deadline-day banner
Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern

Jan 22, 2018 - 2:59 PM hours
Gute Besserung! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Alter..

Bei uns kommt echt alles zusammen.

Kämpfen Jeff!

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
...machmal habe ich das Gefühl, dass alles gegen uns läuft. Mensch Jeff...hoffentlich isses nur die Aufregung :-/

Hoffentlich nix Ernstes sad

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ohne das Ganze gerade relativieren zu wollen, sollte man aber wenigstens erwähnen (gerade für die ohne Sky), dass sich die Sanitäter recht ruhig und gelassen bewegen. Es scheint also zumindest mal nichts Akutes zu sein.
Gute Besserung!

•     •     •

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, es ist viel ernster als das."
(Bill Shankly)
Irgendwie bezeichnet das so etwas ausgerechnet in der HZ passiert. Hoffe die Jungs sind nicht komplett durch den Wind.
Jeff dir gute Besserung. Hoffentlich nichts gravierendes und er steht bald wieder an der Linie.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Das scheint was Ernstes zu sein. Hoffentlich wird das wieder.
Die Verantwortlichen im TV sehen sehr besorgt aus.
Kessel hängt im Kabinengang Rum und guckt fix und alle.
Gerüchte über Spielabbruch....
Spiel wird evtl abgebrochen laut Sky
Zitat von Aufsteiger07
Ohne das Ganze gerade relativieren zu wollen, sollte man aber wenigstens erwähnen (gerade für die ohne Sky), dass sich die Sanitäter recht ruhig und gelassen bewegen. Es scheint also zumindest mal nichts Akutes zu sein.
Gute Besserung!


Das ist immer so, auch bei Verkehrsunfällen oder so. Die müssen Ruhe ausstrahlen und dürfen selber nicht in Hektik geraten. Finde ich aber auch immer komisch
Hoffentlich geht es Jeff gut!

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.