deadline-day banner
Sat, Dec 23, 2023
Liverpool FC
Liverpool
Rank no. {n}  
Arsenal FC
Arsenal Forum
Rank no. {n}  

Info

Liverpool FC   Arsenal FC
Jürgen Klopp J. Klopp Manager M. Arteta Mikel Arteta
€924.40m Total market value €1.14bn
25.9 ø age 25.8
Dominik Szoboszlai D. Szoboszlai Most valuable player B. Saka Bukayo Saka

Gesamtbilanz: Premier League

Spread the word

18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal

Dec 22, 2023 - 1:50 PM hours
18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal |#21
Dec 23, 2023 - 6:59 PM hours
Tomi wäre so wichtig gewesen, egal wir haben Chancen.
18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal |#22
Dec 23, 2023 - 7:00 PM hours
ist halt bitter, wenn Tomi und Timber ausfallen.

Defensiv kann Zinny einfach nicht mit solchen Spielern aufnehmen.
18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal |#23
Dec 23, 2023 - 7:04 PM hours
Zitat von NieThePiet
ist halt bitter, wenn Tomi und Timber ausfallen.

Defensiv kann Zinny einfach nicht mit solchen Spielern aufnehmen.



Timber wäre schon echt Wahnsinn gewesen wenn wir ihn diese Saison noch hätten, bin so froh das er sozusagen wie ein Neuzugang nächste Saison wieder da ist
18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal |#24
Dec 23, 2023 - 7:11 PM hours
was ein fairplay von saka
18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal |#25
Dec 23, 2023 - 7:11 PM hours
Die darfst du halt nicht liegen lassen in Anfield.

Keine Ahnung ob Martinelli mit Kunstrasenschuhen zockt, aber der hat keinen Stand.
18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal |#26
Dec 23, 2023 - 7:12 PM hours
Da muss Saka runtergehen, ist ein glasklarer Elfer... Selbst schuld. Hat nichts mit Fair Play zu tun.
18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal |#27
Dec 23, 2023 - 7:23 PM hours
Irgendwie ein komisches Spiel, wir verlieren viele Zweikämpfe, vor allem Martinelli gelingt nichts und ist komplett abgemeldet. Wir haben halt wieder gute Chancen nutzen diese aber wieder nicht. Was ich komisch finde ist, dass wir so schnell nach vorne spielen, etwas mehr Kontrolle täte uns gut.

Mal schauen was Arteta macht, kann mir gut vorstellen, dass wir gleich mal wechseln,
18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal |#28
Dec 23, 2023 - 7:27 PM hours
Eigentlich ist man schon das bessere Team, auch paar gute Chancen sind noch dabei. Ist halt mies, dass Liverpool eine Aktion von Salah reicht.

Die Linie vom Schiri ist auch ganz komisch bislang. Die gleichen Fouls von Liverpool werden nicht gepfiffen und Gelb zückt er für quasi nichts.
18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal |#29
Dec 23, 2023 - 7:27 PM hours
Salah ist schwer zu verteidigen, aber das von Zinny war in dem Moment leider garnichts für mich geht das Tor zu 100% auf ihn und vorne muss Martinelli diesen Ball wenigstens auf das Tor bringen das war eigentlich eine hundertprozentige. Wir machen vieles richtig, aber sind in einigen Situationen unkonzentriert und geben unnötigerweise den Ball wieder her und bei jedem langen Schlag auf Salah rutscht mir das Herz in die Hose. Eigentlich müssen wir nach Martinellis Chance 2:1 führen, aber wir sind alles in allem gut im Spiel und lassen uns wohl auch nicht von der Kulisse beeindrucken, bleibt zu hoffen, dass alle auch nach Wiederanpfiff einen kühlen Kopf bewahren. Ein Sieg wäre zwar lieber, aber ich nehme hier auch ein Unentschieden Hauptsache wir verlieren das heute nicht!
18. Spieltag: FC Liverpool - FC Arsenal |#30
Dec 23, 2023 - 7:37 PM hours
also martinelli heute komplett woanders

spielen die alle auf glatteis? grins
This contribution was last edited by FinnWakaFlocka on Dec 23, 2023 at 7:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.