deadline-day banner
Mon, Feb 13, 2023
UC Sampdoria
Sampdoria
Rank no. {n}  
Inter Milan
Inter Forum
Rank no. {n}  

Info

UC Sampdoria   Inter Milan
Dejan Stankovic D. Stankovic Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€40.20m Total market value €622.35m
25.1 ø age 29.2

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand

Feb 12, 2023 - 12:45 PM hours
22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand |#11
Feb 13, 2023 - 9:39 PM hours
Von Lukaku prallt jeder Ball permanent ab. Nur leider nicht zum Mitspieler. Es stört einfach dieses eindimensionale Spiel von ihm als Anspielstation.

In Halbzeit 2 dann DiMarco, Brozovic, Dzeko und Dumfries rein, damit der Ball mal rollt.
22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand |#12
Feb 13, 2023 - 9:57 PM hours
Zitat von CaptainCrazy
Bin ich der einzige der Gosens Laufwege nicht versteht?

Wenn man sieht wie oft Dimarco Wege macht, Räume öffnet, Anspielstationen bietet etc. und dann Robin sieht…ich weiß nicht. Die Laufwege die er häufig anbietet sind „egoistisch“, sprich Strafraum/langen Pfosten attackieren und wird von seinen Mitspielern äußerst selten angenommen.

War auch bei Barella ein paar mal zu sehen, der mit Ball am Fuß Gegner bindet und darauf wartet das jemand (Gosens) das nutzt um die Tiefe zu attackieren und stattdessen bleibt Robin 3 Meter diagonal zu ihm stehen und öffnet den Raum eben nicht. Entschuldigt natürlich nicht Nicolos permanentes lamentieren aber mir würde das auch auf den Zünder gehen.

Keine Ahnung woran das liegt. Ob Gosens eigenartige Anweisungen bekommt, ob er immer noch nicht in der Mannschaft angekommen ist, der Unterscheid zu Dimarco jedenfalls ist enorm.


Gosens ist ein (Einzel-)Kämpfer auf dem Platz. Damit will ich nicht sagen, er sei egoistisch oder spiele nicht für das Team. Aber er ist nicht in der Lage, sich dem „Flow“ der Mannschaft anzupassen - viel zu sehr versucht er krampfhaft etwas zu erzwingen, das man nicht erzwingen kann. Und umso mehr Aktionen ihm nicht gelingen, umso verkrampfter versucht er dies zu ändern (ohne Erfolg).

Dimarco auf der anderen Seite geht das viel lockerer an, konzentriert sich auf seine Stärken (seine linke Klebe) und agiert halt einfach nicht so unglaublich verkrampft wie der Deutsche.

•     •     •

22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand |#13
Feb 13, 2023 - 10:04 PM hours
Das Problem von Gosens ist die Raumaufteilung. Bei Bergamo oder eben auch bei der NM ist er an schnellere Angriffe mit Konter und Überlaufen gewohnt. Bei Inter finden diese schnellen Angriffe nur sehr selten statt und dann auch meist eher von der Mitte aus. Im letztem Drittel braucht er seinen Platz und den hat er meistens dann wenn man schnell umschaltet. Hängt aber auch oft mit der gegnerischen Taktik ab. Gegen Sampdoria vielleicht nicht die Beste Idee ihn von Anfang an einzusetzten.
This contribution was last edited by Dragon90 on Feb 13, 2023 at 10:07 PM hours
22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand |#14
Feb 13, 2023 - 10:11 PM hours
Barella heute auch absolut ungenau und auch ungenügend.

•     •     •

22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand |#15
Feb 13, 2023 - 10:32 PM hours
Maresca ist und bleibt einfach eine Witzfigur.

•     •     •

22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand |#16
Feb 13, 2023 - 10:33 PM hours
Eine richtig PEINLICHE zweite Halbzeit!rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand |#17
Feb 13, 2023 - 10:37 PM hours
Damit er in den letzten 3 Minuten noch 2 Ballkontakte machen kann. Sehr mutiger Wechsel von Inzaghi. rolleyes
22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand |#18
Feb 13, 2023 - 10:38 PM hours
Carboni hätte er auch schon locker vor 10 Minuten bringen können....

Bisschen mehr Mut zum Risiko fehlt uns...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand |#19
Feb 13, 2023 - 10:41 PM hours
Gratulation an Deki für diesen Punkt. Zumindest für ihn freut es mich.

•     •     •

22. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand |#20
Feb 13, 2023 - 10:42 PM hours
Die wollen uns doch verarschen ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.