deadline-day banner

2.Bundesliga - Saison 2015/16 : Blick auf die Konkurrenz

May 28, 2015 - 2:09 PM hours
Zitat von Kleinenbroicher
Ich sehe gerade, dass wir ja Freitag sogar schon rechnerisch absteigen können.
Oh, oh, dann will ich nicht wissen, was nach dem Spiel passiert, wenn 5.000 Fortuna-Fans die MSV-Fans verhöhnen.
Das könnte "emotional" werden, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.


Ein Verein, der solche Fans hat, braucht keine Gegner mehraugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von Kleinenbroicher
Ich sehe gerade, dass wir ja Freitag sogar schon rechnerisch absteigen können.
Oh, oh, dann will ich nicht wissen, was nach dem Spiel passiert, wenn 5.000 Fortuna-Fans die MSV-Fans verhöhnen.
Das könnte "emotional" werden, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.


Stimmt wir sollten alle schon zum Anpfiff singen: dritte Liga Duisburg ist dabei, so kommen wir den Düsseldorfer zuvor.augen-zuhaltensilent

Ausserdem können wir mit einem Sieg Fortuna auf den Relegationsplatz schicken.....

Man man wir können nur gewinnen, verloren haben wir schon alles in der Hinrunde und wenn wir schon absteigen sollten, dann am besten mit der Fortuna.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von Happyzebra
Stimmt wir sollten alle schon zum Anpfiff singen: dritte Liga Duisburg ist dabei, so kommen wir den Düsseldorfer zuvor.augen-zuhaltensilent


Das Schlimme ist, dass die Fanschaft damit zum ersten Mal in dieser Saison etwas Wahres sagen würde.

So krass daneben wie in dieser Saison lagen sie zuletzt bei Hellmich.
Zitat von Kleinenbroicher
Zitat von Happyzebra

Stimmt wir sollten alle schon zum Anpfiff singen: dritte Liga Duisburg ist dabei, so kommen wir den Düsseldorfer zuvor.augen-zuhaltensilent

Das Schlimme ist, dass die Fanschaft damit zum ersten Mal in dieser Saison etwas Wahres sagen würde.
So krass daneben wie in dieser Saison lagen sie zuletzt bei Hellmich.



Puhhhh.... Also erst einmal können wir sicherlich wenn es dumm läuft am Freitag den Deckel drauf machen. Aber wir sind dann nicht am Freitag abgestiegen sondern in den ganzen Spielen, in denen wir absolut unnötig haben Punkte liegen lassen.

Wie dem auch sei. Ich hoffe auf eine gut eingestellte Mannschaft gegen die Fortuna und das wir mit einem Sieg es da noch mal richtig spannend machen.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Zitat von Kleinenbroicher
Ich sehe gerade, dass wir ja Freitag sogar schon rechnerisch absteigen können.
Oh, oh, dann will ich nicht wissen, was nach dem Spiel passiert, wenn 5.000 Fortuna-Fans die MSV-Fans verhöhnen.
Das könnte "emotional" werden, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.


Bist Du denn im Stadion?
Ich würde dir gerne einen Schal von der Tuna umhängen, damit Du diese Emotionalität auch spüren kannst.
Zitat von Willibert
Zitat von Kleinenbroicher

Ich sehe gerade, dass wir ja Freitag sogar schon rechnerisch absteigen können.
Oh, oh, dann will ich nicht wissen, was nach dem Spiel passiert, wenn 5.000 Fortuna-Fans die MSV-Fans verhöhnen.
Das könnte "emotional" werden, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Bist Du denn im Stadion?
Ich würde dir gerne einen Schal von der Tuna umhängen, damit Du diese Emotionalität auch spüren kannst.


grins Sorry für den einzeiler, aber der war gut....grins

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von Willibert
Zitat von Kleinenbroicher

Ich sehe gerade, dass wir ja Freitag sogar schon rechnerisch absteigen können.
Oh, oh, dann will ich nicht wissen, was nach dem Spiel passiert, wenn 5.000 Fortuna-Fans die MSV-Fans verhöhnen.
Das könnte "emotional" werden, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Bist Du denn im Stadion?
Ich würde dir gerne einen Schal von der Tuna umhängen, damit Du diese Emotionalität auch spüren kannst.



Der war gut zwinker grins

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von Willibert

Zitat von Kleinenbroicher

Ich sehe gerade, dass wir ja Freitag sogar schon rechnerisch absteigen können.
Oh, oh, dann will ich nicht wissen, was nach dem Spiel passiert, wenn 5.000 Fortuna-Fans die MSV-Fans verhöhnen.
Das könnte "emotional" werden, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Bist Du denn im Stadion?
Ich würde dir gerne einen Schal von der Tuna umhängen, damit Du diese Emotionalität auch spüren kannst.

Der war gut zwinker grins


So nen richtiger Willibert zwinker

Ich geb 5 Euro für den Schal dabei zwinker

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ich wünsche mir, dass sowohl der MSV als auch die Fortuna in der Liga bleiben. Und bestimmt wollen auch viele Fortunen das Derby gegen uns nicht missen trotz oder gerade wegen aller Konkurrenz.
Die Fortuna wird noch gegen FSV Frankfurt einen Dreier landen. Gegen uns können die ruhig verlieren. Zunge raus
Wenn wir das Derby gewinnen sagt mir mein Tabellenrechner, dass wir mind. den Reli-Platz noch schaffen.cool
This contribution was last edited by sagittarius9 on Apr 26, 2016 at 9:52 AM hours
Klar würden wir das missen - Und es muss ja nicht so kommen. Am Freitag werdet ihr nicht absteigen, denn 60, Frankfurt und Paderborn werden nicht alle gewinnen. Und wenn es so wäre, dann gibt es nix zu verhöhnen, denn erstens hätte Fortuna noch nix erreicht und ist selbst noch im Strudel und zweitens gehört sich das nicht.Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.