deadline-day banner
Mon, Nov 26, 2018
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   Eintracht Braunschweig
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager A. Schubert André Schubert
€5.73m Total market value €16.38m
26.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig

Nov 21, 2018 - 2:52 PM hours
Die Frage ist wen man nicht aufzählen kann. Da hängt sich keiner rein, da versucht jeder so schnell wie möglich den Ball abzugeben, damit er selber ja keinen Fehler macht. Die jungen sind komplett verunsichert, den erfahrenen ist es einfach egal.
8.626 Zuschauer sind im Stadion.

Hut ab vor Euren Fans die trotz allem noch immer unverdrossen skandieren: "Wir sind alle Braunschweiger Jungs."

Edith: 3:0 für Preußen und es war wieder Kobylanski.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Nov 26, 2018 at 8:26 PM hours
Ich nehme es eh nur noch mit einem Schulterzucken hin. Dieses Jahr hat einfach meine allgemeine übersättigung an Fußball gezeigt. Aktuell polarisiert mich da nichts mehr, mit Tottes Abgang war das ganze der emotionale Todesstoß für mich. Obwohl ich danach ein echtes Hoch hatte, mich auf die neue Saison gefreut habe, aber aktuell habe ich keinen Bock mehr auf diesen Sport.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Zitat von MaxmanBTSV
Ich nehme es eh nur noch mit einem Schulterzucken hin. Dieses Jahr hat einfach meine allgemeine übersättigung an Fußball gezeigt. Aktuell polarisiert mich da nichts mehr, mit Tottes Abgang war das ganze der emotionale Todesstoß für mich. Obwohl ich danach ein echtes Hoch hatte, mich auf die neue Saison gefreut habe, aber aktuell habe ich keinen Bock mehr auf diesen Sport.


Geht mir ähnlich. Häufig gucke ich mir nur noch die Ergebnisse an.
Schlimme Sache. Aber Preußen ist zurzeit nicht euer Maßstab.
Gegen Aalen MÜSSEN dafür die Punkte her.
Zitat von Dieburger
Schlimme Sache. Aber Preußen ist zurzeit nicht euer Maßstab.
Gegen Aalen MÜSSEN dafür die Punkte her.


Das hat nichts mit Münster zu tun . Die Mannschaft ist einfach schlecht.
Höhepunkt für mich definitiv dass mein Vater mich um 18:58 erinnert hat das wir ja gleich spielen. Ich hätte es sonst einfach verpeilt. Das gab es noch nie!

Bitte frühzeitig für Liga 4 planen, mit den Leistungenträgern der Zweiten sprechen und sehen was man an Sponsoren halten kann. RL Nord hat ja einen festen Aufstiegsplatz, der muss geholt werden, sonst gehen die Lichter aus.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Selbst wenn man gegen Aalen punktet, von mir aus auch gegen Halle: Die Mannschaft ist nicht in der Lage in der Rückrunde gegen andere Mannschaften zu punkten.
Fällt einem nix mehr zu ein irgendwie. Es gelingt nix mehr. Trainerwechsel ist bislang total verpufft. Der Ausverkauf im Sommer war zu viel!
Eigentlich kann jetzt nur noch ein Wunder den Verein retten! Aktuell fällt es mir aber schwer daran zu glauben.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Zitat von Vegas188
Zitat von Dieburger

Schlimme Sache. Aber Preußen ist zurzeit nicht euer Maßstab.
Gegen Aalen MÜSSEN dafür die Punkte her.


Das hat nichts mit Münster zu tun . Die Mannschaft ist einfach schlecht.


Ich muss Dir da leider recht geben.

Meinen Löwen haben vor der Länderspielpause in Münster gespielt. Und mit einer starken Defensivleistung ist uns mit einem 0:0 ein Punktgewinn gelungen.

Nichts desto trotz drücke ich Euch weiter die Daumen. Aber das Spiel gegen Aalen muss unter allen Umständen gewonnen werden. Sonst ist wohl der Ofen schon nach der Vorrunde aus. Und das wäre wirklich extrem schade. Nicht nur für Euch - sondern für die gesamte Dritte Liga.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.