Ein Unding so mit dem Matchball umzugehen. grrr

Und er macht es wieder gut silent
This contribution was last edited by mogeltier on Feb 18, 2023 at 10:38 PM hours
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#30
Feb 18, 2023 - 10:47 PM hours
Die letzten 20 Minuten war genau das, was ich bei Inter vermisst habe. Warum spielt man nicht von Anfang so!

Ich verstehe einfach nicht, was Inzaghi an Gagliardini gesehen hat. Heute war jede Ball Berührung von ihm eine Katastrophe! Wieso wird Asllani kaum noch beachtet!

1 ist aber sicher, sollten wir gegen Porto so auftreten wie die letzten Wochen, wird die Sache schon im Hinspiel entschieden! Und dann hoffe ich, dass man Inzaghi hochkantig FEUERT!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.